Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

bin jetzt raus ...

Erstellt von hubs, 30.10.2013, 00:54 Uhr · 37 Antworten · 4.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #31
    Glückwunsch zur "Gelände Goldwing"

    wieder einer weniger, wenn das so weiter geht kann ich ja bald wieder auf die GS umsteigen

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #32
    Aber er hat sich doch gar keine GSA gekauft

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Bis bald ...
    Hi
    andere Mütter haben auch schöne Töchter !
    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur "Gelände Goldwing"

    wieder einer weniger, wenn das so weiter geht kann ich ja bald wieder auf die GS umsteigen
    ... aber dann hast du auch wieder ein Massenmoped, was an jeder Ecke und jedem Pass zu Dutzenden rumsteht - Qualität und Individualität gibt es auch außerhalb des weißblauen Horizonts...
    --- und ein paar PS mehr wie die müden 78 bis 125 einer GS gibt es allemal bei Tiger oder Crosstourer abzuholen ... von der Optik mal ganz abgesehen...

    Freundlichst hubs

  5. el.brasil Gast

    Standard

    #35
    Dulce et decorum est, pro Bavari Motor Rota mori... oder so

    Überlege auch gerade auf eine KTM 1290 Super Duke R umzusteigen. Jeder wie er möchte. Viel Spass damit.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von hubs Beitrag anzeigen
    ... aber dann hast du auch wieder ein Massenmoped, was an jeder Ecke und jedem Pass zu Dutzenden rumsteht - Qualität und Individualität gibt es auch außerhalb des weißblauen Horizonts...
    --- und ein paar PS mehr wie die müden 78 bis 125 einer GS gibt es allemal bei Tiger oder Crosstourer abzuholen ... von der Optik mal ganz abgesehen...

    Freundlichst hubs
    Qualität gibt es in der Tat selbstverständlich bei anderen Herstellern auch und oft auch mehr davon. Individualität bei Massenherstellern? Naja... Ist Triumph denn einen Manufaktur, die nur Einzelanfertigungen baut?
    125 PS bei einer GS - oder bei jedem anderen Motorrad - als müde zu bezeichnen ist einfach nur lachhaft. Und Optik ist ohnehin Geschmackssache.
    Und bevor hier wieder die Neidkeule geschwungen wird: Ich bin die große Tiger ausführlich gefahren und bei allen Vorteilen, die sie gegenüber einer GS auch hat, kam bei mir kein ernsthafter Wechselgedanke auf.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Qualität gibt es in der Tat selbstverständlich bei anderen Herstellern auch und oft auch mehr davon. Individualität bei Massenherstellern? Naja... Ist Triumph denn einen Manufaktur, die nur Einzelanfertigungen baut?
    125 PS bei einer GS - oder bei jedem anderen Motorrad - als müde zu bezeichnen ist einfach nur lachhaft. Und Optik ist ohnehin Geschmackssache.
    Und bevor hier wieder die Neidkeule geschwungen wird: Ich bin die große Tiger ausführlich gefahren und bei allen Vorteilen, die sie gegenüber einer GS auch hat, kam bei mir kein ernsthafter Wechselgedanke auf.

    Grüße
    Steffen
    Ich stimme ja Steffen eher selten zum, aber Recht hat er schon.
    125PS sind in jedem Fall "genug" in einem Moped, sicher mehr ist geiler, aber wann benutzt man es denn mal?
    Und eine Triumph oder BMW als "individuell" zu bezeichnen ist genauso wie.. VW oder Levis. Schlimmer ist ja nur noch Harley. Wer individuell sein will kauft sich was aus den dunklen Nischen. Norton, Horex, Moto Morino, meinetwegen auch noch ne MV Agusta (oder ne Guzzi, grins).

  8. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #38
    Ist das Thema mit der fetten Tigerkatze immernoch am Leben.... das ist nur Spass !!


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ich will raus!
    Von jowap im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:32
  2. Kat raus!
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 18:29
  3. und... ... jetzt ist es raus, ich wurde offiziell verarscht
    Von Marc - Australia im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 11:15
  4. Jetzt ist es passiert, ich habe jetzt auch eine !
    Von Rattenfänger im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:03
  5. Es muß raus....
    Von Wienerwilhelm im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 16:38