Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @ monopod, Bemerkungen untergeordneter Bedeutung sind die Mehrzahl - mich wundert das meine auffallen bzw. zu Antworten reizen. "Eigener"...
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
@ monopod,

Bemerkungen untergeordneter Bedeutung sind die Mehrzahl - mich wundert das meine auffallen bzw. zu Antworten reizen.

"Eigener" thread? glaube ich eher nicht - der Anlaß ist für mich ohne jeden Erfahrungswert und ohne die Sehnsucht mir für die Zukunft welchen anzueignen. Jetzt wird die Antwort - von wem auch immer kommen: aber uns gehst du hier auf den Keks. Is aber auch von mir "nur" eine Antwort.

Hab halt gedacht: och die Leute "hier kennst du" ein wenig Humor wird gehen - es gehen aber halt nur "Humorstandardfloskeln" so isses eben.

Hauptsache stromlinienförmig. Ich bin nicht Gott Vater - weiß jeder - also kann ich auch falsch liegen -kann übrigens jeder.

Also nix für ungut - die Bilder stammen übrigens aus dem letzten Monat.

Grüße

und wenn ich jetzt noch schreiben würde "von einem geprüften Rettungstaucher" (was stimmt) würde es eine bestimmte/ausschließliche Anzahl von Antworten darauf geben -so wie Deine zum Katamaran wo soeben meine Frau gestorben ist. Sind halt Reflexe. Aber doch mal toll das zu beobachten - auch von Dir oder?
 
G

GAS-ZUG

Gast
Was auch immer zu den Äußerungen der beiden Vorredner führt, dies hier ist ein Bilderrätsel, ein simples Bilderrätsel und nichts als ein Bilderrätsel !

Damit sind wir bisher gut gefahren und es hat den meisten von uns Spaß gemacht und mehr und weniger soll's auch nicht sein.

Wenn allgemeine begleitende Info's zum geratenen Bild beigefügt werden, so soll's recht sein.

Zitat von G F Moench über monopod:
"aber du gehst uns hier auf den Keks"

Dies, mein lieber Moench trifft meines Erachtens auf den Ralf nicht zu !

Ich würde es schön finden, solche Äußerungen von dir hier nicht mehr zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GAS-ZUG

Gast
... schönes Rätsel, Thomas.

Denke das da nur jemand draufkommt, der auch schonmal dort war, ....
Bin gespannt und frag jetzt mal niGS .... :D
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Sowas kann eigentlich nur in den USA stehen, wahrscheinlich am Rande einer Wüste die mal militärisches Sperrgebiet war!
 
T

TomTom-Biker

Gast
Mmmhh, dann könnte das in der Pfalz sein, Ramstein?
Hat nix mit Ami-Land inkl. Ramstein zu tun. Denke ich zumindest.

Das eine oder andere der Kunstobjekte kann natürlich aus den USA kommen. Es steht allerdings nicht in den USA und auch nicht in Ramstein. Und auch nicht in der Pfalz.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TomTom-Biker

Gast
Es ist so still hier.

Ich geb mal noch einen kleinen Tipp. Über die im Photo gezeigte Straße kann man beispielsweise das Gebäude erreichen.

Damit ist dann auch bewiesen, daß die nicht in irgendeiner Wüste in Arizona steht.

Gruß Thomas
 

Anhänge

S

sunny21al

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
352
Modell
R1100GS 97er.
Also die Bäume hab ich nicht dahin gelegt.
Aber schöner Strassenverlauf.
Rate mal Normandie?
Gruss sunny21al
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Mmmhh, dann könnte das in der Pfalz sein, Ramstein?
Servus Norbert,

ich glaube du musst mal einen Abstecher zu mir in die Pfalz machen. Dann zeige ich dir was und wo die Pfalz ist:eek:.

Ramstein (die Airbase) ist Amerika :D. Auch wenn sie mitten in der Pfalz liegt.
 
2

2V-Q

Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
222
Servus @ all,

das Bild stammt aus Frankreich, vom Ballon d'Alsace.

Im Gebäude befindet sich ein ganzes Sammelsurium an Fundstücken aus den WK's.
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben