Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 146

Bin ich zu jung für eine GS ????

Erstellt von Bremser36, 17.02.2008, 18:33 Uhr · 145 Antworten · 13.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    wo kauftst du eigentlich deinen blasen- und nierentee
    Natürlich bei der Kräuterhexe um die Ecke, das Zeug aus der Apotheke ist doch nur für unsere jugendlichen Managertypen

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Wir basteln uns ein Vorurteil

    #52
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    unsere jugendlichen Managertypen
    die gegelten Schleimbeutel bei McDoof, die die armen Verkäufer an der Theke und die Frittenbräter dahinter scheuchen, sind das nicht auch Mänätscher

    Das Alter ( natürlich die Jugend ) vom Bremser würde gut passen.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    die gegelten Schleimbeutel bei McDoof, die die armen Verkäufer an der Theke und die Frittenbräter dahinter scheuchen, sind das nicht auch Mänätscher

    Das Alter ( natürlich die Jugend ) vom Bremser würde gut passen.
    bitte geben sie ihre bestellung auf und lenken nicht vom eigentlichen thema ab

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    bitte geben sie ihre bestellung auf und lenken nicht vom eigentlichen thema ab


    wird nicht wieder vorkommen, versprochen!

  5. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    bitte geben sie ihre bestellung auf und lenken nicht vom eigentlichen thema ab
    Ich hätt dann gerne eine neue Physiotherapeutin ca 25 Jahre 180 groß 65Kg Körbchengröße B und wenn möglich Dunkelbraune Haare mit nem leichten Rotstich

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Bigfoot65 Beitrag anzeigen
    180 groß 65Kg
    Du stehst auf Magermodels? hätt ich jetzt mal nicht gedacht.

  7. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Du stehst auf Magermodels? hätt ich jetzt mal nicht gedacht.
    hab selber bei 193 nur 77 Kg und wenn sie mein Rentensicherungsgerät in Form bringt soll sie mich ja nicht erdrücken

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    101

    Standard

    #58
    Bremser hat sich wohl ausgebremst....und Servus....

  9. Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    der findet dicke, überhebliche, senile, und, und, Opas blöd und sieht die Vorurteile, die er aus den anderen Selbsthilfegruppen kennt, bestätigt.

    Recht hat er!
    Hi und erst ein mal einen guten morgen !
    Das bübchen, so von euch benannt, ist noch da

    Ich habe die anmerkungen und teilweise nicht nachvollziehbaren
    äußerungen gelesen.
    Kein einziger der klugen schreiber konnte nur ansatzweise eine erklärung geben warum er ne gs fährt. Und die aussage das sie geil ist und man sie erst ein mal probe fahren muß ist doch zu einfach. Unteranderem habe ich festgestellt das in dem forum der versuch den alterdurchschnitt zu ermitteln schon einmal in die hose gegangen ist. Ihr selbst flüchtet vor der erkenntnis, das die allgemeine meinung, das das sehr gute motorrad ( GS )von leuten 50 plus gefahren wird.
    Hier hatte ich erwartet, das die gs-fahrer das opa-image entkräften könnten.
    Was kam war, bis auf wenige, nur mist.
    Bei meinen motorräder konnte ich immer die gründe genau benennen.
    z.b. gutes drehmonent, leichtes einlenken in die kurven, hohe entgeschwindigkeit, guter windschutz, sauber schaltbares getriebe, guter sound usw.Genau so konnte ich begründen das das motorrad kein opa-image hat. Alleine die geduckte körperhaltung war schon ein grund usw.

    Aber nochmals, ich finde die gs ist ein super motorrad, nur meine frage warum sie ein opa-image hat und warum, das konnte keiner nur ansatzweise beantworten.
    Oder sind die herren gs fahrer damit überfordert

    gruß der Bremser

  10. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #60
    Wenn Dir, oder besser: Ihnen die BMW gefällt, ist es doch scheissegal, welches "Imätsch" die hat.


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. noch zu jung für GS
    Von dimigo im Forum Neu hier?
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 09:36
  2. Ne kölsche Jung
    Von Werox11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 14:22
  3. Motorradfahren hält jung
    Von Doro im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 22:25
  4. Ne kölsche Jung
    Von foxlima im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 14:58
  5. Neuer Hamburger Jung :)
    Von Lui-Kim-Su im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 17:53