Bin ich zu jung für eine GS ????

Diskutiere Bin ich zu jung für eine GS ???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dann fahr mal die LC8. Ist anders als die LC4. Angenehmer. Jedoch ist imho die GS einfacher auf der Strasse zu fahren. Wenn Du eine Reisemoped...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Dann fahr mal die LC8.
Ist anders als die LC4. Angenehmer.

Jedoch ist imho die GS einfacher auf der Strasse zu fahren.

Wenn Du eine Reisemoped willst, dann gibt es ja soviel gute Auswahl nicht wirklich.

Und fahr ruhig mal wieder ein wenig Schotter, mit einer Reiseenduro macht das so richtig Spass.
Das hat nix mit ner 125er Cross zu tun, um das gehts ja auch gar nicht.

Opa-Image ist natürlich schwer. Wenn dann all die Heizer-Kumpels lästern, gelle ? :rolleyes:

Tune das Teil ein wenig, und versäge sie damit.
Dann ist Ruhe. :D
 
H

herbie48

Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
35
Ort
kleve
Modell
R 1200 GS
Also, so langsam muss ich Opa auch was dazu sagen. Bin jetzt 6o Jahre (in Worten sechzig) alt. Habe einen Schein für einen behinderten Parkplatz, habe mich aber noch nicht getraut das Mopped da abzustellen. Ich glaube es gäbe einen Auflauf. Warum ich GS fahre?. Es gibt zur Zeit kein besseres Mopped. Als ich 20 war gab es das noch nicht sonst hätte ich es sicher gekauft (wenn ich die Moneten gehabt hätte). Auch das ist sicher ein Grund warum viele "ältere" sich eine BMW kaufen.

Gruß

Herbie
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
zu jung bist du nicht, aber wie alle anderen schon gesagt haben - fahr mal dann weisst du's.

bin auch mit 31 auf meiner 1150 gs probegefahren und hab sie mir dann gekauft.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
OK, Opa-Image.
Ich bin 39, bin also schon alt, passe aber noch nicht in das Image.
das Image entkräften geht nicht, da es wohl stimmt.
Genau dieses Image HAT BMW. Und wenn du ein Image entkräften willst, können das selten die Betroffenen selbst. denn wir sind nicht die, die es aufbauen!
Es st halt oft so, dass erst Leute in gesetzterem Alter die Kohle für eines dieser hochpreisigen Geräte haben. Und ich glaube, für das Image zählen nur Neufahrzeuge. Wir gebrauchtfahrer sind ja wieder etwas anderes...
Ausserdem ist es wohl so, dass viele, wenn sie sich auf anderen Typen ihre Hörner (oder auch andere Körperteile) abgestossen haben, auf eine Enduro zurückgreifen, weil sie der Versuchung Tempo nicht wieder erliegen wollen.
Und dann gibt es eben tatsächlich die älteren Herren, denen tatsächlich aus gesundheitlichen gründen keine Wahl bleibt als ein Motorrad mit aufrechter haltung zu nutzen.
Warum hier kaum einer ernsthaft auf deine Fragen antwortet? Weil es nichts bringt.
Wir haben dieses Image, wir behalten es. und wir überleben in der Regel lange genug auf unseren maschinen, um irgendwann ins raster zu passen.
Das Image stört mich kaum. Was nervt ist dieses Ignorieren der tatsache, dass es ausser Topspeed auf der renne noch andere Faktoren gibt, die das Motorradfahren zum Traum werden lassen.
Also, wenn es dein Wunsch ist, eine GS zu fahren, dann gewöhn dich an die Häme - oder verarsch die Sprücheklopfer. So, wie es dir hier geschieht. Was anderes kannst du nicht tun.
Doch. jeden Kilometer geniessen, den du auf der GS fährst.
Meine GS klingt tatsächlich scheisse. Vor 10 jahren war das noch so. das Image hängt etwas hinterher ;)
Ich fahre meine GS, weil ich gross und schwer bin, weil ich auch nach 800 Kilometern gut sitzen kann. Weil ich in den Kurven hier an meinem Limit bin, der Töff aber noch Reserven hat und mir dies auch vermittelt. Weil ich ABS schätze. Weil ich gepäckreisen mache und machen will. Da brauch ich den Platz.
NICHT als IMage, sondern als persönliche Meinung: Ich find diese gebückte haltung micht nur unbequem, sondern für mich blöd. Säh wohl auch entsprechend aus...
Das neue fahrwerk der GS (Wilbers) reagiert in den Kurven sehr exakt, ist straff und gibt doch gute rückmeldung. Im gelände habe ich dann ausreichend federweg, um auch auf der ligurischen grenzkammstrasse mal ein wenig Staub aufzuwirbeln. Dank des breiten Lejnkers hab ich das Gefühl, die Fuhre gut im griff zu haben.
Icjh mag das gefühl, ein Stahlross zu reiten!
Das Drehmoiment meines Motors ist klasse - etwas mehr davon könnte natürlich nie schaden. Und in der Spitze ein wenig mehr... naja,. ich würd es auch nehmen. Aber die 12er hat das ja.
So. Das war jetzt eine ehrliche und ernsthafte Antwort. Und das wichtigste Element willst du ja leider nicht hören: Fahr sie doch mal.
Darum geht es bei dem gerät. ums Fahren
Was ausser dem Motor reizt dich noch an einer GS? Wenn es nur der Motor ist, nimm besser die R1200R...
 
GS-Pusher

GS-Pusher

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
231
Ort
Seevetal
Wann ist die Trollfütterung hier eigentlich beendet?
Meine Kumpels im Altersheim nörgeln schon rum!!
Sie wollen jetzt auch was zu essen haben, damit sie endlich auf ihre GS können...:p

Gruß
Manfred
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Kleiner aber feiner Unterschied

Das seit ihr doch selber schuld.
Wer sowas http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=17662 liest und dann noch ernst bleibt ist wohl nicht von dieser welt.

Aber ihr kennt den grund des opa-image anscheinend selber nicht,
oder es ist vielleicht doch eine tatsache, das der größte teil eben
über 50 ist.
Ist ja keine schande, ich werde ja wohl hoffentlich auch mal so alt.
Man sollte dann aber sachlich argumentieren, was hier viele nicht können.
Das zeigt mir,das hier viele gs-ler, so auch ich, mit dem opa-image ein problem haben.
Wiederlegen oder erklären konnte es bis dato keiner.

gruß der Bremser
Hi Bremser

Lies dir doch selber mal deinen 1.Beitrag nochmal durch
Was ich Aug in Aug mit einem zwinkern ganz locker über den Tisch bring ist als geschriebenes Wort oft nur beleidigend.:eek:

Der Ruf ein Moped für die Generation 50+ zu sein hängt bei der GS hauptsächlich mit dem Einstiegs preis zusammen, wer gibt schon 15Mille aus für ein hochbeiniges Monster mit nem altertümlichen Boxermotor aus wenn die anderen für 10 Mille ne voll verkleidete Rennsemmel mit 140PS anbieten. Trotzdem ist sie das meistverkaufte Modell in D.
Liegt vielleicht daran das die GS die Eierlegende Wollmilchsau ist die fast alles macht: zur Arbeit-zum Einkauf - im Urlaub mal kurz ans Nordkap - Joghurtbecher jagen in den Alpen - Militärstraßen die nur aus grobem Schotter bestehen- und sogar mit bis zu 200 (meine 1150) über die Autobahn. Es gibt für jeden Zweck ein besseres Moped aber keines das soviel Möglichkeiten auf einmal bietet.
Außerdem gibts Zubehör satt für Optimierung in alle Richtungen.
-Drehmoment aus jeder Drehzahl!
-mit Standardtank bis 400 Km zwischen den Tankstopps
-leichtes Handling gepaart mit gutmütigem Fahrverhalten (ausser beim Schieben da ist sie wirklich schwer)
-Spaß

Der Sound ist nicht weltbewegend aber ein Sack Nägel hört sich anders an. Soll ab Werk eben TÜV konform sei aber mit passendem Endtopf aus dem Zubehör lässt sich für jeden Geschmack ein passender Sound machen.

Dann noch ein kleiner Tipp: Körperliche Gebrechen sind nicht immer Altersbedingt. Viele die Fußball spielen sind mit 30 wandelnde Orthopädische Krücken, ne Glatze mit 20 kann Vererbung sein, ........
Aber sich darüber lustig zu machen wenn andere Gesundheitliche Probleme haben zeugt von mangelnder geistigen Reife, oder wie du sagst das ist allerunterste Schublade!


Gruß Frank
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Ich fahr meistens mit meinem Kumpel (ZX10) Touren , auch wenn er immer wieder weit vor mir fährt, am Ziel angekommen kann ich entspannt absteigen während er unter Schmerz runterkriecht.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Man sollte dann aber sachlich argumentieren, was hier viele nicht können.
Das zeigt mir,das hier viele gs-ler, so auch ich, mit dem opa-image ein problem haben.
Wiederlegen oder erklären konnte es bis dato keiner.
Tach erstmal, Herr Nachbar. :)

Ich hab mir zum 30. meine GS selbst geschenkt, weil ich nicht mehr so heizen wollte. Plötzlich hat sich meine Jahresfahrleistung vervierfacht und Motorrad fahren macht wieder richtig Spaß, auch wenn man nicht der schnellste sein kann und die dicke Q manchmal etwas lahmt. :)

Ich kenne auch wenige GS-Fahrer in den 30ern... der überwiegende Teil ist schon etwas älter, aber ich hatte Ende 2007 eine Tour mit 2 Kollegen hier aus dem Forum, die beide eine Generation älter waren als ich und wir hatten viel Spaß zusammen.

Ja klar, viele GS-Fahrer sind was älter. Man muss aber auch manchmal älter sein, um sich die teuren Motorräder leisten zu können... außerdem wächst die Vernunft mit dem Alter an, d.h. Argumente wie Kardan, ABS und G-Kat bekommen bei älteren Fahrern mehr Gewicht.

Image ist Image... was willst Du da sachlich diskutieren. Ich glaube viel mehr gibt es da an sachlichen Argumenten nicht. Grundsätzlich würde ich Dir aber empfehlen, nicht so reißerisch zu starten, wenn Du an einer sachlichen Diskussion interessiert bist... da kannst Du dich im Nachhinein noch so viel beklagen, Du kennst ja sicher: "wie man in den Wald hineinruft...". ;)
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
...
Ja klar, viele GS-Fahrer sind was älter. Man muss aber auch manchmal älter sein, um sich die teuren Motorräder leisten zu können... außerdem wächst die Vernunft mit dem Alter an, d.h. Argumente wie Kardan, ABS und G-Kat bekommen bei älteren Fahrern mehr Gewicht.
....
Genau das geht mir auch durch den Kopf bei solchen "Disskussionen".

Bremser, Du hast ne Menge Vorurteile und wie es mit denen so, ist zum Teil Wahrheit zum Teil nicht. Mir ging es ähnlich vor der GS, wenn auch nicht so extrem! Der beste Tip der hier zu lesen ist (ich hab nicht alles gelesen), ist wirklich der mit der ausgiebigen Probefahrt!!! Auch wenn Du das nicht als schlagkräftiges Argument siehst aber danach ist vieles klarer, entweder freust Du Dich wie ein Kleinkind auf das sogleich bestellte Mopped oder ne GS ist nix für Dich (ersteres ist wahrscheinlicher:D). So keep cool, fahr zum Händler und mach nen Termin klar:rolleyes:.
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Kein einziger der klugen schreiber konnte nur ansatzweise eine erklärung geben warum er ne gs fährt. Und die aussage das sie geil ist und man sie erst ein mal probe fahren muß ist doch zu einfach. Ihr selbst flüchtet vor der erkenntnis, das die allgemeine meinung, das das sehr gute motorrad ( GS )von leuten 50 plus gefahren wird.
Hier hatte ich erwartet, das die gs-fahrer das opa-image entkräften könnten.
Was kam war, bis auf wenige, nur mist.

Es gibt nur eine Erkenntnis ohne großartige Worte dafür zu finden..... fahre sie, mache Dir Deinen Eindruck und entscheide für Dich selbst..... :p

Und am besten fährst Du zum BMW Treffen nach Garmisch..... da kannst Du die Fahrer jeden Alters auf GS, K, LT, HP2 oder oder oder treffen und sie fragen, ob es eine Altersgrenze gibt oder einfach nur der Spaßfaktor und der Geldbeutel entscheidet.

Ansonsten ist es immer noch der Ton, der die Musik macht und wie das Orchster spielt und bei Dir wäre Dieter Bohlen bestimmt entzückt und würde zur Höchstform auflaufen :D

Die linke Hand zum Gruße
Claus
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Die Senioren, die Kuh und das Image:







mfg Raketenjupp
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Und die aussage das sie geil ist und man sie erst ein mal probe fahren muß ist doch zu einfach
Es gibt nur eine Erkenntnis ohne großartige Worte dafür zu finden..... fahre sie, mache Dir Deinen Eindruck und entscheide für Dich selbst.....
Wie jetzt? Probefahren oder nicht....?

Aber, ist mir eigentlich auch egal, denn ich mache mir das sehr einfach - gebe ich ja zu - mir gefällt die GS einfach. Genauso wie die RT davor.

Vielleicht war ich bis jetzt auch nur in den falschen Gegenden unterwegs, aber mich hat bis jetzt noch keiner dumm angemacht/fragend/neidisch angeguckt, nur weil ich seit Anfang an BMW fahre.......
Oder mich hat's einfach nicht interessiert - könnte natürlich auch sein, Sorry....
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Moin Gemeinde,

ich sehe, hier geht es ja immer noch heiß her :D:D War ja ein riesen Einstand :p:p für eine Neuvorstellung :D

@ Bremser

Ich habe meine ADV jetzt seit 2 Jahren und bin regelmäßig während der Saison auf einem großen Motorradtreff. Mich hat jedenfalls noch keiner mit der Opanummer angemacht :p habe mir dazu allerdings auch nie Gedanken gemacht. Als Manager solltest du auch selbstbewußt genug sein mit sowas leben zu können. Achja, ich fahre übrigens unter anderem auch eine A-Klasse, geiles Auto, schön hoch und so ........:D jetzt bin ich aber erst (schon) 40 Lenze alt, was soll ich nun machen :confused::confused: Du siehst,es gibt keine festen Strukturen an denen du alles festmachen kannst.

So long

Jo
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Hallo Bremser.
Du warst schon in Sizilien und am Nordkapp?
...und da fragst du tatsächlich warum die Burschen GS fahren und ihnen das "Altherrenimage" Sch..egal ist???:confused::confused:
Ich selbst war 23 als ich mir die GS geleistet habe - und da mußte ich mir auch einiges anhören - aber da muß man(n) drüber stehen!;)
Und dabei fahr ich ne 2-Ventil GS - die hat satte 40(!) PS weniger als die 1200er - bei nur geringem Gewichtsunterschied! Richtig jugendlicher Flitzer mittlerweile - die GS!!:D:D:D:D
 
Corsair

Corsair

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
230
Ort
Buttisholz (Luzern) CH
Modell
Suzuki DL 1000 V-Strom
Hy Bremser


Zu jung!? Wohl eher zu alt im Verhältnis zu Luk_GS, Ghostrider,...

Selber bin ich 19 und fahre zur Zeit noch Sugis kleine V-Strom, überlege jedoch gegen Ende des Jahres ne richtig dicke neue Q anzuschaffen.




Ach ja, weisst du, wieso dass die GS viele ältere Motorradfahrer fahren?
-> Weil man mit zunehemendem Alter vernünftiger und weiser wird...

Bei ein paaren dauert es halt nicht so lange wie bei anderen! :D
 
B

Bremser36

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
12
Ort
Köln
Modell
?
OK, Opa-Image.
Ich bin 39, bin also schon alt, passe aber noch nicht in das Image.
das Image entkräften geht nicht, da es wohl stimmt.
Genau dieses Image HAT BMW. Und wenn du ein Image entkräften willst, können das selten die Betroffenen selbst. denn wir sind nicht die, die es aufbauen!
Es st halt oft so, dass erst Leute in gesetzterem Alter die Kohle für eines dieser hochpreisigen Geräte haben. Und ich glaube, für das Image zählen nur Neufahrzeuge. Wir gebrauchtfahrer sind ja wieder etwas anderes...
Ausserdem ist es wohl so, dass viele, wenn sie sich auf anderen Typen ihre Hörner (oder auch andere Körperteile) abgestossen haben, auf eine Enduro zurückgreifen, weil sie der Versuchung Tempo nicht wieder erliegen wollen.
Und dann gibt es eben tatsächlich die älteren Herren, denen tatsächlich aus gesundheitlichen gründen keine Wahl bleibt als ein Motorrad mit aufrechter haltung zu nutzen.
Warum hier kaum einer ernsthaft auf deine Fragen antwortet? Weil es nichts bringt.
Wir haben dieses Image, wir behalten es. und wir überleben in der Regel lange genug auf unseren maschinen, um irgendwann ins raster zu passen.
Das Image stört mich kaum. Was nervt ist dieses Ignorieren der tatsache, dass es ausser Topspeed auf der renne noch andere Faktoren gibt, die das Motorradfahren zum Traum werden lassen.
Also, wenn es dein Wunsch ist, eine GS zu fahren, dann gewöhn dich an die Häme - oder verarsch die Sprücheklopfer. So, wie es dir hier geschieht. Was anderes kannst du nicht tun.
Doch. jeden Kilometer geniessen, den du auf der GS fährst.
Meine GS klingt tatsächlich scheisse. Vor 10 jahren war das noch so. das Image hängt etwas hinterher ;)
Ich fahre meine GS, weil ich gross und schwer bin, weil ich auch nach 800 Kilometern gut sitzen kann. Weil ich in den Kurven hier an meinem Limit bin, der Töff aber noch Reserven hat und mir dies auch vermittelt. Weil ich ABS schätze. Weil ich gepäckreisen mache und machen will. Da brauch ich den Platz.
NICHT als IMage, sondern als persönliche Meinung: Ich find diese gebückte haltung micht nur unbequem, sondern für mich blöd. Säh wohl auch entsprechend aus...
Das neue fahrwerk der GS (Wilbers) reagiert in den Kurven sehr exakt, ist straff und gibt doch gute rückmeldung. Im gelände habe ich dann ausreichend federweg, um auch auf der ligurischen grenzkammstrasse mal ein wenig Staub aufzuwirbeln. Dank des breiten Lejnkers hab ich das Gefühl, die Fuhre gut im griff zu haben.
Icjh mag das gefühl, ein Stahlross zu reiten!
Das Drehmoiment meines Motors ist klasse - etwas mehr davon könnte natürlich nie schaden. Und in der Spitze ein wenig mehr... naja,. ich würd es auch nehmen. Aber die 12er hat das ja.
So. Das war jetzt eine ehrliche und ernsthafte Antwort. Und das wichtigste Element willst du ja leider nicht hören: Fahr sie doch mal.
Darum geht es bei dem gerät. ums Fahren
Was ausser dem Motor reizt dich noch an einer GS? Wenn es nur der Motor ist, nimm besser die R1200R...
Geht doch und warum erst um den heißen brei reden:confused:

Das ist ne aussage wo ich mit leben kann:):):cool::cool:

Damit ist für mich meine frage beantwortet:)

Ob ich mir nun ne gs kaufe ist zwar noch nicht ganz klar, aber könnte sein.

Danke und nun könnt ihr euch wieder beruhigen und auf den nächsten der mal ne frage stellt rumhacken.:p

Gruß der Bremser
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wie bei jedem Mopped ist es eine Frage dessen, was Du damit machen willst.

Ich fahre die GS mit Sozia. Wir haben auch andere Möpps versucht, LC8 Adventure z.B., aber zum sportlichen Cruisen zu zweit, mal einen Wochenendtrip oder wer es mag auch mal eine längere Reise, dafür ist die GS ideal, für mich das Nonplusultra.

Aaaaaber, wenn ich nur alleine fahren würde, kämne sie mir nicht in die Tüte. Dafür habe ich als Eckenhobel eine Megamoto. Infrage kam statt derer noch die 950 SuMo von KTM. Sowas in der Richtung eben. Aber alleine toure ich nicht groß sondern sause halt so rum wie eine Sau und benehme mich unseriös.

Das Image eines Fahrzeugs, das ich habe, interessiert mich nicht im Geringsten, denn es muss mir gefallen und liegen. Ich werde oft genug wegen der GS ausgelacht und man erzählt mir, was für ein hässlicher Dreckshobel unterster Qualität das eigentlich ist. Bei der Megamoto ist das gleich anders, denn die gefällt vielen. Ich bin dann aber der neureiche Schnösel, der ein 17500 Euro Gerät hat und eine GS obendrauf.

Aber da auch das mich nicht weiter stört, genieße ich beide Möpps, so lange ich Spaß an ihnen habe.

Ich könnte mir aber durchaus auch vorstellen, die neue 690 SMC von KTM oder deren 990er SM haben zu wollen.

Und ich bin 46 Jahr alt, war 44 als ich mir die erste BMW zulegte.

Ich fahre seit ich 16 bin motorisiert Zweirad und eine Gummikuh wäre mir bis zur 12er GS auch niemals ins Haus gekommen. Diese aber empfinde ich als Quantensprung.

Wie gesagt, jeder, wie er mag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin ich zu jung für eine GS ????

Bin ich zu jung für eine GS ???? - Ähnliche Themen

  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

    Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

    Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Junger Touren Partner gesucht - Ähnliche Themen

  • Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke

    Junger Sattler aus Lübeck fertigt BMW Sitzbänke: Hallo in die Runde, hier interessieren sich ja viele für überholte Sitzbänke. EIn junger Sattler im Herzen Lübecks bietet offenbar die...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

    Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Oben