Seite 983 von 6093 ErsteErste ... 4838839339739819829839849859931033108314831983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.821 bis 9.830 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.104.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die Ober-Google-Meisterin Elchin???

    Hab's grad schon mit "earth pyramid" und "hoodoo" versucht, aber ... grrrr
    Gibt es noch ein anderes Wort? (hab jetzt das Leo-Dict auch nicht angeworfen)

    Gruß
    Barney

    Grundsätzlich haben die Nativs doch hautsächlich zwei Wohnformen benutzt die einten lebten in Pueblos und die anderen machten auf holländisch oder so

  2. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hi René,

    die beiden Elche steigen noch ein. Er hat auch schon vergeblich gekugelt. Also müssen wir mal eingrenzen, damit alle vor Mitternacht ins Bett können.

    Wir tippen jetzt erst mal auf Utah als dem richtigen Bundesland.

    die elche
    Leider falsch

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Hallo René,

    dank Deines Sprachtipps korrigieren wir auf:

    die Red Mountains in Arizona.

    die elchin

  4. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hallo René,

    dank Deines Sprachtipps korrigieren wir auf:

    die Red Mountains in Arizona.

    die elchin

    leider wieder falsch, aber nicht aufgeben, ab jetzt besteht schon eine 50%ige Chance den richtigen Staat zu treffen

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Bre417 Beitrag anzeigen
    leider wieder falsch, aber nicht aufgeben, ab jetzt besteht schon eine 50%ige Chance den richtigen Staat zu treffen

    Dann haben wir noch die Teepee Rocks gefunden, sehen aber nur teilweise so wie Deine Spitzen aus ...????

    die elche

  6. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von Bre417 Beitrag anzeigen
    leider wieder falsch, aber nicht aufgeben, ab jetzt besteht schon eine 50%ige Chance den richtigen Staat zu treffen

    Der gesuchte Staat ist New Mexico

    Der englische Name enthält die zweite Wohnform der Indianer aber hat auch etwas mit Steinen zu tun. Der indianische Doppel-Name beginnt beide Male mit K

  7. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.859

    Standard

    Zitat Zitat von Bre417 Beitrag anzeigen
    Der gesuchte Staat ist New Mexico

    Der englische Name enthält die zweite Wohnform der Indianer aber hat auch etwas mit Steinen zu tun. Der indianische Doppel-Name beginnt beide Male mit K

    Sorry, René,

    können wir hier unterbrechen?
    Und morgen Abend ganz gespannt weitermachen, während tagsüber Freilos läuft?
    Wenn nicht ein anderer Amerika-Kenner oder google-Freak mit den vorhandenen Infos die richtige Ecke findet?

    die elchin

  8. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.651

    Standard

    Kasha-Katuwe Tent-Rocks National Monument New Mexiko

    Hatte erst nach Tipi etc gesucht ...
    ... und die Holländer sind doch eher für ihre Wohn-Eier bekannt

    Grüße
    Barney

  9. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Sorry, René,

    können wir hier unterbrechen?
    Und morgen Abend ganz gespannt weitermachen, während tagsüber Freilos läuft?
    Wenn nicht ein anderer Amerika-Kenner oder google-Freak mit den vorhandenen Infos die richtige Ecke findet?

    die elchin
    Können wir schon, weiss aber nicht wann ich morgen mitspielen kann. Ich geb noch mal einen geografischen Tipp:

    An der Zufahrtsstrasse gibts einen Stausee und es liegt etwa auf der Höhe von Santa Fee.

    Bin noch ca, 15min. da zum beantworten und dann leg ich mich schlafen

  10. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.651

    Standard

    ... neee, noch nicht schlafen legen, will jetzt wissen, ob das

    Kasha-Katuwe Tent-Rocks National Monument in New Mexiko

    stimmt.

    Grüße
    Barney


    Hatten wir mal wieder parallel geschrieben

    Ist ja fies!
    Wiki schreibt: ... ist ein kleines Naturschutzgebiet vom Typ eines National Monuments im US-Bundesstaat New Mexico.
    Es schützt ein Wüstental mit bizarren Erosionsformen in vulkanischem Gestein ...
    und neu ist es auch noch. Erst 2001 von B. Clinton gewidmet ...


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51