Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bin auf Entzug...

Erstellt von Nichtraucher, 19.05.2007, 21:44 Uhr · 5 Antworten · 743 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Daumen runter Bin auf Entzug...

    #1
    Bald 14 Tage liegt meine Sitzbank beim Polsterer zum aufpolstern....tiefere Rasten hab ich neu dran und kann keine Testfahrt machen.... ....und das Wetter soll ja auch besser werden....

    Willy

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Bald 14 Tage liegt meine Sitzbank beim Polsterer zum aufpolstern....tiefere Rasten hab ich neu dran und kann keine Testfahrt machen.... ....und das Wetter soll ja auch besser werden....

    Willy
    Mensch Willy!

    Soetwas macht man doch auch im Winter, wenn man die Q nicht zum Grasen auf die Wiese treiben kann.

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #3
    In diesem Winter konnten die Q-he aber auch im Winter wunderschön grasen (wenn man nicht gerade ein Krankenhaus besuchen wollte).


    Zitat Zitat von Wolfgang
    Der, der in Hechlingen war!
    BTW: Wo sind die Bilder auf der HP?

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Der,der in Hechlingen war!
    BTW: Wo sind die Bilder auf der HP?
    Um den thread von Willy nicht zu "zerschießen" und auch die anderen Mitleser zu informieren gibt es die Antwort hier.

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Um den thread von Willy nicht zu "zerschießen"
    Kein Problem...bin hart im nehmen.

    Sicher wäre es im Winter besser gewesen aber das Ding war so unbequem das schon ein Verkauf im Raume stand,....

    Gruß
    Willy

  6. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #6
    Hi,

    nun habe ich die Bank wieder....eine kurze Proberunde ist eher enttäuschend. Die Bank ist zwar nun ohne die wiederliche Sitzkuhle,.... aber immer noch zu weich.... ....hätte es gern so straff gehabt wie die alte CB 750 Bank sich gibt.
    Eine größere Runde wird die Tage zeigen ob ich damit zurecht komme.

    Wenn nicht, werde ich mir im Winter wohl doch eine Bank bauen/basteln.....mal sehen wo es straffes Material gibt, die Grundplatte wird aus Sperrholz oder Alu...

    Gruß
    Willy


 

Ähnliche Themen

  1. Entzug
    Von Igi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 21:35