Blasphemie!

Diskutiere Blasphemie! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Warnwestenfahrer von heute sind die Hutfahrer von gestern (gestern von einem Ducatisti gehört) ich warte auf die Steinigung/Kreuzigung des armen...
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Warnwestenfahrer von heute sind die Hutfahrer von gestern

(gestern von einem Ducatisti gehört)

ich warte auf die Steinigung/Kreuzigung des armen Kerls
aber er hat trotzdem recht
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Warnwestenfahrer von heute sind die Hutfahrer von gestern

(gestern von einem Ducatisti gehört)

ich warte auf die Steinigung/Kreuzigung des armen Kerls
aber er hat trotzdem recht
.... und wo ordnest du die Fahrer mit den gehäckelten Klorollen ein ? Sind das die Warnwestenfahrer von morgen ? ;)
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
.... und wo ordnest du die Fahrer mit den gehäckelten Klorollen ein ? Sind das die Warnwestenfahrer von morgen ? ;)
Dafür gibts sicher bald den passenden Halter von Teuertech/Wundersam und den üblichen Verdächtigen....


da fällt mir grad ein, das könnte DIE Marktlücke sein
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
ich trink grad einen Malventee, gilt das auch?

Ich dachte das solle ein Blasphemie-Fred werden? ...und meinte damit eigentlich den Duc-Fahrer!?
Malventee? Probiers´ mal mit Hopfentee! Sonst wird niemals ein Mann aus dir.....
:zunge2:

Duc(k) und wech!
 
apfelrudi

apfelrudi

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
ich steh ja eher auf die blaue Wildbacherrebe, wollte mich aber nicht vorzeitig outen.....
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
.....zu spät! :wink:


P.S.: Duc-Fahrer braucht man nicht mehr steinigen, die sind gestraft genug! :krank::rofl:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Mal ganz ehrlich: Die Panigalefahrer sind doch nicht ganz dicht. Stellen fest, dass es hier zu heiß wird, dort die Sitzbank gar nicht geht und der Motor unter 6000U/min fürn Arsch ist -> Fazit: nur was für die Rennstrecke -> aber bewegen tut sie dort keiner, sondern wahrscheinlich ausschließlich im öffentlichen Straßenland. Hauptsache, den letzten Ducatischrei unterm Hinten.

Grüße
Steffen
 
Thema:

Blasphemie!

Oben