Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 274

Biospritbeimischung (E10)

Erstellt von nypdcollector, 05.01.2008, 17:33 Uhr · 273 Antworten · 26.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    De rien, mon ami, merci pour les compliments

    ich habs hier -glaube ich- schon mal geschrieben: Steuern sind das Eintrittsgeld für das täglicher Kabarett..... wobei ich nicht sicher bin, ob die Penner selbst dieses simple Wort richtig schreiben können
    bin mir sicher. sie könnens nicht. wenn sie schon seit jahrzehnten immer die drei buchstaben fehldeuten der eigenen parteienbezeichnung:

    C.S.U.
    Copy Shops Unlimited
    in cooperation mit der "pünkterlpartei" f.d.p.
    der durchschlagende wahlerfolg. als zugpferd:
    ein danebenschiessender granier aus ingolstadt.

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Der aktuelle Witz des Tages:

    Die Polizei darf kein E10 tanken!

  3. Smile Gast

    Standard ???

    Welche LP-Behörden kaufen den noch Benziner??

    Außer einige wenige Fahrzeuge der bewaffneten Verwaltung, sind es hier nur Diesel.

  4. Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    18

    Standard e10

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Gut und schön, aber der heutige Anteil liegt bei 7% und nicht bei den in einem Jahr kommenden 10%. Wie sieht es da aus?
    Habe vor 2 Wochen bei meinem Händler (Drewe-Bayreuth)angefragt
    "Verträgt meine Q Bj.09-den neuen E10??
    Antwort:alle BMW Motorräder sind E10 tauglich!Muß zu meiner Schande gestehen,daß ich heuer noch nicht gefahren bin--werde den E10 aber tanken.Wenn meiner Kuh was passiert,dann gnade denen Gott!!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sitzbankquetscher Beitrag anzeigen
    Habe vor 2 Wochen bei meinem Händler (Drewe-Bayreuth)angefragt
    "Verträgt meine Q Bj.09-den neuen E10??
    Antwort:alle BMW Motorräder sind E10 tauglich!Muß zu meiner Schande gestehen,daß ich heuer noch nicht gefahren bin--werde den E10 aber tanken.Wenn meiner Kuh was passiert,dann gnade denen Gott!!

    dann lass Dir das lieber schriftlich geben, mit Servus und Haftung für sämtliche möglicherweise auftretende Schäden, sonst hast eh verloren...

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    Zitat Zitat von sitzbankquetscher Beitrag anzeigen
    Habe vor 2 Wochen bei meinem Händler (Drewe-Bayreuth)angefragt
    "Verträgt meine Q Bj.09-den neuen E10??
    Antwort:alle BMW Motorräder sind E10 tauglich!Muß zu meiner Schande gestehen,daß ich heuer noch nicht gefahren bin--werde den E10 aber tanken.Wenn meiner Kuh was passiert,dann gnade denen Gott!!
    Ich wünsche dir schonmal viel Vergnügen dabei denen nachzuweisen, daß bei einem Schaden E10 Schuld hat. Ich glaube soviel Geld hast du nicht.

  7. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    Schöne Beiträge. Sehr unterhaltsam.

    Wenns um dem Deutschen sein liebstes Kind - sein Auto oder Möppi, geht, kennt er keine Gnade.

    Ich tanke E10. Ich bezahl doch nicht 10 Cent mehr für Super oder Superplus.

    Wenn Eure Bedenken zutreffen sollten, was ich nicht glaube, dann werden halt in einem Zeitraum von x (keine Ahnung) reihenweise unsere Benzinmotoren den Geist aufgeben.

    Na und, Politik, Kraftfahrzeughersteller und Ölmultis können sich dann warm anziehen.

    Wir haben so viele andere Probleme in Deutschland, für die es wirklich lohnen würden einmal auf die Barrikaden zu gehen............

  8. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    In Frankreich gibt es einen Sprit mit Namen E85.

    Heißt aber: 15% Ethanol Anteil. Fährt auch.

    Und ohne Gemecker der sonst so rebellionsfreudigen Franzosen.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacZep Beitrag anzeigen

    Und ohne Gemecker der sonst so rebellionsfreudigen Franzosen.
    Das Argument hören die Atomkraftabschalter nicht gerne, die Franzosen haben auch 80 % Atomstrom ohne das ewige Gemecker

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.183

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das Argument hören die Atomkraftabschalter nicht gerne, die Franzosen haben auch 80 % Atomstrom ohne das ewige Gemecker

    die haben auch Sarkozy ohne das ewige Gemecker

    aber das gilt für die Italiener auch


 
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte