Seite 604 von 6095 ErsteErste ... 10450455459460260360460560661465470411041604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.031 bis 6.040 von 60945

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.944 Antworten · 3.110.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    wieso hatte ich schon die ganze Zeit das Gefühl, dass da von dir noch was kommt???
    Hallo Hubert,
    der Spruch von den von mir geschätzten Elchen hat mich hart getroffen.
    Wir Waldmenschen hier in der Westpfalz haben keine
    - Industrie
    - Arbeitsplätze
    - Infrastruktur.
    Aber geile Motorradstrecken haben wir hier zur Genüge, quasi direkt ab der Haustür geht´s hier los

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Also als Zollhäusle kenn ich das auch nich , meines Wissens war das damals ne Schutzhütte, bzw neUnterkunft für die Straßeninstandhaltung, aber vielleicht wissen andere mehr.
    du darfst nicht immer alles so lesen wie es dasteht... mach dich mal locker

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Hallo Hubert,
    der Spruch von den von mir geschätzten Elchen hat mich hart getroffen.
    Wir Waldmenschen hier in der Westpfalz haben keine
    - Industrie
    - Arbeitsplätze
    - Infrastruktur.
    Aber geile Motorradstrecken haben wir hier zur Genüge, quasi direkt ab der Haustür geht´s hier los

    ja ich kanns bestätigen....... viele coole Strassen, ne Menge Strässchen und nen Haufen voll Strasserl und noch mehr verrückte Pfälzer

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Nee, Frankreich is es nich
    ja dann tuts mir leid...sorry...

    vielleicht versteh ich auch bloss deine Smiliesprache nicht... musst verzeihen

  5. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ja dann tuts mir leid...sorry...

    vielleicht versteh ich auch bloss deine Smiliesprache nicht... musst verzeihen
    Tschuldige, wollt dich nich hochnehmen, is doch mein erstes Rätsel wo ich selber mal stelle, aber es sollte trotzdem nich schwer sein. Smilies liebe ich halt, auch wenn der ein oder andere mal nich passt, is keine Absicht.

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Boah ....
    Ich fass es es nicht! Pfälzer Wald lohnt nicht zum Motorradfahren? In über 30 Jahren Motorradfahren habe ich nur Gegenteiliges gehört. Und jetzt so ein Spruch von den Elchen
    Wo seid ihr denn das nur rumgefahren? Die mehrspurige B 10 von Landau aus nach Pirmasens?
    Der Pfälzer Wald und die von allen geliebten Vogesen sind EINE Landschaft, nur durch eine politische Grenze getrennt.

    So, das musste jetzt mal raus

    Kopfschütteln
    Hi DiDi,

    wenn Du es so verkürzt, hast Du VOLL Recht.

    Aber von uns aus (Höhe Offenburg/Straßburg) sind es ca. 130-150 km Anreise, bis der schöne bergige Teil überhaupt erst einmal losgeht. Bis zum Fuß des Schwarzwaldes nur 20 km, bis vor die Vogesen ca. 50 km. Und davor Reben, Obstanlagen und viele Kurven. Von daher bitte ich um Nachsicht, wenn es uns nicht so sehr in Deine (Motorrad-)Heimat zieht. Es war ja eigentlich nur die Erklärung, warum wir den Gimpelhof nicht kennen.

    Ist das so okay für Dich´und all' die Anderen, denen ich unbeabsichtigt auf die Reifen (äh... Zehen getreten) bin?

    die elchin

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Martin ich will hier nicht den Klugscheisser spielen...

    dir bekannte Orte sind für dich leicht, für andere die noch nie dort waren weniger..... nur mal so....

    auf der anderen Seite hast du es auch mit Leuten zu tun, denen das Getränk Ti-Ginseng nicht fremd ist, hab ein bisschen Nachsicht mit uns allen

    aber das macht auch den Reiz aus......zu suchen, zu feilschen und zu kotzen bis der Sabber läuft...

    verstehst mich

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hi DiDi,

    Ist das so okay für Dich´und all' die Anderen, denen ich unbeabsichtigt auf die Reifen (äh... Zehen getreten) bin?

    die elchin
    ach ge....den Pfälzern darf man schon auf de Fiass steigen,, Waldmenschen brauchen das

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Tschuldige, wollt dich nich hochnehmen, is doch mein erstes Rätsel wo ich selber mal stelle, aber es sollte trotzdem nich schwer sein. Smilies liebe ich halt, auch wenn der ein oder andere mal nich passt, is keine Absicht.
    Hallo SilberQ,
    während die Elch'in noch versucht den Aufstand der Westpfalz gegen Baden noch einmal friedlich bei zu legen muß ich an Dich eine Frage los werden.
    Was bedeutete denn: Walther TR4N?. Bei einem Sportschützen liegt ja die Pistole nahe (da kenne ich mich aber nicht aus) wie passt das dann aber zur R 100 S?

    Danke für die Aufklärung

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hi DiDi,

    wenn Du es so verkürzt, hast Du VOLL Recht.

    Aber von uns aus (Höhe Offenburg/Straßburg) sind es ca. 130-150 km Anreise, bis der schöne bergige Teil überhaupt erst einmal losgeht. Bis zum Fuß des Schwarzwaldes nur 20 km, bis vor die Vogesen ca. 50 km. Und davor Reben, Obstanlagen und viele Kurven. Von daher bitte ich um Nachsicht, wenn es uns nicht so sehr in Deine (Motorrad-)Heimat zieht. Es war ja eigentlich nur die Erklärung, warum wir den Gimpelhof nicht kennen.

    Ist das so okay für Dich´und all' die Anderen, denen ich unbeabsichtigt auf die Reifen (äh... Zehen getreten) bin?

    die elchin
    Hallöle,
    persönlich auf die Zehen getreten habe ich mich wirklich nicht gefühlt, also von daher wirklich kein Problem.
    Mir tut´s halt nur leid, das ihr vermutlich irgendwo in der falschen Ecke meiner Heimat gewesen seid, wo´s doch so tolle Strecken ohne Ende bei uns hat.
    Sofern Interesse besteht, kann ich euch mal ne wirklich tolle Tour mit MapSource ausarbeiten, ich bräuchte nur den Ein- und Ausstiegspunkt. PN genügt!
    Der GIMBELHOF liegt übrigens schon in den Nordvogesen, nicht im Pfälzer Wald. Wenn´s auch nur einige hundert Meter sind

    Vielleicht sehen wir uns ja mal am Comer See


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51