Seite 711 von 6095 ErsteErste ... 21161166170170971071171271372176181112111711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.110 von 60943

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.942 Antworten · 3.109.490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit platter Batterie oder defekter Ringantenne den Pannendienst
    angerufen hast und dann mit Mopped wieder nach Wien zurück musst? nee? Oder mit plattem Reifen. ...irgendwie gehts mir heute zu gut. Ich werd
    schon wieder frech. Das war das Fahren heute. Kann ich nix für.
    Ich fahr doch BMW, da kann das doch alles nicht passieren!!!

  2. Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    107

    Standard

    Hier stand ein Hirnfurz!

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Zitat Zitat von TitoX Beitrag anzeigen
    Das Teil steht doch in DE oder?
    Nein, da ist das Logo von Trenitalia drauf, also warum sollte die Hütte dann in DE stehen und nicht in I ??

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Im Legoland in Günzburg?

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Ich fahr ja Moped und nicht Zug, woher soll ich da die Bahnhöfe kennen?
    Nachdem wir uns die Hälfte von Italiens Bahnhöfen angeguckt haben (incl. Sardinien) sind wir zur gleichen Erkenntnis gekommen! Bahnhof - phhh..


    Guts Nächtle ...

  6. Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    347

    Standard

    Nein heute fühle ich mich nicht berufen..obwohl
    Nee nichts gefunden...guats Nächtle
    Gruss sunny21al

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    1.984

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    JVA?

    die Schweizer sind zwar reich, aber .......

    wenn´s so ist, dann sperrt mich in der Schweiz ein:-))

    btw, welche JVA´s kennst Du eigentlich, wenn Du diesen Luxusbunker als solche erkennst??;-))))))
    O.T latürnich

    Ich kenne nur die JVA in H. Von außen! (und habe ein Ziegelbauwerk auf o. in der Nähe des Weissekreuzplatzes in H in Erinnerung... 50er/60er????).
    Da sich in der Schweiz m.W. das Geld sammelt (woher auch immer das stammt), dachte ich mir, die JVAs wären etwas exklusiver als hier. Man sollte schließlich in jeder Situation den Stil wahren, gell?

    Grüße
    Uli

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    die ungeschriebenen Gesetze des Bilderrätsels ?!?

    ich erlaube mir diese Anmerkungen, da ich glaubte, den Sinn dieses Rätsels in den letzten 2 aktiven Monaten gelernt zu haben. Aber in den letzten 2 Wochen hat sich etwas verändert.

    Angefangen hat es mit einem schönen Bild von Muffel als Beispiel, wo es alles schöne Gegenden zum Motorradfahren gibt. Da konnte man noch mit seiner Erinnerung mithalten. Da man aber noch nicht überall gewesen sein kann, nutzen einige auch google. Ich habe erst hier gelernt, richtig mit google web, google bilder und google earth umzugehen. Die letzte Steigerung ist jetzt das Sichten von web-sites auf italienisch mit meinen rudimentären Sprachkenntnissen.

    Und das alles, weil es mittlerweile zum Sport geworden ist, ganz schwere Bilder einzustellen. Und dann womöglich auch noch kurze Zeit später zu verschwinden und damit keinerlei Hilfestellung zum Eingrenzen geben zu können. Dann sollte man sich über seinen "Sieg" freuen und Freilos geben. Irgendwann kann man selber wieder davon profitieren.

    Dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn einige "Altgediente" nicht mehr mitmachen, und wir manchmal "zur Hilfe gerufen" werden, damit es endlich weiter geht (aber auch scheitern).

    Ich will jetzt eigentlich kein OT über 10 Seiten als Diskussion darüber lostreten. Nur daran erinnern, dass es ein schönes Spiel mit Bildern und Erinnerungen sein sollte, das sich am besten 10-15 mal pro Tag ändert.

    die elchin

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    ...also ich fühle mich NICHT angesprochen. Ist ja schon lange kein Spiel
    mehr mit Erinnerungen, sondern nur noch wer googelt am Besten. Hab ich
    ja selber schon bemängelt. Nur bei sovielen Wilden hier wirst Du da nie Ordnung
    reinbringen. Etwas chaotisch kenne ich diesen Fred eigentlich schon immer.

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    Da wir hat hartnäckig keine Hilfe bei diesem Bahnhof erhalten schlag ich vor es stellt jemand etwas anderes (erratbares) ein.

    Wer ist dafür?

    Die Stazione kann dann ja noch wer will so nebenbei lösen.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51