Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich sag nur NÖ.:p:p:p:p und beobachte amüsiert, was sich tut bzw. nicht tut:D:D:D:D:D die elchin
A

ArmerIrrer

Gast
Die hier könnte von selben Erbauer sein! Leider ebenerdig, ohne die schöne Treppe!
http://www.europeonline-magazine.eu/bild.php?size=161&bild=20100217/eol-

Ich hab in jedem Kaff nach Kirchen gegoogelt und nix gefunden. Wer fotografiert auch Hintereingänge? :D:D:D
hast den Tipp also doch noch gefunden, hehe...

Dein Link geht net, und ich weiß auch net wer der Erbauer ist und bin anderweitig beschäftigt und keine Lust zu gockeln... :D

Aber die Treppe vorne ist fad, das übliche halt, drum der Hintereingang... ;):D

ausserdem, wer sagt dass es ein Kaff ist???
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
dann (er)löse doch wenn Du es zu wissen glaubst...

nein, ich habe gar nicht erst angefangen.

Wenn Du als erstes regelwidrig ankündigst, für die nächsten Stunden sowieso nicht da zu sein. Und dann was einstellst, wo tausende von Motorradfahrer jedes Jahr vorbeifahren, und das als bekennender Ober-Googel-Hasser, dann sage ich nur: DU kannst mich mal.....:p

'in

PS: ich glaube, Du produzierst Dir absichtlich die negativen Reaktionen, die perfekt zu Deinem dokumentierten Weltbild passen........
 
A

ArmerIrrer

Gast
nein, ich habe gar nicht erst angefangen.

Wenn Du als erstes regelwidrig ankündigst, für die nächsten Stunden sowieso nicht da zu sein. HABE ICH NICHT GEMACHT!!! Und dann was einstellst, wo tausende von Motorradfahrer jedes Jahr vorbeifahren, und das als bekennender Ober-Googel-Hasser, dann sage ich nur: DU kannst mich mal.....:p

'in

PS: ich glaube, Du produzierst Dir absichtlich die negativen Reaktionen, die perfekt zu Deinem dokumentierten Weltbild passen........

normal, was denkst Du denn... :D:D

Ausserdem habe ich nicht angekündigt nicht da zu sein, sondern angekündigt dass es dann nen Tipp gibt, da bis dahin aber nicht gewusst, geahnt oder geraten wurde, und sich sowieso kaum etwas in den Klicks verändert hat, habe ich es nicht für notwendig empfunden, und da beim zweiten Tipp bereits das richtige Bundesland, oder wie das in Italenien genannt wird, von mir bestätigt wurde, dachte ich kann es nicht so schwer sein...

Und was kann ich dafür dass bisher nur kleine Käffer geraten wurden.... Und nur weil Du nachts nicht Motorrad fährst... :p:p:p:D:D:D Und dass es ne Kirche ist, hab ich schließlich auch schon lange bekannt gegeben...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Dann präzisier mal die falsche Seite, die Du erwähnt hast????

na Apulien hat auch ne Westküste... ;);) womit das der nächste Tipp wäre! Weil es liegt an der Küste und in keinem Kaff mitten drin...

könnt ja sagen dass mir der Ort reicht, dass wieder alle mitspielen und net rum zicken müssen...
 
A

ArmerIrrer

Gast
Na gut

La chiesa di San Domenico Maggiore

aber Du stellst ein weiteres Bild rein (ich muss dann eh gleich weg ;-))

nö, die Elche sind sauer und unterstellen mir Betrug, da mag ich nimmer mit spielen, lad ich lieber die Bilder auf meine Homepage, da haben mehr Leute was davon...

achja, natürlich richtig, und ich fand die Treppe bei Nacht imposanter als wie bei Tag, aber wenn da die Motorradfahrer alle beim saufen sind, sehen sie das halt net... :p:p:p:D:D:D:D:D:D
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
nö, die Elche sind sauer und unterstellen mir Betrug, da mag ich nimmer mit spielen, lad ich lieber die Bilder auf meine Homepage, da haben mehr Leute was davon...

achja, natürlich richtig, und ich fand die Treppe bei Nacht imposanter als wie bei Tag, aber wenn da die Motorradfahrer alle beim saufen sind, sehen sie das halt net... :p:p:p:D:D:D:D:D:D

Was ist denn los? Hast Deine Tage? Oder nur Frustsaufen?

komm, reiß Dich z´sammen und mach hier keinen auf Memme
:cool::cool::cool::cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Was ist denn los? Hast Deine Tage? Oder nur Frustsaufen?

komm, reiß Dich z´sammen und mach hier keinen auf Memme
:cool::cool::cool::cool:

Ich hab immer meine Tage falls Dir das noch nicht aufgefallen ist... :D:D Und Frustsaufen fällt aus bis ich wieder ein Mobbed hab, das fährt und ne Zulassung hat... :)
 
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

  • Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

    Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

    Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

    Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

    Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

    Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben