Seite 847 von 6093 ErsteErste ... 34774779783784584684784884985789794713471847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.470 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.103.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabelkuh Beitrag anzeigen
    Der Heilige Berg der Katalanen?
    Der Canigou?
    ...waren der Tipps wohl doch zu viele

    Du hast recht. Unterhalb des Refugi des Cortalets auf dem Sattel hat man diese herrliche Sicht aufs Mittelmeer.

    Du bist wieder dran

    Gruß Wolfe

  2. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    Wer schon mal in der Gegend war, kennt natürlich den heiligen Berg.

    Ma lwieder ne andere Ecke.
    Auf welchen mittlerweile gesperrten Pass führt diese Straße?

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabelkuh Beitrag anzeigen
    Wer schon mal in der Gegend war, kennt natürlich den heiligen Berg.

    Ma lwieder ne andere Ecke.
    Auf welchen mittlerweile gesperrten Pass führt diese Straße?
    Mulhacen, Auffahrt von Süden.

    die elche

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Mulhacen, Auffahrt von Süden.

    die elche
    Servus.
    Der Mulhacen ist aber eigentlich kein Paß

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Servus.
    Der Mulhacen ist aber eigentlich kein Paß
    Da habe ich ganz spontan reagiert, nachdem mir endlich einfiel, wo ich dieses Haus schon gesehen habe. Ich meine halt die Straße, die zum Mulhacen raufführt und Richtung Südseite mittlerweile gesperrt ist. Aber selbst jetzt nach Studium unserer Andalusienkarte finde ich keinen Eintrag mit einer Paßbezeichnung, nicht einmal mit meinen gerade wachsenden Spanischkenntnissen.

    Ist das so okay für Dich?

    die elchin

  6. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    Malhacen ist richtig, aber das Bild ist auf der nördichen Auffahrt in Höhe
    der Schranke gemacht.
    Die Fotos sind von etwa der gleichen Stelle gemacht.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe liegt die Schranke ca.2650 m hoch.
    Also weiter mit den Elchen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1510_r0010690-custom-.jpg   1350_r0010682-custom-_edited.jpg  

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Nachtrag: unser Bild von dort, da in google-earth anscheinend nicht zu finden. Im November.


    die elchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 07-mulhacen.jpg  

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Auf welchen Ort schauen wir da hinunter?

    die elchin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 116-large-.jpg  

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Da habe ich ganz spontan reagiert, nachdem mir endlich einfiel, wo ich dieses Haus schon gesehen habe. Ich meine halt die Straße, die zum Mulhacen raufführt und Richtung Südseite mittlerweile gesperrt ist. Aber selbst jetzt nach Studium unserer Andalusienkarte finde ich keinen Eintrag mit einer Paßbezeichnung, nicht einmal mit meinen gerade wachsenden Spanischkenntnissen.

    Ist das so okay für Dich?

    die elchin
    No logisch ist das ok für mich!
    Der Mulhacen war in unserem Spiel ja schön öfters vertreten, und des Öfteren war ich danach etwas verwirrt
    Einige verwechseln den Mulhacen auch mit dem Pico Veleta, der ja direkt daneben liegt. Die Straße zum Pico Veleta ist geteert, der Mulhacen geschottert. War er zumindest bei meinem letzten Besuch.

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabelkuh Beitrag anzeigen
    Malhacen ist richtig, aber das Bild ist auf der nördichen Auffahrt in Höhe
    der Schranke gemacht.
    Die Fotos sind von etwa der gleichen Stelle gemacht.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe liegt die Schranke ca.2650 m hoch.
    Also weiter mit den Elchen.
    Diese Schranke ist auf der Auffahrt zum Pico Veleta. Und das Bild zeigt auch den Pico Veleta. Oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken veleta-pico.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51