Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Bin ich zu jung für eine GS ????

Erstellt von Bremser36, 17.02.2008, 18:33 Uhr · 145 Antworten · 13.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    DAS fehlt uns noch zu den ganzen Zahnärzten und Rechtsanwälten....
    willi,

    watt den jetzt mit den zahnärzten und rechtsanwälten

    also die zahnärzte hab ich auch nicht so ungemein lieb, was nichts mit dem menschlichen als vielmehr mit den abartigen geräten, die dieses spezies berufsbedingt einsetzt, zu tun hat aber die rechtsanwälte sind doch im allgemeinen harmlos, wenn sie sich nicht gerade in der kutte profilieren, was nicht auf die mitgliedschaft in einer rockergruppe zurück zu führen ist

  2. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    Das ist ja witzig zu lesen hier bei euch...

    Ich dachte, solche Diskussionen kommen nur in 125er-Foren mit blöden Jungspunden wie mir auf.

    Aber ich muss sehen, dass gestandene Männer, wie die meisten von euch es nunmal doch sind, genauso unentspannt sind.

    Ich für meinen Teil habe mich für die Q entschieden und werde wohl auch dabei bleiben, weil ich gesehen habe, wie sich die Kumpels auf den Reiskochern abmühen.

    Und sowas hat man ja mit 21 nicht mehr nötig!

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag

    Zitat: Aber ich muss sehen, dass gestandene Männer, wie die meisten von euch es nunmal doch sind, genauso unentspannt sind.



    Hi Mikey,

    dass sind Weise Worte von Dir!
    Handelt angemessen........

    Gruß

    Andreas

  4. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Mir kommen hier die Tränen bei so viel Gefühl, aber so iss das heutzutage, es gibt halt keine liebe mehr unter den Menschen...

  5. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    Dazu fällt mir noch 'ne Frage ein:

    Hat jetzt Moto Guzzi auch ein Alte- Männer - Image, weil ich mir in den letzten drei, vier Jahren zwei Centauros gekauft habe? (Bin jetzt 64)

    Diese Frage ist nicht an den ehemaligen Hierschreiber Bremser36 gerichtet, sondern an alle Gasgeber62

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    AUS DIE MAUS !

    Viel Brauchbares war nicht zu lesen, ein bisschen Anmache auf sehr unterer Ebene und das Thema driftet ab.
    Zur Ursprungsfrage kam eh lange keine Antwort.


 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. noch zu jung für GS
    Von dimigo im Forum Neu hier?
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 09:36
  2. Ne kölsche Jung
    Von Werox11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:22
  3. Motorradfahren hält jung
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:25
  4. Ne kölsche Jung
    Von foxlima im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:58
  5. Neuer Hamburger Jung :)
    Von Lui-Kim-Su im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:53