Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 146

Bin ich zu jung für eine GS ????

Erstellt von Bremser36, 17.02.2008, 18:33 Uhr · 145 Antworten · 13.311 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Heasd....

    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    DAS fehlt uns noch zu den ganzen Zahnärzten und Rechtsanwälten....
    ...loss de ned dradzn.....

  2. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bremser36 Beitrag anzeigen
    ...

    Aber das scheint ja fast so, das es hier wohl leute gibt,
    die mit dem opa-image ein größeres problem haben als ich.
    Das sind die gs-fahrer, die erst ein mal einem am liebsten in die fresse hauen wollen
    Da sage ich nur bleiben

    Gruss Bremser

  3. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...loss de ned dradzn.....
    Eh ned, der verschwindet aus der Szene, wie unser Chef.
    Der hat auch geglaubt, mit 55 legt man sich eine Freundin zu, weil als Manager ist man ja sowieso geschieden, und dann muß man noch ein Biker sein.
    Hat sich auf Anraten eines anderen In-Deppen eine BMW Boxer gekauft, ich weiss gar nicht wie das Modell heisst, die schwülstige, die ausschaut wie der Alptraum eines Zuckerllutschers, Ihr wisst sicher, was ich meine.

    Damit ist er gegen den Schranken des Firmengeländes gefahren, hat sich den Fuß gebrochen, und dann hatten wir wieder Ruhe.
    beste..

    jaaaaa 1200 C hat das Unding geheissen

  4. Andy HN Gast

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Sie haben wirklich eine reizende Art in den Wald zu rufen.....Kotz...


    ......................und sich dann über die Antworten wundern.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Also, mit meiner Antwort warst du ja angeblich zufrieden. Warum änderst du dann nicht deinen Tonfall?
    Schade. ich dachte, du hättest echtes Interesse. Ich werd nie begreifen, was an purer Provokation so faszinierend ist.

  6. Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard Opa Image

    Hi Bremser,

    ich bin 28 und hab mir im letzten Jahr ne 12er zugelegt.
    Als ich dann auf ner Party bein nem MC erzählt hab, dass ich Boxer fahr, haben mich ausnahmslos alle mit dem Opa Image der BMW aufgezogen

    Nur als ich dann so in die Runde geschaut habe ist mir aufgefallen, dass der Altersdurchschnitt der Leute locker über vierzig war.

    Nachdem ich das gekontert hatte, war die Kuh plötzlich ein geiles Mopped

    Ich hab mir die Kuh gekauft, weil auf meiner SV 1000S Fahrten die länger als drei Stunden gedauert haben nur mit ausgiebiger Massage aus den Knochen zu kriegen waren, mich genervt hat, dass nach 220km der Tank leer war (kleiner Tank - hoher Verbrauch), ständig die Kette gereinigt, geschmiert und gespannt werden musste, ich meine Klamotten nicht vernünftig packen konnte, für den Sozius/ Gepäckbetrieb erst das Werkzeug ausgepackt werden musste um das Fahrwerk einzustellen, an roten Ampeln entweder Lenker loslassen oder Hals verrenken angesagt war, der Bock nur mit ewigem hin und her zu wenden war (was jetzt in einem Zug geht), das Ding in engen Kurven nur behäbig zu bewegen war und und und...

    kurzum: ich hab mir überlegt, was mich alles an meinem bisherigen Mopped stört. Danach wusste ich, was mein nächstes Mopped können muss und bin so zur GS gekommen .

    Und nochmal zum Opa Image: nach meinen Erfahrungen beim MC hab ich mir auch mal Gedanken dazu gemacht (wie gesagt, da hatte ich die Kuh schon) und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Leute, die in der Japaner-boom-Zeit zum Mopped gekommen sind dieses Opa Image verbreiten, da deren Opas tatsächlich BMW gefahren sind, weil der Japaner da noch Reis geerntet hat. Und so wie das in der Evo nunmal ist, muss sich der junge Mensch vom althergebrachten distanzieren, so wie sich die Japanergeneration vom Boxer distanziert hat und das Opa Image schürt. Und genau deshalb ist meine Meinung: der Japaner hat das Opa Image verdient und nicht der Boxer! Der junge Rebell ist nämlich inzwischen Opa und die neuen jungen wollen doch keinen Opa-Japaner fahren!

    O.K. jetzt überteibe ich! Die Warheit liegt -wie so oft- wahrscheinlich irgendwo nah der Mitte.

    Mein Fazit: mit der SV war ich ein Motorradfahrer, mit der GS fahre ich Motorrad

    Gruß Tometz

  7. Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    Hallo zusammen:

    Ich wollte mich an dieser fruchtlosen Diskusion eigentlich gar nicht

    beteiligen, weil mir bisher nicht bewusst war das die GS ein Opa-Image

    hat. Bei einer R 80 könnt ich das noch nachvollziehen.

    (Sorry an alle R 80 Fahrer unter 99).

    Das sinnvollste wär es wohl diesen Fred zu beenden bevor der

    Subcontract Manager im Anlagenbau, ( Was immer das auch sein mag)

    sich noch richtig wichtig vorkommt.

    Gruss Hebbe

  8. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    Ich hab eh schon versucht, die Richtung in "R 1200 C" zu verschieben, steigt aber keiner auf.
    Ist wahrscheinlich gerade keiner im Forum.
    Grüsse

  9. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Eh ned, der verschwindet aus der Szene, wie unser Chef.
    Der hat auch geglaubt, mit 55 legt man sich eine Freundin zu, weil als Manager ist man ja sowieso geschieden, und dann muß man noch ein Biker sein.
    Hat sich auf Anraten eines anderen In-Deppen eine BMW Boxer gekauft, ich weiss gar nicht wie das Modell heisst, die schwülstige, die ausschaut wie der Alptraum eines Zuckerllutschers, Ihr wisst sicher, was ich meine.

    Damit ist er gegen den Schranken des Firmengeländes gefahren, hat sich den Fuß gebrochen, und dann hatten wir wieder Ruhe.
    beste..

    jaaaaa 1200 C hat das Unding geheissen
    Ich entschuldige mich ja auch für meinen ton, aber nur dafür

    So mein lieber wiener, das war mal wieder ne vorlage wie beim fußball. Hast mir wieder die bestätigung gegeben, das 50+ richtig ist. Erst mit 55 kauf dein chef sich ne bmw.

    @ Chefe.
    leg doch nicht alles so auf die goldwaage, ich will euch doch nichts
    Ich mach doch auch fehler

    Ich kann einstecken, aber bei vielen gs-lern ist das wohl nicht so.

    schöne grüsse von dem, der euch immer noch nicht so ganz versteht

  10. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Zitat Zitat von hebbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen:

    Ich wollte mich an dieser fruchtlosen Diskusion eigentlich gar nicht

    beteiligen, weil mir bisher nicht bewusst war das die GS ein Opa-Image

    hat. Bei einer R 80 könnt ich das noch nachvollziehen.

    (Sorry an alle R 80 Fahrer unter 99).

    Das sinnvollste wär es wohl diesen Fred zu beenden bevor der

    Subcontract Manager im Anlagenbau, ( Was immer das auch sein mag)

    sich noch richtig wichtig vorkommt.

    Gruss Hebbe

    ...genau meine Meinung!!


 

Ähnliche Themen

  1. noch zu jung für GS
    Von dimigo im Forum Neu hier?
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 09:36
  2. Ne kölsche Jung
    Von Werox11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:22
  3. Motorradfahren hält jung
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:25
  4. Ne kölsche Jung
    Von foxlima im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:58
  5. Neuer Hamburger Jung :)
    Von Lui-Kim-Su im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:53