Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Bin ich zu jung für eine GS ????

Erstellt von Bremser36, 17.02.2008, 18:33 Uhr · 145 Antworten · 13.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Warum erst jetzt die Antwort kommt? Weil es zu wahrscheinlich war, dass dich eine Antwort nicht wirklich interessiert - bzw. weil du sie eigentlich selbst kennen müsstest. Aber wenn du jetzt tatsächlich eine für dich hilfreiche Antwort bekommen hast, dann freut mich das ganz ehrlich!

  2. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von Bremser36 Beitrag anzeigen
    ...........und nun könnt ihr euch wieder beruhigen und auf den nächsten der mal ne frage stellt rumhacken.
    Hi Bremser,
    alles wird gut man freut sich auch über alle designierten GSler.
    Wir hoffen also, dich bald offiziell hier begrüßen zu dürfen. (nach der Probefahrt mach ich mir da keine Sorgen mehr )
    Ruhig sind wir hier (meistens) und rumhacken tut eigentlich auch keiner ..... nur ein bisserl unsere GS-Ehre verteidigen (das wirst du doch verstehen, gell?)

    Stell dir nur mal vor, du hättest bereits deine Traum-Q und mußt dann hören:

    Zitat Zitat von Bremser36 Beitrag anzeigen
    ............so wie die alten säcke. ........... Und der sound ist da zu lesen, wäre das gleiche als wenn man ne blechbüchse mit nägel umherschüttelt.
    ................ Selbst mich schreckt dieses opa- image ab.
    Wie würdest du dich da fühlen?

    Sagen wir mal so: Der Ton macht doch die Musik, gell?!

    Nordlicht hat das jetzt so schön detailliert erklärt, das ich mir für den überspringenden GS Virus bei dir viiiiiiiel Hoffnung mache!

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    @ Bremser: Sowas ist dann der Erfolg...

    http://www.t5net-forum.de/forum/inde...howtopic=39812

    Jungs, es wird Zeit, dass die Speedies wieder auf die Strasse kommen!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard


  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Also ICH fahr die GS weil meine Ducati mir so den Kalk ausm Anzug geschüttelt hat, daß ich immer stundenlang die Garageneinfahrt und Garage fegen musste

    Echt toller Fred !! rofl

  6. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    Ein nettes Hallöchen
    Eigentlich finde ich dieses Forum ganz nett.
    Zwischen durch fragte ich mich aber wo verdammte denn nur meine Fliegenklatsche habe.

    Ich lernte irgendwann mal, dass es keine dummen Fragen gibt.....

    Auch gab es irgend wo mal die Frage, ob die Bikerscene vergreist?!

    War das Verhalten des einen oder anderen von Euch ein Beispiel dafür?

  7. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    ...starker Beitrag. Wenn du in einem Frauenforum fragen würdest, ob sie denn alle schon das Essen fertig haben, hätte das den gleichen Effekt.

    Ernsthaft: Setze dich auf eine Q und fahre. Gefällt es dir nicht, fahre weiter Hokaya, gefällt es dir, erübrigen sich deine Image-Fragen

    Gruß
    Jochem

  8. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen

    Also ich bin 22, und habe 18Monate nen japan ...... gefahren!! Hatte damals auch so tolle argumente wie rentnerschüssel etc. hatte nen wildunfall mit der 9er und ein arbeitskollege hat mir dann ne GS probefahrt bei seinem händler des vertrauens gemacht!! wollte eigentlich ablehnen da ich ja erst 22 bin!!! Gut das ich diesen fehler nicht gemacht habe, habe mir 2 wochen später ne 1200gs zugelegt!! Und ich möchte nie wieder was anderes fahren!!!

  9. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    BMW ist teuer und bei weitem nicht so extrem wie andere Hersteller. Viele
    können sich erst eine BMW leisten, wenn die Kinder aus dem haus sind, das
    ist meist erst mit 50.
    Und junge Menschen mögen es nunmal extrem, extrem Geländegängig, extrem
    schnell, etxtrem laut, etc. pp.

    Daher greifen wohl ältere lieber zu einer solieden BMW, die einfach alles
    kann und nicht nur eins.

    Das is nur meine Meinung! Image is was für warmduscher, die echten erleben
    einfach soviel, dass es ihnen egal is, was warmduscher labern.

    Bye, jens

  10. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo Leute,

    zu dem Thema habe ich eine nette Geschichte:
    1991 hab ich mit 25 Jahren in Kalifornien jejobt und wollte am Ende der Zeit eine grosse Tour machen. Wie wir dann eines Sonntagsabends im Sonnenuntergang mit dem Van vom Dirtbiken in der Mojavewüste wieder nach LA reinfahren frage ich meine Kumpels, welches denn das beste Bike dafür sei (mit Freundin)? Als Antwort kam von allen: eine Goldwing!
    WIE? Ich, mit 25, der absolute Dirtbiker und mich dann auf so ein Opamoppett setzen?
    Ich habe mich dann breitschlagen lassen und eine gebrauchte für 2000 Dollar gekauft, war ein '80 er Modell ich glaube, eine 1100, mit tausenden von Weihnachtsbaumlichtern usw...und das Beste: Stereoanlage und Kassettenrekorder!

    Ich kann nur sagen, der Trip war ein absoluter Traum, den PCH hoch und dann durch die Sierra Nevada wieder zurück: Komfort, vibrationsfrei, Windschutz und vor allen Dingen Musik beim Biken, war der Hammer, auf der Fahrt durch die Mojave-Wüste Led Zeppelin zu hören oder die Eagles.

    Übrigens haben mich damals auf der Wing sämtliche Harley-Fahrer gegrüsst, ich glaube es war das einzige Japbike, was von denen damals akzeptiert wurde.

    Was ich damit sagen wollte: eigentlich kann man nichts falsch machen, wenn man sich für das Beste entscheidet, man sollte aber eine gewisse Reife oder Selbstkontrolle mitbringen, ich hatte damals auch nicht das Bedürfnis, mit der Wing über die Schotterpisten zu driften.
    Hauptsache, du besorgt Dir eine Boxer-GS und nicht die Einzylinder...

    Weiss nicht, ob, das zum Thema getaugt hat, aber das wollte ich seit 17 Jahren mal loswerden!!!

    Schöne Grüsse aus Barcellona!

    Don Nikko


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch zu jung für GS
    Von dimigo im Forum Neu hier?
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 09:36
  2. Ne kölsche Jung
    Von Werox11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:22
  3. Motorradfahren hält jung
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:25
  4. Ne kölsche Jung
    Von foxlima im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:58
  5. Neuer Hamburger Jung :)
    Von Lui-Kim-Su im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:53