Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bitte um HILFE bei Bezeichnung einer BMW GS

Erstellt von Bako2010, 05.03.2013, 14:07 Uhr · 18 Antworten · 2.823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #11
    Ich weiß das Bilder mehr sagen, aber momentan is sie leider ein totalschaden nach dem Sturz. Reiche ich aber nach wenn gewünscht!!

    Danke nochmals

  2. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #12
    Endlich geklärt!!!!!!!!!!! Danke noch mal für den Link damit ich die Fahrgestellnummer überprüfen konnte, sie is eindeutig eine 1100!!!

  3. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #13
    Moin!

    Zitat Zitat von Bako2010 Beitrag anzeigen
    Endlich geklärt!!!!!!!!!!! Danke noch mal für den Link damit ich die Fahrgestellnummer überprüfen konnte, sie is eindeutig eine 1100!!!
    Alles andere hätte mich auch gewundert . Aber hattest Du weitere oben nicht geschrieben, dass im Schein steht, es wäre eine 1150er? Ist dann der Schein falsch?

    Viele Grüße,
    Matthias

  4. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #14
    So meine lieben GS Fahrer nicht mehr lange und ich gehör auch zu der erlesenen Elite!

    Jetzt endlich reiche ich euch ein paar Bilder nach die zeigen den ausgebauten Motor und den Umbau von einem zerstörten Motorgehäuse in ein neues!!


    Die Arbeitshilfen kammen mir gerade gelegen !!!

    foto.jpg

    2. Bild: Hier zusehen ist das in der Bucht ersteigerte neue(gebrauchte) Gehäuse! Noch ohne innenleben!!

    foto-2.jpg

    3. Bild: Und schon wie durch zauberei der Motor zerlegt und beide Gehäuse verglichen ob ich nicht doch nur wieder Schrott gekauft habe?

    foto-3.jpg


    4. Bild: NEIN, diesmal kein Schrott passt wie angegossen!
    Altes Gehäuse Bj 06/99
    Neues Gehäsue Bj 10/97

    Passt aber trotzdem tadellos!!!

    foto-4.jpg


    Nocmal nur grösser!!!

    foto-5.jpg


    Viel spass wünsche ich euch beim anschauen der Bilder und auf die Stirn greifen und sich fragen "alter was macht der denn da?"

    Lg Kon

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #15
    Wieviele Gänge hat denn deine Maschine? Die R1100GS hat immer fünf, die R1150GS immer sechs. Der Anschlussflansch zum Getriebe und viele andere Dinge unterscheiden sich, so dass man die Getriebe nicht einfach austauschen kann.

    Ich kenne R1100GS, bei denen das Cockpit gegen eins von der 1150 ausgetauscht wurde, aber umgekehrt kenne ich es nicht.

  6. Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #16
    Danke Danke ist schon geklärt, ist ganz sicher eine 1100!

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #17
    Also ich seh nen VW Käfer! Kein Wunder wenn es da zu Verwirrungen kommt....

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Bako2010 Beitrag anzeigen
    Viel spass wünsche ich euch beim anschauen der Bilder und auf die Stirn greifen und sich fragen "alter was macht der denn da?"

    Lg Kon
    single ?

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    single ?
    Neee, Boxer!


    Sieht man doch!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 660 - Hilfe bitte!
    Von friedr im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 21:13
  2. Bitte um Hilfe!!!
    Von Hobestatt im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:49
  3. Bitte Hilfe - mal wieder die UHR
    Von bitpit im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:18
  4. Bitte um kurzfristige Hilfe
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 22:10