Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; abgemeldet ist relativ... ;) und da ich derzeit eh nicht an meinem PC sitze, wäre mir ein weitermachen etwas schwer gefallen, aber danke für das...
A

ArmerIrrer

Gast
Und wenn nicht GERADE DU Dich auch sofort wieder abgemeldet hättest (sieht man am blauen Punkt), hätte ich Dich aufgefordert, weiterzumachen. Jetzt ist spannend, wann Du dies hier liest, weil Du Dich sicherheitshalber ja auch schon wieder abgemeldet hast.

abgemeldet ist relativ... ;)

und da ich derzeit eh nicht an meinem PC sitze, wäre mir ein weitermachen etwas schwer gefallen, aber danke für das Angebot. Ich schau immer wieder mal rein, und freu mich wenn ich was eventuell wissen könnte...

Und ich glaube nicht dass das hier einschlafen würde wenn man nur den eigenen Grips benutzt, das war anfangs auch nicht so, und ich habe auch oft meine eigenen Bilder gewältzt weil ich die Szenerie kannte aber nicht mehr zuordnen, aber ein Bild zu ergooglen nimmt den Spaß für andere die hier anfangs regelmäßig mitgemischt haben, da es scheinbar Leute gibt die so viel Zeit haben dass sie das exzessiv betreiben können mit googlen, die scheinbar nicht arbeiten müssen...

Und die Behauptung dass die Bilder die eingestellt werden ergooglet sind, hast Du in den Raum gestellt, nicht ich... ;)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
Grand Canyon ist halt allgemein bekannt. Da hätten auch 1000 andere vor mir antworten können..


Stell doch bitte noch eins ein.

'in
gerne :D , bild wurde von mir ca '85 aufgenommen im Hubschrauber .
Auf der Landebahn standen dieses Jahr ca x--Tausend Motorräder

ch.jpg
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.905
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Bikertag Malsheimer Flugplatz?
darüber war ich in der Zwischenzeit auch gestolpert, aber ohne passendes Bild.

Aber nach Recherche im Forum weiß ich, dass Du auch dort gewesen bist, also wird's das sein.

Hat echt Spaß gemacht, gerne wieder:)

Gute Nacht

die elchin
 
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
[QUOTE
...Aber nach Recherche im Forum weiß ich, dass Du auch dort gewesen bist, also wird's das sein. ...
die elchin[/QUOTE]

Falls du mich meinst, muß dich dich enttäuschen,ich war nicht vor Ort.
Nichts desto trotz, wenns stimmt Freilos!!

Angenehme Nachtruhe:)
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
also gut , eins habe ich noch für heute, diesmal gebe ich keinen hinweis :)

a.jpg
 
0

084ergolding

Gast
Zwischen Loschwitz und Oberloschwitz

Guten Morgen in die Runde.

Ich meine es ist die Schwebebahn in Dresden.

Grüße Jan
 
0

084ergolding

Gast
Okay. Ja dann kann ich ja auch mal ein F R E I L O S vergeben. -cool-:p

:)F R E I L O S - Runde.:)

Vielleicht mal ein Bildchen mit Motorrad drauf ? Gemacht irgendwo in Deutschland ?:)

Grüße aus bewölktem trockenen Landshut,:eek:
Jan
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
hab ja noch ein paar (tausend) bilder :D
t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben