Seite 5333 von 6095 ErsteErste ... 43334833523352835323533153325333533453355343538354335833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 53.321 bis 53.330 von 60945

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.944 Antworten · 3.109.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    726

    Standard

    Hallo Brauni, ... ja wenn Du es möchtest, ich hab da schon ein paar Fotos, wie z.B. wieder was Leichtes:

    Der Leuchtturm von weither schon grüßt,
    damit kein Schiff die Felsen küßt ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2682.jpg 
Hits:	141 
Größe:	784,1 KB 
ID:	145596

    LG Günther

  2. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Das steht für nächstes Jahr auf meinem Plan. Primär natürlich die letzte Bratwurst vor Amerika. Aber das Cabo Sao Vicente soll ja auch sonst ganz nett sein. ;-)

    GrusS
    Manfred

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    726

    Standard

    Hallo Manfred !

    Ich habs ja gesagt, daß es zu leicht ist...

    Auf die Bratwurst kannst Dich freuen !

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2679.jpg 
Hits:	127 
Größe:	591,0 KB 
ID:	145597

    Wir waren heuer im März unten, alles blüht, 15 - 20 Grad und nix los.
    Q empfiehlt sich am Meer, im Hinterland der Algarve gibt's recht schöne Strecken,... wir habens mit Andalusien kombiniert.

    Gratuliere !

    Dein Spiel!

    LG Günther

  4. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Hallo Günther

    Da die Wurstbude erst am 01.04.2015 aufmacht, werde ich den etwas späteren Frühling geniessen. Hauptsache nicht zu heiss und nicht zu viele Touris. ;-)

    GrusS
    Manfred

    Hier gehts weiter:
    tunnel.jpg
    Wo ist dieser Tunnel?

  5. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    726

    Standard

    Hallo Manfred !

    Provinz Friuli - Venetia Giulia, oder Südtirol ?

    Schaut nach 1. WK Tunnel aus, nicht nach einem ehemaligen Eisenbahntunnel.

    LG Günther

  6. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Zitat Zitat von MiraculixSertao Beitrag anzeigen
    Provinz Friuli - Venetia Giulia, oder Südtirol ?
    Da ist es leider nicht. Nicht einmal in diesem Land. Wann der Tunnel gebaut wurde, weiss ich nicht. Aber es führt eine offizielle Strasse hindurch.

    GrusS
    Manfred

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.801

    Standard

    Frankreich????

  8. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Frankreich????
    Nein.

    GrusS
    Manfred

  9. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    726

    Standard

    Slowenien ?

    LGG

  10. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Zitat Zitat von Tabmow Beitrag anzeigen
    Nein.

    GrusS
    Manfred
    Sorry, doch Frankreich. Man sollte nicht tippen, während man telefoniert und ein Bier trinkt.
    Excusé-moi!

    GrusS
    Manfred


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51