Bin ich zu jung für eine GS ????

Diskutiere Bin ich zu jung für eine GS ???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; willi, watt den jetzt :rolleyes: mit den zahnärzten und rechtsanwälten :confused: also die zahnärzte hab ich auch nicht so ungemein lieb, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
DAS fehlt uns noch zu den ganzen Zahnärzten und Rechtsanwälten....
willi,

watt den jetzt :rolleyes: mit den zahnärzten und rechtsanwälten :confused:

also die zahnärzte hab ich auch nicht so ungemein lieb, was nichts mit dem menschlichen als vielmehr mit den abartigen geräten, die dieses spezies berufsbedingt einsetzt, zu tun hat :o aber die rechtsanwälte sind doch im allgemeinen harmlos, wenn sie sich nicht gerade in der kutte profilieren, was nicht auf die mitgliedschaft in einer rockergruppe zurück zu führen ist :D:D
 
Mikey

Mikey

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
367
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
R 1100 GS
Das ist ja witzig zu lesen hier bei euch...

Ich dachte, solche Diskussionen kommen nur in 125er-Foren mit blöden Jungspunden wie mir auf. :D

Aber ich muss sehen, dass gestandene Männer, wie die meisten von euch es nunmal doch sind, genauso unentspannt sind.

Ich für meinen Teil habe mich für die Q entschieden und werde wohl auch dabei bleiben, weil ich gesehen habe, wie sich die Kumpels auf den Reiskochern abmühen.

Und sowas hat man ja mit 21 nicht mehr nötig! ;)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Zitat: Aber ich muss sehen, dass gestandene Männer, wie die meisten von euch es nunmal doch sind, genauso unentspannt sind.



Hi Mikey,

dass sind Weise Worte von Dir!;)
Handelt angemessen........

Gruß

Andreas
 
mkrudewig

mkrudewig

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
35
Ort
Kiel
Modell
R 100GS
Mir kommen hier die Tränen bei so viel Gefühl, aber so iss das heutzutage, es gibt halt keine liebe mehr unter den Menschen...:rolleyes:
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Dazu fällt mir noch 'ne Frage ein:

Hat jetzt Moto Guzzi auch ein Alte- Männer - Image, weil ich mir in den letzten drei, vier Jahren zwei Centauros gekauft habe? (Bin jetzt 64)

Diese Frage ist nicht an den ehemaligen Hierschreiber Bremser36 gerichtet, sondern an alle Gasgeber62:p
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
AUS DIE MAUS ! :mad:

Viel Brauchbares war nicht zu lesen, ein bisschen Anmache auf sehr unterer Ebene und das Thema driftet ab.
Zur Ursprungsfrage kam eh lange keine Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin ich zu jung für eine GS ????

Bin ich zu jung für eine GS ???? - Ähnliche Themen

  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

    Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

    Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?) - Ähnliche Themen

  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

    Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

    Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • Oben