Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Blasphemie!

Erstellt von apfelrudi, 17.09.2012, 20:20 Uhr · 11 Antworten · 1.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard Blasphemie!

    #1
    Warnwestenfahrer von heute sind die Hutfahrer von gestern

    (gestern von einem Ducatisti gehört)

    ich warte auf die Steinigung/Kreuzigung des armen Kerls
    aber er hat trotzdem recht

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    (gestern von einem Ducatisti gehört)
    Schraubst du noch oder fährst du schon?

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    #3
    ich trink grad einen Malventee, gilt das auch?

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Warnwestenfahrer von heute sind die Hutfahrer von gestern

    (gestern von einem Ducatisti gehört)

    ich warte auf die Steinigung/Kreuzigung des armen Kerls
    aber er hat trotzdem recht
    .... und wo ordnest du die Fahrer mit den gehäckelten Klorollen ein ? Sind das die Warnwestenfahrer von morgen ?

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    .... und wo ordnest du die Fahrer mit den gehäckelten Klorollen ein ? Sind das die Warnwestenfahrer von morgen ?
    Dafür gibts sicher bald den passenden Halter von Teuertech/Wundersam und den üblichen Verdächtigen....


    da fällt mir grad ein, das könnte DIE Marktlücke sein

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich trink grad einen Malventee, gilt das auch?

    Ich dachte das solle ein Blasphemie-Fred werden? ...und meinte damit eigentlich den Duc-Fahrer!?
    Malventee? Probiers´ mal mit Hopfentee! Sonst wird niemals ein Mann aus dir.....


    Duc(k) und wech!

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    #7
    ich steh ja eher auf die blaue Wildbacherrebe, wollte mich aber nicht vorzeitig outen.....

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #8
    .....zu spät!


    P.S.: Duc-Fahrer braucht man nicht mehr steinigen, die sind gestraft genug!

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #9
    .. nachdem es noch nicht mal ein weltmeister schafft, so ein motorrad zu fahren .. Rossi: "Es hat bei Ducati nicht gepasst" | *Motorsport | MotoGP | MotoGP | SPORT1.de*

    .. wer zudem auf der strasse fahren will .. muss halt leiden ... www.panigaleforum.de • Thema anzeigen - Erste Ausfahrt, Tour der Leiden....

    .. vermutlich ist ducati der grund, warum in italien nun so viel mit tmax und gs fahren??

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #10
    Mal ganz ehrlich: Die Panigalefahrer sind doch nicht ganz dicht. Stellen fest, dass es hier zu heiß wird, dort die Sitzbank gar nicht geht und der Motor unter 6000U/min fürn Arsch ist -> Fazit: nur was für die Rennstrecke -> aber bewegen tut sie dort keiner, sondern wahrscheinlich ausschließlich im öffentlichen Straßenland. Hauptsache, den letzten Ducatischrei unterm Hinten.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte