Seite 805 von 6095 ErsteErste ... 30570575579580380480580680781585590513051805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.050 von 60944

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.943 Antworten · 3.109.637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    wir haben kaum noch Erinnerungen an Details, und jetzt nur mit Hilfe der Karte + google earth die Strecke gefunden. Was gefällt Dir denn besonders daran??

    Ansonsten die nächste Frage:

    was sind das für weiße Berge, trotz des lausigen Wetters

    die elchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 47.1.058-large-.jpg  

  2. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    wir haben kaum noch Erinnerungen an Details, und jetzt nur mit Hilfe der Karte + google earth die Strecke gefunden. Was gefällt Dir denn besonders daran?

    die elchin
    Ich war 1988 das erste mal in Griecheland daher stammt auch das Bild. Die Kombi aus Landschaft und Meer, das hat mir an Griechenland immer gefallen und man kann dem Massentourismus ganz einfach entgehen.

  3. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Italien, Toskana, Marmorbrüche?

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    Italien, Toskana, Marmorbrüche?

    Italia: si
    Marmorbrüche: si.

    Aber der Ort gehört noch nicht zur Toskana


    die elchin

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    Italien, Toskana, Marmorbrüche?
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Italia: si
    Marmorbrüche: si.

    Aber der Ort gehört noch nicht zur Toskana
    die elchin
    Carrara?

  6. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.223

    Standard

    Wenn das hier die Brüche sind ist das in Carrara und das ist in der Toskana.
    Ich bin in 95 mal in der gegend rumgekreuzt und habe so ähnliche Bilder. Das ich das eine Bild gefunden habe war reiner Zufall weil ich mir nicht sicher war ob es die Toskana war.

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    Carrara?

    Genau

    Du warst schneller, also mach bitte weiter.

    die elchin

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    nöö

    mein reisebilderfundus stammt noch aus vor-digitalen zeiten, bezieht sich in erster linie auf ausschliesslich zu fuss errreichbare ziele undscheidet von daher leider aus.

    ergo:

    freilos!!

    dass ich die brüche erkannt habe, hängt damit zusammen, dass ich dort unbedingt mal zum digitalen knipsen hin muss. steinbrueche haben es mir angetan.

    also bitte: ring frei!

  9. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von k34s Beitrag anzeigen
    Wenn das hier die Brüche sind ist das in Carrara und das ist in der Toskana.
    Ich bin in 95 mal in der gegend rumgekreuzt und habe so ähnliche Bilder. Das ich das eine Bild gefunden habe war reiner Zufall weil ich mir nicht sicher war ob es die Toskana war.
    Bei mir war als Grenze gespeichert: von Florenz aus nach Westen am Arno entlang.

    Jetzt habe ich die Karten und Wikipedia konsultiert: demzufolge gehört verwaltungsmäßig der Zipfel bis La Spezia heute auch noch zur Toskana. Damit auch Carrara!!

    Insofern: mea culpa, Asche über mein Haupt.

    Ich hoffe, es lag jetzt nicht am Ärger über meine Antwort, dass Monopod mit dem Ort schneller war....

    LG

    die elchin

  10. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nöö

    mein reisebilderfundus stammt noch aus vor-digitalen zeiten, bezieht sich in erster linie auf ausschliesslich zu fuss errreichbare ziele undscheidet von daher leider aus. !
    sehr sympatisch, das mit den nur zu Fuss erreichbaren Zielen. Davon haben wir auch ganz viele...
    Ansonsten haben wir mal alle Dias digitalisiert (mit anderen zusammen das Gerät gekauft und hinterher ohne Einbuße weiterverkauft) Damit sind sie auch für uns ganz anders verfügbar.

    ergo:

    freilos!!

    dass ich die brüche erkannt habe, hängt damit zusammen, dass ich dort unbedingt mal zum digitalen knipsen hin muss. steinbrueche haben es mir angetan.

    also bitte: ring frei![/QUOTE]

    Wärst Du damit einverstanden, den Ring an K34 weiterzugeben?

    die elchin


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51