Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Bitte hinten anstellen!

Erstellt von Motorrad-Wanderer, 02.02.2015, 11:47 Uhr · 30 Antworten · 3.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    auf der tangente im stau geht das aber nicht so easy cheesy ... :-)
    Dann nimm halt die Sekante.

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Dann nimm halt die Sekante.
    das geht nur in Holzminden

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #23
    hier gibts keinen stau ...

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    auf der tangente im stau geht das aber nicht so easy cheesy ... :-)
    Ser's,

    oh ja, auf der Tangente geht das suoer - die Spuren sind so breit, dass normale Autos die gar nicht zuparken können. Bei LKW wird's zugegeben ein wenig enger, aber da geht's dann ganz gut weil die sehr oft versetzt fahren - wie gesagt, meistens.
    Außerdem kann man von Kaisermühlen bis Favoriten (und umgekehrt) ziemlich oft auf den Ausfahrts- oder Einfahrtsspuren fahren, incl. der "gesperrten Ausfahrt Simmering" - da stehen dann oft die Blauen und schauen (meist) freundlich.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  5. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von gstommy68 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jetzt mal ganz bescheiden gefragt: Was kostet das denn im Stau durchschlängeln, wenn man erwischt wird. Alternativ den Standstreifen benutzt, natürlich nur fahrlässig?

    gstommy68
    Yep das interessiert mich auch ... last mal diese Kofferdiskussion "ja ,nein, vielleicht weiß nicht" sein und kommt zum Thema zurück ...

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #26
    In der Schweiz kostet :

    Nichtbeibehalten des Platzes durch Motorradfahrer innerhalb der Kolonne, wenn der Verkehr angehalten wird. Fr. 60.00
    Fahren auf Pannenstreifen von Autobahnen oder Autostrassen. Fr.140.00

    Original Text aus den Verkehrsregeln im Fahrverkehr.

  7. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #27
    ... dann hatte ich immer Glück - besonders vorm Gotthardtunnel .

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #28
    Nimm den Gotthardpass

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #29
    @ Bergler

    ....... den kenne ich in und auswendig. Gelegentlich ist die Strecke Schaffhausen - Mailand einfach nur Heimweg auf dem schnellsten, kürzesten Weg ..... irgendwie muss sich die Vignette ja rechnen .
    Oft bin ich schon im März / April on Tour und da haben die Schweizer noch Winterschlaf in den Bergen ( auf den Pässen) .

    Kannst ja mal ne Volksabstimmung anleiern, dass die Pässe schon ab März geräumt sein müssen

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen



    Kannst ja mal ne Volksabstimmung anleiern, dass die Pässe schon ab März geräumt sein müssen
    Klar, extra für dich...........


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußrasten Blenden hinten
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 23:58
  2. Test: Federbeine 1150GS vorne und hinten
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 22:16
  3. Bitte lesen!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:15