Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; An der italienischen Grenze? :D
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Ein kurzes Schnelles......das die wenigen Verbliebenen sicher heute abend
lösen können...........ich bin ab morgen wieder wech für paar Wochen.;)

Wo war ich da?

Weissensee-Kärnten?

was heißt außerdem für ein paar Wochen weg. Wenn ich das fragen darf:o
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Dieser Bildtitel "Weissensee-Kärnten" sagt ja nur was über die lange Foto-
serie die ich in dem letzten Urlaub geschossen habe.;);) Hier bin ich nicht
am Weissensee. Meine Cheffin und ihre Rauchpause auch nicht. Aber wo
haben wir hier die tolle Aussicht und die gute Luft genossen?:)




...........und ein paar Wochen kommt von meinem Job her. Ich bin bei einem
großen schweizer Fach-Spediteur beschäftigt und fahre ganz Europa und
darüber hinaus in alle vier Himmelsrichtungen. Ich weiß nie wohin die Reise
geht oder wann ich zurück bin. Start ist morgen in Deutschland und dann?
Zurück bin ich in ein....zwei....oder auch erst in drei Wochen. Je nach
Auftragslage und Länge der Tour.;)
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
ich habe das Bild schon mal nach längerem Suchen "entschlüsselt", als Apfelrudi die Szene eingestellt hat. Und ich halte diesmal meinen "Mund"; so wie ich Apefelrudi einschätze, er auch;).

Also ran, Ihr Neuen, wir Googler werden Euch nicht stören.

die elchin
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Ich kenne die Stelle nur im Winter, fahr Ende Februar wieder hin. Von daher bin ich mir nicht hundert Prozent sicher

Nassfeldpass?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.287
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Neno hats.:) Das ist die Passhöhe vom Nassfeld, übrigens eine meiner
Lieblingsrennstrecken in Kärnten. Das sah dieses Jahr sogar die Rennleitung
so. Ich hatte dort hoch quasi "Narrenfreiheit".:D:D Mein Dank geht an die
Österreichische Polizei die besser ist als ihr Ruf. Sehr verständnisvolle Jungs.:):)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Ja

nämlich auf den .....:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben