Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Bitte um Kaufvorschlag ;)

Erstellt von huk91, 14.03.2011, 18:44 Uhr · 28 Antworten · 1.844 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    wie Larsi schon schrieb eine F 800 S - ein vollkommen unterbewertetes Bike,keine Kette,ausreichend leistung ( die meisten haben ca 90 PS)
    und bekommst du mit geringer Laufleistung für wirklich wenig Geld !
    Ich habe selber eine und verkaufe sie nicht,weil ich nichts dafür bekomme !
    Das ist immer so bei Teilen die keiner will - miese Preise

    ...ist aber auch kein Wunder bei dem Design....auch ein voller Griff ins Kl....

    BTT. Street Trple so ab 2003 ist echt eing geiles Eisen, such dir mal eine zum Probefahren.

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard auch wenn du 20

    #22
    bist und was sportliches suchst: Hol dir ne 4V GS. Ich kenne mehrere, die schon auf den kleinen Landstrassen z.B. nen jungen R1 Treiber, der sogar echt fahren konnte und auch über genügend Schmerzfreiheit verfügte, aussen in der Kurve überholt haben.
    Ich selbst wollte mal was moderneres und hab mir ne fast neue TDM gekauft. Und wo bin ich wieder gelandet? Beim Boxer. Wo sonst. letztendlich ist nicht unbedingt das Gewicht oder die Leistung entscheident. Sondern das Drehmoment von unten heraus und die Vielseitigkeit des Motorrades.
    Hol dir ne GS, steh über den mitleidigen Blicken deiner Altersgenossen, zeige denen lieber in enger Kurvenhatz das die GS kein Opfer ist. Denn außerdem kannst du mit ner GS auch problemlos in Urlaub fahren. Sogar zu zweit. Versuch das mal mit nem Sportler.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Hol dir ne 4V GS. Ich kenne mehrere, die schon auf den kleinen Landstrassen z.B. nen jungen R1 Treiber, der sogar echt fahren konnte und auch über genügend Schmerzfreiheit verfügte, aussen in der Kurve überholt haben.
    Das alte Lied...

    Eine 4V-GS ist für mich so ziemlich das Gegenteil von dem was er als "sportlich" beschrieben hat.

  4. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #24
    Hol Dir ne KTM 950 SM, für relativ kleines Geld zu haben und Du hast Spaß am Moppedfahren

  5. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #25
    Etwas sportliches? Da nenne ich mal ein Nicht-BMW Moped:
    Honda cbr900
    Die Modelle gibs schon sooo lage, da wirst garantiert Baujahre finden, die genau in deinem Preisrahmen passen.

    Joe

  6. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #26
    hiho...

    in dem preisrahmen gibt es wirklich unzählige moppeds,da ist wohl eigentlich der persöhnliche geschmack ausschlaggebend.

    aber,wenn man vieleicht doch mal zu zweit fährt und die vorteile eines abs zu schätzen weiss(ich steh total drauf....),wie wäre es mit einer r 1150 r?
    hab mir letztes jahr eine gekauft,in schwarz mit kleiner scheibe garnicht unhässlich und nach den ersten paar ausfahrten meine ich,das man das ding auf der landstraße auch herzhafter rannehmen kann.....
    wenn man nur alleine unterwegs ist und kein abs will wäre ne streettriple auch toll,aber soziusplatz und fehlendes abs sind für mich ko-argumente.

    ein freund fährt übrigens eine f800s,schön finde ich die nicht,gibts aber auch unverkleidet dann gehts.nun,der kann auch fahren,aber was der aus dem ding rausholt liegt weit über dem,was ich mich traue,ein wirklich flottes mopped zu überschaubaren kosten.

    aber genug,
    viel spaß beim suchen und probefahren,
    grüße aus bochum,

    Oliver

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ... Street Trple so ab 2003 ist echt eing geiles Eisen, such dir mal eine zum Probefahren.
    wird nicht einfach ... wo es die street triple doch erst seit 2007 gibt

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    wo es die street triple doch erst seit 2007 gibt
    Das steht aber nicht auf der Innenseite der Triple-Brille.

  9. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #29
    und nochmal....^^

    klar,gibt auch supersportler für den kurs,aber das muss man wollen....

    wenns leicht und handlich auf der landstraße swingen soll kommen mir wie schon gesagt die suzuki s modelle in den sinn,wer aber noch bessere kritiken in den zeitungen bekommt sind die er-kawas.
    hab auf denen mal probegesessen,da ich nicht der größte bin nahezu ideal(und abs...),aber die sozia ist durch die bmw´s langsam etwas verwöhnt...

    die kawas haben auch gute kritiken in der mo bekommen,die ja bekanntlich mehr auf emotionen abzielt als eine andere,große deutsche motorradzeitung.
    fast schon eine japanische monster,und günstig zu kriegen.

    ach,wenn ich doch mehr alleine fahren würde...

    in diesem sinne,

    Oliver


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe!!!
    Von Hobestatt im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:49
  2. Was bitte ist ...
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:43
  3. Bitte um Beratung
    Von nERgie im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:53
  4. Bitte lesen!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:15