Seite 989 von 6093 ErsteErste ... 4898899399799879889899909919991039108914891989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.890 von 60924

Bilderrätsel - Wo ist das?

Erstellt von Muffel, 22.04.2009, 09:04 Uhr · 60.923 Antworten · 3.103.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, bin aufgehalten worden, Deutschland ist es nicht, so viel sag ich schon mal.

    Deutscher Sprachraum ist aber richtig ?

  2. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Also ich habe keinerlei Peilung, wo das sein könnte.

    Land: Österreich oder auch Südtirol wegen dem SPAR-Laden
    Touristen scheint es einige zu geben, da nicht in D, aber trotzdem fast nur deutsche Autos ...
    Der Kriegs-Touristen-Kunst o.ä. Bemalung nach: eigentlich irgendwo rund um Garmisch

    Gib' mal 'nen Tipp, in welcher Ecke das Nest zu finden ist.

    Gruß
    Barney

  3. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Also, deutschsprachig-richtig
    Österreich-richtig
    Südtirol-lass doch das süd weg, dann kommste der Sache näher

  4. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Nach Garmisch schöne Tagestour, Hahntennjoch, Reute, Namlos, und über Kühtai, Piller wieder zurück, wenn du das unter Nähe verstehst, okay

  5. Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.119

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Nach Garmisch schöne Tagestour, Hahntennjoch, Reute, Namlos, und über Kühtai, Piller wieder zurück, wenn du das unter Nähe verstehst, okay
    Ich ergebe mich, mir brennen die Augen vor lauter Fassadenmalerei.
    Tschüss, ein ander Mal

  6. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Tja, die gibts halt nicht nur in der Schweiz
    kleiner Tipp, im Winter ein schönes zusammenhängendes Skigebiet und im Sommer sind die Kurven zum Nachbarort hoch ein Traum, 10 Stück an der Zahl

  7. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Also ich lass es mal drin, ob ich morgen an den Rechner komme weis ich noch nicht, also, wenn keiner drauf kommt, einfach das nächste Bild rein.

    Gute Nacht, hab einen scheiss Tag vor mir.

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    auch noch kurz um diese Zeit reingschneit:

    Das ist in Ladis.

    Und du meinst sicher die Strasse von Fiss nach Ladis. Oder wenn du von der B180 (Ried) nach Fiss hochfährst. War da mal in Serfaus auf einem Motorradtreffen. Und die Moppeds mussten im Parkhaus in Serfaus übernachten.

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    auch noch kurz um diese Zeit reingschneit:

    Das ist in Ladis.

    Und du meinst sicher die Strasse von Fiss nach Ladis. Oder wenn du von der B180 (Ried) nach Fiss hochfährst. War da mal in Serfaus auf einem Motorradtreffen. Und die Moppeds mussten im Parkhaus in Serfaus übernachten.
    Der Hans der kanns,Ladis ist richtig, in Fiss war ich schon 7-8 Mal, jedes Mal wieder schön, mach weiter.

  10. GAS-ZUG Gast

    Standard

    ... also, bevor der Hans wieder auftaucht, wer will und kann,
    der soll mal ein Bild einstellen ...


    ... noch 9 x schlafen, dann fahren wir zum WOISTDAS Treffen.

    Morgen ist Muffel wieder im Lande und nimmt gerne weitere Reservierungen entgegen.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorrad-Bilderrätsel
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2623
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 16:57
  2. Bilderrätsel
    Von GSWerner im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 19:48
  3. Bilderrätsel die 2. - Wo steht dieser Brunnen?
    Von marQs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:30
  5. Bilderrätsel Fehlersuche
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 16:51