Seite 760 von 6095 ErsteErste ... 26066071075075875976076176277081086012601760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 60941

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.940 Antworten · 3.108.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Auf welchem "Berg" steht diese Kapelle?
    Mit Kapellen hast du´s irgenwie, oder ?

  2. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Mit Kapellen hast du´s irgenwie, oder ?
    Jow. Man muss zwar zur Zeit aufpassen, wenn man sagt, dass man Katholisch ist . Aber in meinen jungen Jahren war ich Messdiener. Hat davon vielleicht abgefärbt

  3. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Hätte natürlich auch fragen können, wer die Bank auf dem Bild gestiftet hat, die da in der Nähe der Kapelle steht


    Kleiner Tipp: Die Elchin hat mal meines Wissens geschrieben, dass sie noch nie in dieser Gegend waren

    und noch ein Tipp für Pomme-Rudi: Verabschiede dich in diesem Fall von den Hähenangaben der Berge die du sonst vielleicht kennst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kapelle2.jpg  

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Hätte natürlich auch fragen können, wer die Bank auf dem Bild gestiftet hat, die da in der Nähe der Kapelle steht


    Kleiner Tipp: Die Elchin hat mal meines Wissens geschrieben, dass sie noch nie in dieser Gegend waren

    und noch ein Tipp für Pomme-Rudi: Verabschiede dich in diesem Fall von den Hähenangaben der Berge die du sonst vielleicht kennst

    das war mir schon klar, dass Du etwas als Berg bezeichnest, was bei uns als Sandbank im Neusiedlersee durchgeht

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen

    Kleiner Tipp: Die Elchin hat mal meines Wissens geschrieben, dass sie noch nie in dieser Gegend waren

    Die Elchtruppe ist nicht da, deshalb erlaube ich mir zu antworten:

    Das gibt´s nicht, dass die Elche dort noch nie waren

    Die haben schon alles heimgesucht!!

  6. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Die Elchtruppe ist nicht da, deshalb erlaube ich mir zu antworten:

    Das gibt´s nicht, dass die Elche dort noch nie waren

    Die haben schon alles heimgesucht!!
    Könnte sein. Bin mir aber fast sicher.

    Ist wie bei Asterix und Obelix (ganz Gallien. Nein, ein kleines ......)

    Aber hier bei uns gibt es auch Elche. Ich habe sogar einen im Auto sitzen

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Aber hier bei uns gibt es auch Elche. Ich habe sogar einen im Auto sitzen

    oder am Auto liegen??

  8. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    .................................................. ..........möchte ich hiermit dem Schöpfer dieses ungemein unterhaltsamen Threads, nämlich MUFFEL, ein echtes LOB aussprechen. Schau Dir an, was Du hier angestellt hast! Die Leute haben ein echtes Suchtpotential entwickelt, ja, sie sind sogar abhängig, mit einem anderen Stoff als Deinen Bildern würdest Du im Knast landen...... Du DEALER du!!!!

    macht aber Spaß, koch schön.... ;-))
    Erst mal danke für die Blumen!

    Dann steht diese Kapelle vermutlich auf den Höhen eines deutschen Mittelgebirges.
    Fränkische Schweiz?

    Überigens, eines unserer(GasZug und ich) Gesprächthemen bei unserem Treffen in Spielbach war, wie es wäre wenn man sich mal trifft und vielleicht der eine oder andere eine kleine DIA-Show seiner Reise/Tour mal zum Besten gibt. Und tagsüber wird ne Tour gefahren "mit Leberkäse aus dem Motorradkoffer-Picknick"!

  9. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Könnte sein. Bin mir aber fast sicher.

    Ist wie bei Asterix und Obelix (ganz Gallien. Nein, ein kleines ......)

    Aber hier bei uns gibt es auch Elche. Ich habe sogar einen im Auto sitzen
    Ich hab auch einen Elch im Auto und ab nächste Woche werden 100000 Stück davon im Wilden Süden verteilt!

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch einen Elch im Auto und ab nächste Woche werden 100000 Stück davon im Wilden Süden verteilt!

    So, so.......

    Strauß wird verschmäht, aber Elch nicht......


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51