Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

bin dann mal weg

Erstellt von sandfloh, 08.01.2010, 21:23 Uhr · 21 Antworten · 2.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #11
    ok, dann sind dort "nur" +25°C

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #12
    Viiiiiel Spaß
    25°C würden mir hier im Moment auch reichen

  3. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #13
    ... mal so richtig schön Tiefsandfahren, würde ich auch gerne mal machen.

    Viel Spaß!!!

    ... und an die Fotos denken...

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Viiiiiel Spaß
    25°C würden mir hier im Moment auch reichen
    Pass auf was du dir wünschst Doro! Jetzt und hier 25°C+ währen vermutlich der Untergang von den meisten Städten und Orten an größeren Flüssen.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Pass auf was du dir wünschst Doro! Jetzt und hier 25°C+ währen vermutlich der Untergang von den meisten Städten und Orten an größeren Flüssen.

    jo mei, können die Jugendfeuerwehren schon mal üben, wenn das dann alltäglich wird in zehn Jahren wenn die Polen hier einfallen, äh, ich mein natürlich die Polkappen schmelzen...

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Pass auf was du dir wünschst Doro! Jetzt und hier 25°C+ währen vermutlich der Untergang von den meisten Städten und Orten an größeren Flüssen.
    Markus Du hast ja so recht.
    Aber es fällt auch seeeehhhr schwer einerseits gegen die globale Erwärmung zu kämpfen wenn man andererseits 3/4 des Jahres gern ein paar Grad mehr hätte.
    Und damit meine ich jetzt nicht die Umrechnung in Kelvin...
    Und in der Toskana Deutschland wohne ich schon...

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #17
    hi
    sonnige 28 Grad, aber HP frisst Reifen. Der 1. hat nach 500km die ersten Stollen verloren, konnte den noch weitere 500km ziehen bis ich einen neuen hatte.Jeder 2. Stollen war bis zur Karkasse ausgerissen.
    Der Jetzt hat die ersten Stollen nach 800km rausgefetzt, muss aber noch 1000 machen.
    Habe einen abgefahrenen bekommen und den schleppe ich jetzt mit bis die Fetzen fliegen.
    Waren aber bisher harte 2300km viel Schotter, sehr grob, und Sand.
    Haben hier brutal steile Bergpisten, sind voellig schmerzfrei bei Steigungen.
    Bergab wirds echt heftig, wenn die ganze Kiste nicht mehr zum stehen kommt.
    Sonstige Pisten sind sehr Flott zu Fahren. Das Problem Reifen.
    Will doch nur fahren, an den Pool lege ich mich wenn ich keineReifen mehr auftreibe.
    Sonst echt traumhaft hier. 28 Grad sonnig, wenig Verkehr, auf meinen Pisten 1-2 Autos pro Tag. In der Rub in 2 Tagen keines.
    Drueckt mir die Daumen wegen der Reifen.
    Viel Spass im kalten D
    Werner
    Gas loest Probleme oder macht sie

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #18
    mei das ist ja wohl nur geil.
    leider würde ich mich das nie trauen, so ganz alleine so weit weg.

    viel spaß, ich mach jeden abend vorm zubettgehen ein Omm für deinen reifen. pass weiterhin auf dich auf.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    hi
    sonnige 28 Grad, aber HP frisst Reifen.... und den schleppe ich jetzt mit bis die Fetzen fliegen.
    .....Viel Spass im kalten D
    Werner
    Gas loest Probleme oder macht sie
    Dein Reifenproblem hat nicht zufällig was mit deiner Geschwindigkeit zu tun

    Wenn man das so liest, bist du auf dem falschen Kontinent. Die Dakar war auch dieses Jahr wieder in Süd-Amerika

    Viel Spaß noch und immer genug Stollies

  10. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #20
    das tollste hier der Benzinpreis 0,25 in Worten 25 cent da macht abfackeln von fosilen Brennstoffen echt spass.
    Hab den 6days insgesamt 3000km gezogen, dann war aber nichts mehr drauf. Fahre jetzt den gebrauchten MT21 und bekomme am Samstag in Dubai einen TKC.
    Zum Tempo fahre nur noch max 120.
    War immer wieder im Meer, ueber 20 grad.
    viel spass zuhause
    werner


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich bin dann mal weg
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 10:00
  2. 1. Frühlingsfahrt, dann Rauch, dann "nichts geht mehr"
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:55
  3. Kontrollleuchte Öl: erst flackernd, dann an, dann dauerhaft aus nach Gasstoß.....
    Von moeli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:08
  4. Na dann...
    Von Kaprandy im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:08