Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 146

Bin ich zu jung für eine GS ????

Erstellt von Bremser36, 17.02.2008, 18:33 Uhr · 145 Antworten · 13.321 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Bremser36 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ne sachliche frage gestellt und erwarte auch eine vernünftige antwort,
    Sehr geehrter Herr Bremser!

    Dies oder dies oder dies sind Smilies, das heisst = Grinsefix, die deuten an, daß der Schreiber seine Aussage nicht bös meint.

    Wenn Sie dies nicht beachten, wird der nächste Smilie zum Angry mutieren.

    Und - auf komische Fragen kriegt man komische Antworten,

    Beste Grüsse

  2. mike58 Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bremser36 Beitrag anzeigen
    hi gs-ler,
    ich bin neu hier und habe da mal ne frage.
    Mit 27 jahren will ich mir ( lt. verkauszahlen )
    das beste motorrad gönnen was es auf dem markt geben soll.
    Ne GS ( ne neue natürlich )
    Aber wenn ich so in den anderen foren und auch in der motorrad
    ( neueste ausgabe leserbriefe ) lese, sollen der kern der motorradmarke bmw die generation 50 plus sein.
    Nee leute, ich bin 27 jahre und fahre noch keinen a- klasse mercedes
    so wie die alten säcke. Ich muß noch nicht höher sitzen um den verkehr besser zu überblicken. Oder ist das bei der GS auch der grund, wegen dem höher sitzen. Und der sound ist da zu lesen, wäre das gleiche als wenn man ne blechbüchse mit nägel umherschüttelt.
    Ich weiß nicht,
    und dann soll der motor auch noch aus china kommen!
    Bis jetzt habe ich honda und susi gefahren und wollte nun eigentlich was
    richtig deutsches.
    Selbst mich schreckt dieses opa- image ab.

    Aber ich hoffe, ihr könnt mich von dem gegenteil überzeugen.

    gute fahrt der Bremser36
    Hallo Bremser,

    Deine herablassende Art älteren Menschen gegenüber, das sind wir ja wohl in Deinen Augen, finde ich persönlich zum ko....

    Das mußte ich los werden

    Fahr doch was Du willst und nicht das was vermeintlich Wissende darüber schreiben. Oder hast Du (noch) keine eigene Meinung?

    So nebenbei, bin 49 und verabschiede mich gerade wieder von BMW und gehe zu KTM. Aber nicht weil es im Internet steht oder ich irgendeinem Image gerecht werden will sondern weil es in meinen Augen einfach ein geiles Motorrad ist.

    Auch Dir weiterhin gute Fahrt

  3. supermotorene Gast

    Standard Viel zu jung !!!!!!!!!!

    #13
    Mahlzeit,
    Du bist definitiv zu jung!

    Hier die wichtigsten Eckdaten:
    Alter : min. 40 Jahre
    Gewicht: min.15 kg über Normalgewicht
    Bekleidung: Rukka /BMW Klamotten, wichtig Klapphelm!!! (möglíchst auch von BMW,der Dein lichtes Haar bedeckt).
    Gesundheit: leicht erhöhter Cholesterinspiegel,gelegentliche Probleme beim bücken bzw. aufstehen vom Sofa.
    Halt ,lesen sollte auch schon Probleme bereiten(es werden beim Zeitunglesen die Arme zu kurz!!)

    Solltest Du mindestens 2/3 der Kriterien erfüllen, solltest Du zumindest mal bei einem BMW Verkäufer vorsprechen

    Viel Spaß mit dem neuen Moped.
    Gruß Rene

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mike58 Beitrag anzeigen
    .....So nebenbei, bin 49 und verabschiede mich gerade wieder von BMW und gehe zu KTM. Aber nicht weil es im Internet steht oder ich irgendeinem Image gerecht werden will sondern weil es in meinen Augen einfach ein geiles Motorrad ist.
    Hey Mike,

    ich habe aber gehört das man mit 49 zu alt für ne KTM ist, solltest erstmal dort im Forum um Rat fragen

    Jo (erst 40)

  5. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #15
    Hallo Bremser,

    ich versuche mal sachlich zu sein. Fahr doch einfach GS, Tiger, KTM, usw. Probe und dann entscheide. Wo ist das Problem? Und wenn du ne Tiger besser findest, dann kauf dir halt ne Tiger.

    Und übrigens wirst auch du, wenn de Glück hast, über 50. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir dich dann noch in den Club der alten Säcke aufnehmen.

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen vörsicht

    #16
    Zitat Zitat von Bremser36 Beitrag anzeigen
    hi gs-ler,
    ich bin neu hier und habe da mal ne frage.
    Mit 27 jahren will ich mir ( lt. verkauszahlen )
    das beste motorrad gönnen was es auf dem markt geben soll.
    Ne GS ( ne neue natürlich )
    Aber wenn ich so in den anderen foren und auch in der motorrad
    ( neueste ausgabe leserbriefe ) lese, sollen der kern der motorradmarke bmw die generation 50 plus sein.
    Nee leute, ich bin 27 jahre und fahre noch keinen a- klasse mercedes
    so wie die alten säcke. Ich muß noch nicht höher sitzen um den verkehr besser zu überblicken. Oder ist das bei der GS auch der grund, wegen dem höher sitzen. Und der sound ist da zu lesen, wäre das gleiche als wenn man ne blechbüchse mit nägel umherschüttelt.
    Ich weiß nicht,
    und dann soll der motor auch noch aus china kommen!
    Bis jetzt habe ich honda und susi gefahren und wollte nun eigentlich was
    richtig deutsches.
    Selbst mich schreckt dieses opa- image ab.

    Aber ich hoffe, ihr könnt mich von dem gegenteil überzeugen.

    gute fahrt der Bremser36
    bübchen bübchen...
    paß nur auf das einer der alten säcke hier aus dem forum dir jungspund nicht zeigt wo der hammer hängt....

    du hängst dich sehr weit aus dem fenster, bete mal das du mir (uns) nicht off-road über den weg fährst. du weist ja....alte säcke sind bei jedem enduro nur deswegen gerne auf den plätzen 2-5...weil man die kleineren pokale sehr gut zum unterstellen beim ölablass der HP oder KTM gebrauchen kann........spreche da aus erfahrung !
    (die großen spenden wir immer dem edelmetallrecyler, zur herstellung der metallimplantate für euch superfahrer)

  7. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    54

    Blinzeln Warum warten ?

    #17
    Um ne GS zu fahren braucht man weder nen Hut, noch Zigarre und auch keine Klorolle mit Häkelhaube auf dem Gepäckträger.
    Die Einzige Frage die man zum Kauf einer GS gelten lassen kann ist die:


    Warum hab ich die Q nicht schon früher gekauft ???

    Viel Spass bei der Probefahrt

    Grüße
    Stefan

  8. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #18
    Hi,

    vielleicht braucht der 27-jährige Manager ja auch nur eine Einweisung, wie man mit älteren Herren umgeht.

    In der Uni hat er da sicher gefehlt.

  9. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hi,

    vielleicht braucht der 27-jährige Manager ja auch nur eine Einweisung, wie man mit älteren Herren umgeht.

    In der Uni hat er da sicher gefehlt.
    Also, ich hött ihn eher auf knapp an die 40 geschätzt....und vielleicht A 5-Fahrer...

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,
    Du bist definitiv zu jung!

    Hier die wichtigsten Eckdaten:
    Alter : min. 40 Jahre
    Gewicht: min.15 kg über Normalgewicht
    Bekleidung: Rukka /BMW Klamotten, wichtig Klapphelm!!! (möglíchst auch von BMW,der Dein lichtes Haar bedeckt).
    Gesundheit: leicht erhöhter Cholesterinspiegel,gelegentliche Probleme beim bücken bzw. aufstehen vom Sofa.
    Halt ,lesen sollte auch schon Probleme bereiten(es werden beim Zeitunglesen die Arme zu kurz!!)

    Solltest Du mindestens 2/3 der Kriterien erfüllen, solltest Du zumindest mal bei einem BMW Verkäufer vorsprechen

    Viel Spaß mit dem neuen Moped.
    Gruß Rene

    Scheisse, was mach ich dann hier?

    Bin erst 25, hab zwar etwas übergewicht und nen Klapphelm (aber nur weil ich keinen anderen Hersteller gefunden hab, der für meinen Megaschädel was passendes hatte, nicht BMW). Der Rest trifft nicht zu...so ein Mist...

    Nein, im ernst, informieren ist ja alles gut, schön und mit Sicherheit nicht unwichtig, aber nur eine Probefahrt kann Dir bestätigen ob Dir eine GS gefällt oder nicht.

    mfg Augustiner (der die Unverschämtheit besitzt, trotz der nicht bestandenen Auswahlkriterien für BMW GS, eben solche zu fahren um somit u.a. auch den Altersschnitt zu senken ...tut mir wirklich leid )


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch zu jung für GS
    Von dimigo im Forum Neu hier?
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 09:36
  2. Ne kölsche Jung
    Von Werox11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:22
  3. Motorradfahren hält jung
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:25
  4. Ne kölsche Jung
    Von foxlima im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:58
  5. Neuer Hamburger Jung :)
    Von Lui-Kim-Su im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:53