Seite 539 von 6093 ErsteErste ... 3943948952953753853954054154958963910391539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.390 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.103.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Die Riegersburg!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    land: österreich.
    provinz (oder wie das heisst): kärnten.
    merra was i nööt.
    Land:JA
    Provinz (wobei in dem Fall könnt´s passen) NEIN!

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Die Riegersburg!

    Du Sack!!

    Du bist dran!

    Warst Du schon dort?

    Tollen Wein gibt´s in der Gegend, und erst die Buschenschenken...

    HUNGER!!!DURST!!!

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Riegersburg

    ups, des war zu spät

  5. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Nein, war noch nicht dort, aber langsam hab ich ein Gespür wie ich beim kugeln vorgehen muß!

    Das nächste, bitteschön:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken raetsel51.jpg  

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Sag mal, Muffel, Du hast hoffentlich auch das Foto vorrätig, wie DIE TUSSI den Berg runterkugelt???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neu-2.jpg  

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Muß mal kurz was anderes einwerfen!

    Dieses Bild wurde auch schon gerätselt:



    Dort, in der Brauereiwirtschaft der Goldochsenbrauerei in Spielbach bei Schrozberg treffe ich mich am Donnerstag 11. Feb. ca 19.00 Uhr mit Klaus (GAS-ZUG) zum Plaudern. Ja ich weiß, dir meisten sind zu weit Weg. Aber es gibt ja noch welche aus der Nähe. Vielleicht hat jemand von Euch Zeit am Donnerstag Abend auf sehr gute halbe Bier dort hin zu kommen. Ist sehr urige Wirtschaft, wo sich der Schankkellner jedesmal wenn er an der Theke ne halbe zapfen will den Kopf einziehen muß damit er sich nicht die Rübe am Ofenrohr rammelt! Ich würde mich freuen jemanden aus der Nähe dort kennenzulernen!
    Hallo Muffel, hallo Klaus,

    wir würden Euch Beide gerne kennenlernen, aber leider sind 300 km eine Strecke in der Woche abends ein bißchen zu viel . Macht Ihr sowas später auch mal am Wochenende??

    die Elche (alle 3)

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo Muffel, hallo Klaus,

    wir würden Euch Beide gerne kennenlernen, aber leider sind 300 km eine Strecke in der Woche abends ein bißchen zu viel . Macht Ihr sowas später auch mal am Wochenende??

    die Elche (alle 3)

    Liebe Elche......

    anbei ein Auszug aus der Karte




    Der Brauereigasthof ist geöffnet von Montag bis Samstag von 18 bis 22:30 Uhr und am Sonntag von 12 bis 22:30 Uhr. Es wird gute bodenständige fränkische Küche serviert, die Spezialitäten sind frisches Wild und frisches Geflügel. Die Familie betreibt nicht nur die Brauerei und den Gasthof, sondern sie führt auch eine Landwirtschaft, also kommen viele Lebensmittel aus der eigenen Produktion frisch auf den Tisch.


    Da traut Ihr Euch hin???????

  9. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Zitat von Muffel
    Muß mal kurz was anderes einwerfen!

    Dieses Bild wurde auch schon gerätselt:



    Dort, in der Brauereiwirtschaft der Goldochsenbrauerei in Spielbach bei Schrozberg treffe ich mich am Donnerstag 11. Feb. ca 19.00 Uhr mit Klaus (GAS-ZUG) zum Plaudern. Ja ich weiß, dir meisten sind zu weit weg. Aber es gibt ja noch welche aus der Nähe. Vielleicht hat jemand von Euch Zeit am Donnerstag Abend auf sehr gute halbe Bier dort hin zu kommen. Ist sehr urige Wirtschaft, wo sich der Schankkellner jedesmal wenn er an der Theke ne halbe zapfen will den Kopf einziehen muß damit er sich nicht die Rübe am Ofenrohr rammelt! Ich würde mich freuen jemanden aus der Nähe dort kennenzulernen!
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo Muffel, hallo Klaus,

    wir würden Euch Beide gerne kennenlernen, aber leider sind 300 km eine Strecke in der Woche abends ein bißchen zu viel . Macht Ihr sowas später auch mal am Wochenende??

    die Elche (alle 3)
    Genau deshalb treffen der Gas-Zug(Klaus) und ich uns in Spielbach. Wir wollen bereden wie und wo wir ein WOISTDAS? Treffen abhalten können, evtl an einem Wochenende.

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Nein, war noch nicht dort, aber langsam hab ich ein Gespür wie ich beim kugeln vorgehen muß!

    Das nächste, bitteschön:
    Franz. /Italienisches Grenzgebiet ? mit Gletscher im Hintergrund?


    mich hat es doch wieder gepackt.

    die Elchin


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51