Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Rathaus in dem Ort Schwyz
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
SCHWYZ ist richtig

schnucki war einen hauch schneller und auch auch gleich den bildbeweis geliefert.

du darfst :cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.441
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
was hindert dich dran ?? :p
Nun ich will Dir mal mit einer bildlichen Darstellung helfen.

Doping ist in der Leichtathletik verboten. Trotzdem machens viele und
gewinnen auch oft. Wird das dann legalisiert, also alle dürfen dann hat
man wieder gleiche Bedingungen.

Wer beim Bilderrätsel googlet der dopt, ich komme doch ziemlich rum in
Europa und drumrum. Mein sportlicher Ehrgeiz ist das ich da ganz ehrlich
rate und mich manchmal auf mein fotografisches Gedächtnis verlasse. Das
schraubt die Trefferquote zwar rapide nach unten. Eigentlich löse ich NIE
hier ein Rätsel, aber so war das mal am Anfang dieses Threats gedacht.
Nenn mich nostalgisch,antiquiert oder altersstarrsinnig. Ich machs ohne
google oder ähnliches. Ich bin so. Wenn ich mal meine Prinzipien hab
dann bleibt das.:):)

Und ehrlicherweise ist es ja auch so: Wer google perfekt beherscht der
tut sich hier nicht so schwer wie ich.;);)

Nachtrag: Da haben wirs grad: Von dem Bild oben weiß ich das ich da schon paarmal war. Das ist irgendwo an der
Mosel. Ich könnte jetzt nach der Stadt googeln........................Mosel bin ich mir sicher, oder auch nicht.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.441
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hab ich jetzt alle vergrault? Ich sach nix. Googelt nur fleißig weiter. Jeder
so wie er mag. Ich bin da tollerant.:p:):):) Ehrlich !:D



back to topic: An der Mosel vielleicht ? Trier? Traben-Trarbach ? Bernkastel-Kues ?
 
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
@ Quhpilot

paßt schon

ich bin auch meistens ohne "doping" unterwegs => alles andere ist mir meist zu streßig ;)

zum rätsel:

ich tippe mal irgendwo a neckar
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.826
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich bin auch keine Freund von Google,da geb ich dem Quhpiloten Recht.

Wenn ich ein Rätsel löse,war ich an diesem Ort schon mal,oder hab über den Ort schon mal was gehört.Ich glaub bis jetzt habe ich nur 1-2 mal Google bemüht um zu lösen.

Natürlich werden die Rätsel mit Google schneller gelöst,als wenn man wartet bis jemand reinschaut der schon mal an dem gesuchten Ort war.

Wenn der betreffende Löser die größe hat zuzugeben daß er das www bemüht hat,habe ich kein Problem damit.
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.222
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Traben-Trabach

Da war ich schon. Hab sogar ein Bild, das wir auf der Brücke fotografiert haben. Aber wie ich jetzt gelesen habe, hat Quhpilot bei seiner Städteaufzählung schon den richtigen Ort dabeigehabt.



alos dann nix Freilos, Quhpilot ist dran.
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis? - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?

    TF Bilderrätsel / Fränkische Saale / Wer hat ein gutes Gedächtnis?: hallo zusammen, in der aktuellen ausgabe des tf 3-2014 ist auf seite 17 oben rechts ein bild eines motorrads , welches eine "brücke" überquert...
  • Oben