Seite 575 von 6093 ErsteErste ... 7547552556557357457557657758562567510751575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.750 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.102.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Hi Elchin
    Hoffe nur übernachtet, nicht eingetreten.
    Ist doch ein Kloster oder?
    Werner
    Hi Werner,

    beides richtig

    wir haben es nämlich sonst gar nicht so mit der Kirche. Aber manchmal liegen die gerade passend an der Strecke, wenn man mit dem 0-PS-Motorrad unterwegs ist.

    die elchin

  2. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    0 PS, habe euch die Mönche den Motor geklaut
    Ja, die Kirche ist auch nicht mehr das was es mal war.
    Werner

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    0 PS, habe euch die Mönche den Motor geklaut
    Ja, die Kirche ist auch nicht mehr das was es mal war.
    Werner
    0-PS-Motorräder kann man im selben Flugzeug mitnehmen, so ziemlich genau vor 7 Jahren als Winterflucht. Bei den größeren ist das mit einem ganz schönen Aufwand und Geld verbunden..

    die elchin

  4. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Hi elche
    sorry das ich mich einmische, aber habe da ein Suchbild für euch.
    Wo ist das?
    Werner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rs.marocco2-55-.jpg  

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Hi elche
    sorry das ich mich einmische, aber habe da ein Suchbild für euch.
    Wo ist das?
    Werner

    Hallo Werner,

    ist das klasse, dass Du so an uns denkst. Der Elch hat schon eine Nachtschicht eingelegt und den Anfang von Deinem Bericht gelesen.

    Das Bild ist die Dades-Schlucht. Da wo die Touristenbussen umdrehen müssen. Und was wir deshalb in knapp 3 Monate selber machen wollen.

    Viele liebe Grüße

    die Elchin
    (der Elch ist noch arbeiten)

  6. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    stimmt genau.
    wie weit seid ihr mit planung?
    Strecke steht?
    Das ist die Umfahrung Thodra-Dades. So rum ist es leichter, auf den groben Steinen geht es dann bergab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eg2.marocco-29-.jpg   rs.marocco2-41-.jpg  

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Lluc auf Malle :-))

    nachdem die weisse Pest wieder weg ist........

    händisch versteht sich, schmelzen tut hier im Moment nix ;-((

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    stimmt genau.
    wie weit seid ihr mit planung?
    Strecke steht?
    Das ist die Umfahrung Thodra-Dades. So rum ist es leichter, auf den groben Steinen geht es dann bergab


    die Strecke mit entsprechenden off-road Ausflügen steht schon länger, sie müssen nur noch die TKC 80 einkaufen. Im April machen sie beide noch ein Training in Hechlingen, die kleine Elch zum 1. Mal, der große Auffrischng als nach diesem langen Winter.
    Und die anderen Details sind auch schon vorbereitet, von mir aus könnte es auch schon nächste Woche losgehen.

    die elchin

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Lluc auf Malle :-))

    nachdem die weisse Pest wieder weg ist........

    händisch versteht sich, schmelzen tut hier im Moment nix ;-((
    kommt davon, wenn man in der falschen Gegend wohnt

    na, dann mach mal weiter, und wir können in Ruhe essen.

    die elchin

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    kommt davon, wenn man in der falschen Gegend wohnt

    na, dann mach mal weiter, und wir können in Ruhe essen.

    die elchin

    ad1) Ansichtssache

    ad2) Mahlzeit

    Was gibt´s denn ??





    jetzt was leichtes.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neu-1.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51