Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wenn es der harz nicht ist: dann tippe ich mal auf a) RHÖN b) THÜRINGER WALD c) FRANKENWALD a) hat für mich priorität:o und ne frage: falls...
G

Gast15171

Gast
wenn es der harz nicht ist:

dann tippe ich mal auf
a) RHÖN
b) THÜRINGER WALD
c) FRANKENWALD

a) hat für mich priorität:o

und ne frage: falls ich recht gehabt haben sollte:
bist du die (mittlerweile) grüne grenze -
vulgo: am eiserner vorhang entlang gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
megathor

megathor

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
Sorry.

bin leider aufgehalten worden:mad:,

Monopod hat recht, es ist die Rhön, B278 zwischen Bischofsheim u. Ehrenberg, tolle Landschaft zum Motorradfahren, wenig Verkehr, keine Rennleitung, dann über Fladungen, Eisenach, Harz heim nach Wolfenbüttel;)

Gruß

Tobias
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Hallo,

hoffe alle hatten ein schönes Wochenende.

Bevor das hier ins stocken gerät, erbarme ich ich mich und nehme das Freilos.:rolleyes:



Gruß

Tobias,

dem am WE ein Fuchs, beim Baden im Harz, die Wursttüte und das Brot beim Picknick gestohlen hat!:eek:


Tolles Foto, Respekt!

Das mit den ungesunden Lebensmitteln wurde ja schon erwähnt, aber....

ich seh da auch Moppedstiefel!

Ich denke nicht, dass es so sehr stinkt, aber wie hat denn der Fuchs das Brennen in den Augen ausgehalten?? :D:D:D:D:D
 
megathor

megathor

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
132
Ort
Braunschweig
Modell
HP2 MM
Hallo Apfelrudi,

welches Paar Schuhe löst denn derartige Reaktionen bei Dir aus, meine alten Oxtar Boots oder die Daytona Urban Master GTX meiner Begleitung?

Wär doch mal ein Thema für einen Xtra-Fred: Zeigt her Eure Schuh . . .

Gruß

Tobias
 
G

Gast15171

Gast
ein RIESENgrosses

SORRY an alle teilnehmer.

bin gerade erst wieder nach hause gekommen.
und nun muss ich ein FREILOS verge-
ben. ich hab immer noch nixx zum zeigen, wo
ich mit dem mopped war. weil: entweder fahr
ich.oder ich knipse. beides zusammen stelle
ich mir schwierig vor. also, ich meine dann,
wenn man bilder machen will, eben nicht nur
knipsen...:o
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Sag mal, der Fuchs hat Dir aber nicht in einen der Helme gekotzt, oder :-))))))


(für die Moralisten unter Euch: Achtung, Satire!!!!)
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Na dann bich mal so frei :)
Bevor wir noch den asiatischen McD erraten müssen ...

Grüße
Barney
 

Anhänge

hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
noch schnell ich ich ab morgen mindestens 4 Wochen in der REHA bin.

in Kanada?
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben