bin jetzt raus ...

Diskutiere bin jetzt raus ... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Gemeinde, bin ab sofort Dreizylinder-Treiber einer Triumph Tiger 1215 Explorer XC und vertraue nunmehr dem 137 PS-Tigerfauchen in matt...
hubs

hubs

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
893
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R 1250 GS Rallye, BMW R nineT Scrambler
Servus Gemeinde,

bin ab sofort Dreizylinder-Treiber einer Triumph Tiger 1215 Explorer XC und vertraue nunmehr dem 137 PS-Tigerfauchen in matt grün :)
Kann und will jetzt nicht mehr mit euch über Vor- und Nachteile von diversen BMWs mitschnacken. Meine Erfahrungen mit GS 1100, 1150, 1200 und zuletzt 800 waren im Ergebnis sehr positiv, der Wechsel resultierte rein aus Bauchgefühl und nicht kopfgesteuert und kann daher so schlecht nicht sein.
Wünsche allen GS-Treibern eine allzeit gute Fahrt und grüße herzlichst euer hubs :D
Tiger1.jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Viel Spaß.:)
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Viel Spaß mit deiner Raubkatze&vergiss nicht auch mal nen GS Treiber zu grüßen:-)
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Servus Gemeinde,

bin ab sofort Dreizylinder-Treiber einer Triumph Tiger 1215 Explorer XC und vertraue nunmehr dem 137 PS-Tigerfauchen in matt grün...

Wünsche allen GS-Treibern eine allzeit gute Fahrt und grüße herzlichst euer hubs :D
Anhang anzeigen 111147

Hi...kann ich gut nachvollziehen...hab sie mir auch angeschaut....wirklich ein schönes Teil...Viel Spaß damit...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bis bald ... ;)
 
T

TomLaker

Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
186
Ort
Kassel
Modell
LC-GSA und K1300R
Ein imposantes Dickschiff und eine interessante Alternative zu GS und KTM ADV. Viel Spass damit!

Am Ende zählt doch nur, dass wir Motorrad fahren.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Hubs,

dann viel Spass mit dem Tischer...
schönes Möppi, kann die Entscheidung gut nachvollziehen
wäre aus dem Bauch raus derzeit auch meine einzige ernste Alternative zur GS,
fährt sich gut und angenehm
und einfach nicht so "anstrengend" wie eine Multitralala (die mir zu sehr Führerscheingefährdend wäre)
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Viel Spass mit der Dicken und viele Grinse-Kilometer!

Ich mag uebrigens neben Tiger Fahrern an der Ampel oder vorm Cafe parken. Dann sieht meine Guzzi so schlank und grazil aus. *duck und wech*
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Viel Spaß mit deinem großen Kater, hab ich auch schon seit 1 Jahr.
Die Explorer war für mich keine Alternative zur GS, eher umgekehrt.
Der Triple ist einfach ein genialer Motor.

Unser Tigerhome Forum hast ja schon gefunden wie ich gesehen habe :-)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Auf Wiedersehen Hubs,

was ich nicht verstehe:

nach dem gewichtsmäßigen Downsizing der letzten Jahre bis zur 800er jetzt auf ein so schweres Trum ?

Wäre für mich die Hauptkritik an der Tiger, alle sonstigen Eigenschaften (besonders der Motor) sind ohne Zweifel auf der Höhe der neuesten Motorradtechnik.


Gruß Thomas

PS : Gibt natürlich noch weitere Gründe gegen Triumph, kann ich aber wg. political correctness ;) hier nicht posten.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
PS : Gibt natürlich noch weitere Gründe gegen Triumph, kann ich aber wg. political correctness ;) hier nicht posten.
Scheiß auf die PC, solange es nicht strafbar ist :cool: Ist doch hier kein Pfadfinderlager ;)

Grüße
Steffen
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Scheiß auf die PC, solange es nicht strafbar ist :cool: Ist doch hier kein Pfadfinderlager ;)

Grüße
Steffen
meinen ersten Sex hatte ich im Pfadfinderlager und zwar mit der Chefin der weiblichen Pfadfinder und da gings auch sonst ziemlich zu, muss ich sagen
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
meinen ersten 5ex hatte ich im Pfadfinderlager und zwar mit der Chefin der weiblichen Pfadfinder und da gings auch sonst ziemlich zu, muss ich sagen

Ohhh das interressiert uns jetzt aber alle. Erzähl mal....
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Scheiß auf die PC, solange es nicht strafbar ist :cool: Ist doch hier kein Pfadfinderlager ;)

Grüße
Steffen
Hallo Steffen, du willst doch wohl nicht im Ernst, daß ich hier die Lunte lege, nene das überlasse ich schön mal den anderen. Mein post scriptum müßte doch zur Anregung der Phantasien schon reichen - siehe Kommentar Schlonz-, ;-).

BTW fällt mir grad auf, daß das Wort Trum im Namen Triumph eingebaut ist.....

Gruß Thomas
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Triumpf ? Ist das nicht ein Schlüpferhersteller ? Was hat denn das hier zu suchen, ich versteh nichts mehr....
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hi Hubs,

Glückwunsch zur Explorer - tolles Moped!

Und viel Spatz im T-Forum, da geht es bestimmt a weng gesitteter zu als hier...

Von daher: Alles richtig gemacht :wink:
 
Thema:

bin jetzt raus ...

bin jetzt raus ... - Ähnliche Themen

  • F 700 GS drückt Kühlflüssigkeit raus

    F 700 GS drückt Kühlflüssigkeit raus: Hallo, Wir kommen gerade von einer WE-Tour zurück. Bei der GS drückt sich oben, vermutlich über den Ausgleichbehälter, Kühlflüssigkeit heraus. Ich...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!

    Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!: Hallo liebe Gemeinde, Ich versuche gerade vergeblich die vorderen Radlager aus meiner K255 0470 auszubauen. Wie üblich habe ich mit dem...
  • Erledigt Ich will raus hier

    Ich will raus hier: und zwar sofort
  • 2. Gang springt raus

    2. Gang springt raus: Moin, meine Holde hat bei Ihrer R1100R, BJ 1999, neuerdings das Problem, daß beim Hochschalten in den 2. Gang dieser sofort wieder rausspringt...
  • 2. Gang springt raus - Ähnliche Themen

  • F 700 GS drückt Kühlflüssigkeit raus

    F 700 GS drückt Kühlflüssigkeit raus: Hallo, Wir kommen gerade von einer WE-Tour zurück. Bei der GS drückt sich oben, vermutlich über den Ausgleichbehälter, Kühlflüssigkeit heraus. Ich...
  • Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.

    Einfach ein Loch im Berg, wo Wasser raus sprudelt.: Nice, oder bisken weit von zu Hause Tisquizoque in Kolumbien
  • Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!

    Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!: Hallo liebe Gemeinde, Ich versuche gerade vergeblich die vorderen Radlager aus meiner K255 0470 auszubauen. Wie üblich habe ich mit dem...
  • Erledigt Ich will raus hier

    Ich will raus hier: und zwar sofort
  • 2. Gang springt raus

    2. Gang springt raus: Moin, meine Holde hat bei Ihrer R1100R, BJ 1999, neuerdings das Problem, daß beim Hochschalten in den 2. Gang dieser sofort wieder rausspringt...
  • Oben