Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bitte um Hilfe - Navi "verschwunden"

Erstellt von K12R-Stefan, 03.01.2011, 09:51 Uhr · 4 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    27

    Böse Bitte um Hilfe - Navi "verschwunden"

    #1
    Servus,

    zuvor allen hier ein gesundes und unfallfreies 2011.

    Ich habe einen kleinen Hilferuf.
    Am 01.01.2011 gegen 14:00 Uhr ist mir mein Garmin Zumo 550 aus dem Auto „verschwunden“.
    Das Zumo hing samt der Autohalterung an der Frontscheibe. Wir leben in einer (was so etwas betrifft) an sich ruhigen Gegend (Zillertal – Tirol). Der Posten wollte meine Verlustanzeige erst gar nicht aufnehmen und vermutete Versicherungsbetrug.

    Nachdem ich die Ski im Auto verstaut hatte, ging ich rasch durchs Haus, und kam durch den Garten mit dem Hund wieder vor. Damit der Hund gleich in den Kofferraum hupfen kann, lass ich das Auto unverschlossen und den Kofferraum bei solchen Gelegenheiten offen. Also - Hund rein, ich freu mich auf die Skitour und los. … Ah – Wo ist mein Navi?
    Das ganze muss binnen 3 min geschehen sein.
    Der Depp hat sicher keine Ahnung was er da eigentlich "gefladart" hat.

    Nun zu meiner Bitte. Falls Ihr in der Bucht etc. ein Zumo 550 mit Halter für’s Auto, aber ohne Halter für’s Moppet angeboten bekommt wäre ich für Hinweise sehr dankbar. Das Navi hat (hatte) oben noch den Touratechaufkleber.

    Damit hat 2011 für mich richtig gut angefangen!!


    Danke schon jetzt für etwaige Hinweise.


    GrüSse

    Stefan

  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Hilfreich wäre da noch...

    #2
    die SN des Gerätes.
    diese steht auf dem "gelben Zettel"

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #3
    Dies kann man glaubich auch an Garmin melden, die Seriennummer taucht ja beim Kartenupdate wieder auf.

  4. Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #4
    danke für den Hinweis. Werde ich gleich veranlssen. Versuch ist es allemal wert, zumal die Karten schon älter waren, und ich mir mit Beginn der neuen Saison auch ein update kaufen wollte.

  5. Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    … gestern habe ich noch die Garage durchstöbert und die SN gefunden.

    SN: 14D061577

    GrüSse

    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Suche ein "Navi", für Erklärung bitte lesen
    Von TobyG im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 09:53
  2. Bitte um Rat, 2V "Fernreisetauglich"
    Von Edda im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 15:30
  3. HILFE es "knackt" beim Starten...
    Von sk1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 21:24