Seite 605 von 6095 ErsteErste ... 10550555559560360460560660761565570511051605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 60948

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.947 Antworten · 3.113.195 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ach ge....den Pfälzern darf man schon auf de Fiass steigen,, Waldmenschen brauchen das
    ... gleich gibt´s die Keule (aus echt Pfälzer Eichenholz)

  2. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo SilberQ,
    während die Elch'in noch versucht den Aufstand der Westpfalz gegen Baden noch einmal friedlich bei zu legen muß ich an Dich eine Frage los werden.
    Was bedeutete denn: Walther TR4N?. Bei einem Sportschützen liegt ja die Pistole nahe (da kenne ich mich aber nicht aus) wie passt das dann aber zur R 100 S?

    Danke für die Aufklärung
    Walther TR4N is ein Beiwagen, den hab ich an ner R100s dran, is ein Nachbau von nem alten Steib-Seitenwagen, beim Sportschiessen gibt es zwar Pistolen von der Firma Walter, aber die passen halt leider nicht an ein Motorrad Haben tu ich so ein Ding aber auch, ich mein die Pistole , den Streit Baden gegen Pfalz kann ich nicht nachvollziehen, dachte bisher immer nur das sich Badenerr und Schwaben nicht verstehen

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    ... gleich gibt´s die Keule (aus echt Pfälzer Eichenholz)

    ui ui jetzt muss ich ufbasse..... bei euch hängen schon genügend Steckbriefe von mir, seit ich ein paar Boxer-Buwe meine Meinung gsagt hab

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    den Streit Baden gegen Pfalz kann ich nicht nachvollziehen,
    doch doch, hast nicht gelesen, dass DiDi mit der Keule droht hat....

    das mit Walter wusste ich auch nicht..wieder was glernt...

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Hallöle,
    persönlich auf die Zehen getreten habe ich mich wirklich nicht gefühlt, also von daher wirklich kein Problem.
    Mir tut´s halt nur leid, das ihr vermutlich irgendwo in der falschen Ecke meiner Heimat gewesen seid, wo´s doch so tolle Strecken ohne Ende bei uns hat.
    Sofern Interesse besteht, kann ich euch mal ne wirklich tolle Tour mit MapSource ausarbeiten, ich bräuchte nur den Ein- und Ausstiegspunkt. PN genügt!
    Der GIMBELHOF liegt übrigens schon in den Nordvogesen, nicht im Pfälzer Wald. Wenn´s auch nur einige hundert Meter sind

    Vielleicht sehen wir uns ja mal am Comer See
    Vielen Dank für diese Antwort. Es hätte mir sehr leid getan, wenn ich Dich verärgert hätte.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir uns eher am Comer See treffen werden als in der Pfalz (Du bist doch derjenige, der dahin auswandern möchte, nicht wahr??) Es ist irgendwie eher unsere Gegend, so wie es Menschen gibt, die lieber an die See fahren und andere nur in die Berge, extrem ausgedrückt.

    die elchin

    PS: Dir, Hubert, an dieser Stelle danke schön für Deine moralische Unterstützung.

  6. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    doch doch, hast nicht gelesen, dass DiDi mit der Keule droht hat....

    das mit Walter wusste ich auch nicht..wieder was glernt...
    Ja so sind sie, immer noch mit der Keule, wo es doch schon viel besere Argumente gibt

  7. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    PS: Dir, Hubert, an dieser Stelle danke schön für Deine moralische Unterstützung.
    ja ich weiss, wir Bayern san so liab...

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Hallöle,
    persönlich auf die Zehen getreten habe ich mich wirklich nicht gefühlt, also von daher wirklich kein Problem.
    Mir tut´s halt nur leid, das ihr vermutlich irgendwo in der falschen Ecke meiner Heimat gewesen seid, wo´s doch so tolle Strecken ohne Ende bei uns hat.
    Sofern Interesse besteht, kann ich euch mal ne wirklich tolle Tour mit MapSource ausarbeiten, ich bräuchte nur den Ein- und Ausstiegspunkt. PN genügt!
    Der GIMBELHOF liegt übrigens schon in den Nordvogesen, nicht im Pfälzer Wald. Wenn´s auch nur einige hundert Meter sind

    Vielleicht sehen wir uns ja mal am Comer See
    Hi Michael,

    jetzt muss sich DER elch auch mal dazu melden( obwohl wir ja hier schon mächtig OT sind).
    Wir waren bei Euch sogar auf einigen Highlight-Strecken unterwegs:
    Elmsteinertal, Johanniskreuz, Waldfischbach, Dahner Felsenland und so weiter. Beim Gimbenhof sind wir vermutlich auch vorbei gekommen. In Neuenhoffen haben wir jedenfalls übernachtet, ebenfalls am Etang de Hanau. Alles super zu fahren ! Keine Frage.
    Was wir vermisst haben ist die Aussicht. Meistens ist man in den Wäldern unterwegs und die Fernsicht gibt es eher selten. Aber wir sind doch so Landschaftsfreaks (ergo Bilderrätsel!!)
    Sehr sympatisch fand ich als alter Europäer :
    Der Pfälzer Wald und die von allen geliebten Vogesen sind EINE Landschaft, nur durch eine politische Grenze getrennt.
    Das unterstreiche ich doch dick.
    Und damit: Gute Nacht. (Ist jetzt nicht zweideutig gemeint.... )

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Ja so sind sie, immer noch mit der Keule, wo es doch schon viel besere Argumente gibt

    Gleich kommt mein kleiner Bruder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken westpfaelzer.jpg  

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Okay, dann versuch ich mich auch mal als Rätselgeber, aber ich machs mal noch einfach
    eigentlich sieht Dein Bild richtig spannend aus, richtig was zum Tüfteln. Aber ich bin im Moment zu müde und könnte morgen kein neues Bild begleiten.

    Insofern sieht es wohl so aus, als müßtest Du auf ein paar andere Kollegen warten, die aus den Hintergrund kommen. Hier ist noch jedes Bild geklärt worden....

    Gute Nacht

    die elchin


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51