Seite 540 von 6093 ErsteErste ... 4044049053053853954054154255059064010401540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.101.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    sorry für OT hier:
    aber trefft ihr euch dort nicht als mitglieder vom schrozberger BMW - club?
    oder doch als GS-forums -mitglieder?

    ralf

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Also, ich habe bisher nur 2 Varianten gefunden, ohne aber die passenden Bilder/Perspektiven dazu:

    Blick auf den Rhonegletscher, der Furkapaß würde dann rechts vom Schneefeld ansteigen.

    Oder am Berninapaß, da würde der starke Höhenunterschied passen.

    Bis später, ich verschwinde noch mal in der Küche...

    die elchin

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    also mal im ernst, arbeitet ihr auch oder seid ihr nur am Bilder googlen? Da ist man zwei Std nicht on und shcon sind zehn Seiten geschrieben, wie soll da arbeitendes Volk noch mithalten?

  4. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Das ist an der Mautstation des Timmelsjoch (Österreich), Blick nach Westen.

    Grüße
    Barney
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg0003_k.jpg  

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Das ist an der Mautstation des Timmelsjoch (Österreich), Blick nach Westen.

    Grüße
    Barney

    ich komm shcon gar nicht mehr hinterher die Bilder anzugucken, aber das ist ja einfach, schließlich war das Timmelsjoch auf den letzten 50Seiten ca 5x gefragt... Aber ob man beim Timmelsoch von West und Ost sprechen kann, ich würd eher Nord und Süd sagen...

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also mal im ernst, arbeitet ihr auch oder seid ihr nur am Bilder googlen? Da ist man zwei Std nicht on und shcon sind zehn Seiten geschrieben, wie soll da arbeitendes Volk noch mithalten?
    ECKI

    ich bin zu tiefst getroffen - GUGELN - was ist das denn? Wir sehen ein Foto und schon entstehen endlose Erinnerungen vor unserem geistigen Auge! Ein deja vue wie es klarer nicht sein kann .....

    Okay, ich hör ja schon auf.

    Aber hier ist es ein bischen wie auf Reisen. Heute habe ich noch Kollegen von Jordanien vorgeschwärmt, von der Königstraße, den Bildern vom Wadi Rum - da möchte ich mal hin ...

    Und wenn ich dann da bin denke ich bestimmt an dieses Forum.

  7. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    ECKI
    Aber hier ist es ein bischen wie auf Reisen. Heute habe ich noch Kollegen von Jordanien vorgeschwärmt, von der Königstraße, den Bildern vom Wadi Rum - da möchte ich mal hin ... .
    Guckst du http://www.q-rider.de/2005/html/jordanien-tour.html

    ... aber auf ein Neues:
    Wo steht dieses Alpini-Denkmal mit dem Adler, der grad die italienische Flagge zerupft?

    Grüße
    Barney
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0092b_k.jpg  

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.737

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    vom Wadi Rum - da möchte ich mal hin ...

    Und wenn ich dann da bin denke ich bestimmt an dieses Forum.

    Elch, das solltest Du wirklich machen. Ich war ´98 (nein, nicht 1898, es war schon 1998) dort, zwar mit dem Auto, aber immerhin.


    Wirklich sehr beeindruckend, du solltest Dir nur DEUTLICH mehr Zeit nehmen, als allgemein beschrieben wird, ich kann nur sagen, ich war eine Woche und ein paar Tage in Jordanien unterwegs, mehr als ein paar Eindrücke kriegst Du dann leider nicht mit.

    Ich glaube, ich kenne den nordafrikanischen bzw. arabischen Teil unserer Weltkarte recht gut, aber für good old Jordan habe ich damals leider einfach zu wenig Zeit eingeplant, wird aber nachgeholt, evtl. mit der Kuh.

    MACHS, ich fahr mit!

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Guckst du http://www.q-rider.de/2005/html/jordanien-tour.html

    ... aber auf ein Neues:
    Wo steht dieses Alpini-Denkmal mit dem Adler, der grad die italienische Flagge zerupft?

    Grüße
    Barney
    Danke für den Link, dem muss ich mich mal in Ruhe widmen.

    Zum Bild:
    Am Reschen, oberhalb von Mals?

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Elch, das solltest Du wirklich machen. Ich war ´98 (nein, nicht 1898, es war schon 1998) dort, zwar mit dem Auto, aber immerhin.


    Wirklich sehr beeindruckend, du solltest Dir nur DEUTLICH mehr Zeit nehmen, als allgemein beschrieben wird, ich kann nur sagen, ich war eine Woche und ein paar Tage in Jordanien unterwegs, mehr als ein paar Eindrücke kriegst Du dann leider nicht mit.

    Ich glaube, ich kenne den nordafrikanischen bzw. arabischen Teil unserer Weltkarte recht gut, aber für good old Jordan habe ich damals leider einfach zu wenig Zeit eingeplant, wird aber nachgeholt, evtl. mit der Kuh.

    MACHS, ich fahr mit!
    Ist notiert! Aber vorher gibt es noch 2 Ziele die in konkreter Planung sind. Aber dann...Ich denke an Dich. Versprochen.

    Und für heute: Guets Nächtle !


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51