Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bildrätsel

Erstellt von wop, 31.07.2006, 11:26 Uhr · 3 Antworten · 1.018 Aufrufe

  1. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Rotes Gesicht Bildrätsel

    #1
    Na, fällt Euch was auf?



    Ja, das Foto habe ich mit einer Handycam gemacht.
    Und ja, die häßlich-schwarze Abdeckkappe des BMW-Endschalldämpfers habe ich mit Felgensilber lackiert, aber das ist ja leicht zu entdecken.

    Ich habe den Doppelrohreinsatz der Abdeckkappe mit einem Luftschleifer rausgetrennt. Ergebnis: schöner dumpfer Sound - und dabei 595 € gespart.

  2. Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von wop
    Ich habe den Doppelrohreinsatz der Abdeckkappe mit einem Luftschleifer rausgetrennt. Ergebnis: schöner dumpfer Sound - und dabei 595 € gespart.
    und was spricht die Rennleitung zu der OP?

  3. wop
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #3
    Es ist nur wenig lauter, eigentlich nur etwas dumpfer geworden, ein Phönix-Endschalldämpfer mit ABE ist lauter.
    Die Rennleitung wir es entweder garnicht merken, oder es tolerieren - weil sich der Rest der Q im legalen Zustand befindet.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von wop
    Die Rennleitung wir es entweder garnicht merken, oder es tolerieren - weil
    ...der Sound beim 06-er Modell von Haus aus ein wenig dumpfer und lauter ist