Fand ich neulich im Netz



Die letzten Gedanken vom Motorradfahrer,
bei einer:

BMW: Beim Blick in den Spiegel: Oh Gott, ich hab ja einen Fleck im Hemd . . .
Kawasaki: Den auf der Suzi schnappe ich mir in der nächsten Kurve ...
Suzuki: Nach der nächsten Kurve gibt die Kawa auf...
R1150GS (zu einem KTM LC4-Fahrer): "Wetten das ich weiter springe" ...
Goldwing: Wozu wohl der 8 Knopf von links auf der Konsole taugt ...
Harley: Rechnung? Die Welt kann so'ne Inspektion ja nicht kosten...
MZ: Bin gespannt, was die Jungs vom Harleyclub zu meinem Ofen sagen..
Bimota: Die dreht ja schon im Standgas über 14000...
Goldwing: Mal in der Betriebsanleitung nachsehen, wo die Vorderbremse ist...
Honda: Das Lenkerpendeln geht vielleicht weg, wenn ich mal scharf bremse...
Goldwing: Ich grüße einfach mal zurück... ach eine Kurve!
GPZ: Mit dem Nitro im Benzin soll sie ja noch schneller werden . . .
MZ: Heute ist Sperrmüllabholung und meine Emme parkt noch draußen...
Hayabusa: Der linke Spiegel von dem Porsche ist ja hoch genug . . . durch!
Kreidler: Da kommen die blöden Harleyfahrer! Die mach ich an...
Suzuki: Ich lass mich doch nicht von jedem Flugzeug überholen...
Ural: Klasse, wie die neuen Schweißnähte am Rahmen halten ...
Dnjepr: So!! Und jetzt bei 35 km/h in den dritten Gang...
Royal Enfield : Jetzt tanke ich Super statt Diesel und dann zeig ich's der GPZ
Harley: Von wegen: LKW hat Vorfahrt!? ICH fahr schließlich Harley
Harley-Davidson: "Blitzen meine Nieten an den Ledersatteltäschchen auch bei dem Lichteinfall noch?" ...
Harley-Davidson: "Sitz meine Sonnenbrille auch noch cool genug" ...
Harley-Davidson: "Oh ein Klient von mir" ....
VTR: "Wenn ich jetzt noch den Tankrucksack abdichte und mit Benzin fülle, dann reichts vielleicht für die kürzeste Verbindung zwischen zwei Tankstellen"
Hayabusa: "Komisch, auf dieser Autobahn gab's doch gar keine durchgezogenen Linien" ...
R1: "Ob ich mit EINEM Satz neuer Reifen bis zur nächsten Kneipe komme?" ...
Harley-Davidson (mit Fußkupplung, vor der roten Ampel): "Und jetzt bloss nicht auf die andere Seite kippeaaaaaaaaaaaaaaaaa. " ...
Fazer: "Ich mag Harzer Roller" ...
RD 350 LC: "Schei..., ich hab' vergessen, Öl nachzufüüüllllleeeennnnnnn" ...
Duc (mit Königswelle): "Lass uns doch noch mal eben schnell die Ventile einstellen !" ...
Suzuki: "Ob sie wohl den Regen rostfrei übersteht? " ...
BMW: "Jetzt geb´ ich mal Gummi mit meiner Q" ...
80er: "Der LKW hinter mir darf ja auch nicht schne" ... *matsch*
Bimota SB8R (mit Blick auf die "Saugrüssel"): "Schön, dieser zweite Lenker, da kann man auf der Gegengeraden mal 'nen Moment aufrecht sitzen" ...
Enfield: "Den Benz /8 Diesel krieg ich bis zur nächsten Ausfahrt" ...
ZZR1100: "Wenn ich Gas aufreiß und Killschalter rein und raus hau dann" ...
BMW (zu ´nem Joghurtbecher-Biker): "Na warte, Dich krieg ich!!!" ...
Chopperchens (Fahrerin, beim Blick auf einen Kinderwagen am Fahrbahnrand): "Hach ist das Baby süüüüüüüßßßßß" ...
Harley-Davidson.: "Sch...., die Ampel schaltet auf rot... wie krieg' ich bloß die Klettverschlüsse an den Biker-Boots von den vorverlegten Rasten ab... an den Handgelenken hab' ich ja auch noch weeelche...
Honda-Dax-(Fahrerin!): "Scheiße, jetzt bin ich ins Wohnzimmer abgebogen" ...
Hayabusa (an der Autobahnausfahrt): "Wie lange war nochmal der Bremsweg bei 300 km/h???" ...
XJR: "Ma' kucken, ob ich im Windschatten der Haya mithalten kaaaaaaaaaaaan" ...
RD 250 LC: "Irgendwann habe ich alle Teile zusammen" ...
1150er GS Boxer in Kurvenlage: "Das Schrappen kommt sicher nur von den Schuhen"
Gespannes: "Da pass ich durch" ...
XV535: "Hat jemand mein Nummernschild gesehen?" ...
400 Four (Fahrerin bei der ersten Probefahrt mit einer FJ 1100): "Ach papperlapapp ! Ich krieg 'nen Wheelie nicht mal versehentlich hin!" ...
Goldwing: "R stand doch für Rallye-Gang, oder...?" ...
Boss-Hoss: "Wieso hätte ich mir merken sollen, welches Zündkabel zu welcher Kerze gehört?" ...
CBX: "Kuck mal, freihändig bei Tempo 180" ...
Goldwing : "Ob ich mal Gas geben soll ...??" ...
K 1200 LT: "So und jetzt mach' ich für die Jungs mal 'nen Wheely... und danach 'nen Stoppy"
Königswellen-Duc (Greenhorn beim Ankicken): "Ach Quatsch, Totpunkt - das ist ne reine Kraftsache !!!"
Guzzi, (der Fahrer betätigt gerade den roten Knopf am rechten Lenkerende): "So'n Quatsch, 'Auslöser für Selbstzerstörung' " ...
RF900 (am Alpsee): "Schei...ei..ei...ei...ei...ei...ei.... " ...
R1: "Und bei der nächsten Kurve geb ich schon im Scheitelpunkt Gas" ...
R6 : "Irgendwas stimmt nicht mit dem ÖÖÖÖÖ" ...*schrabb*klatsch*
Hayabusa: "Ich glaub', ich mach hier mal 'ne fünfte Spur auf" ...
Yamaha (R1): "Bei der nächsten Runde versuch ich mal die Haarnadel mit 28.500 U/min am Kurvenausgang zu nehmen" ...
Zephyr 1100: "Sind die Bremsen nicht stark genug, bist Du zu weich" ...
Schwaben: "Die Reifen sind bis zur Beschriftung bezahlt" ...
Duc-Fahrers mit offenen Termi's: "Oh Sch..., 'ne Polizeikontrolle!!!" ...
TÜV-Prüfers bei der HU einer 400 Four: "Bei diesen alten Karren taugen die Bremsen doch eh nix" ...
MZ-Fahreres nach dem "aufreserveschalten": "die 50 km schaff ich n..."
Fahrers mit getöntem Visier bei Einfahrt in den St. Gotthart-Tunnel: "Geil, die haben hier ja sogar 'ne Überholspuuuur" ...