Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Blinklicht-Auflösung.

Erstellt von Bante, 31.07.2015, 16:37 Uhr · 31 Antworten · 3.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard Blinklicht-Auflösung.

    #1
    So, sieht das aus.
    Der Dämpfer ist sau-gut hoch,klein und macht gut Spektakel.(Noch in der Norm)
    Aber eine höhere Geschwindigkeit, gefällt dem Blinker nicht.
    Was machen ?

    Die Lösung mit dem Original usw. meine ich nicht.




  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #2
    Oh, ist der Blinker durch den Abgasstrahl geflogen?

  3. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    #3
    Ist doch ganz einfach, Blinker weg und die guten alten Ochsenaugen dran

  4. Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    118

    Standard

    #4
    Wer braucht den Blinker 👈 raus und gut ist

  5. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Boxertyson Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach, Blinker weg und die guten alten Ochsenaugen dran



    Und die Ochsenaugen können die Wärme ab ?

  6. Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    #6
    Ochsenaugen sind Blinker an den Lenkerenden, hinten hat man dafür in der Regel keine.
    Und was nicht da ist, kann auch nicht schmelzen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #7
    So wie mich das aussieht, produziert der Auspuff beim Vollgasgeben einen Feuerstrahl...

    Mein Vorschlag: Alles so lassen wie es ist und wenn du links abbiegen muss - Vollgasgeben!

    Feuerstrahlen sieht man besser als den kleinen Blinker...

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard

    #8
    Moin Bernd,

    ich würde das bei BMW reklamieren. Kann doch nicht wahr sei, dass an der Premium BMW der auspuffseitige
    Heckblinker nicht feuerfest ist. Wenn du es geschickt anstellst, so wie der mit dem Lackschaden am Motor,
    bekommst du den Schaden ersetzt. Incl. aller Nebenkosten kommt da schon was zusammen.
    Nimm dir einen Anwalt und dann läuft das!

  9. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #9
    Das ist der Grund, warum die Konstruktion eines Produkts nicht nur die Umsetzung einer Einzelidee ist.

    Ggf. ein Hitzeschild mit etwas Abstand an die Blinkerrückseite bauen. Das nennt man dann Nachbessern. Oder wie bei BMW genannt "Technische Aktion". Sieht zwar scheiße aus, klingt aber immer noch saugut. Alternativ eine Rohrverlängerung an die Auspuffmündung, ggf nach unten weisend.

    So ist das halt. M;it den geilen Lösungen.

    Gruß TomJupp

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Bernd,

    ich würde das bei BMW reklamieren. Kann doch nicht wahr sei, dass an der Premium BMW der auspuffseitige
    Heckblinker nicht feuerfest ist. (...)
    Mit 'nem nachträglich angebauten Ofenrohr, welches genau gegen den Blinker bläst? Wohl kaum.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages
    Von Bubalus im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 21:40
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 23:40
  3. Hobbier Werkstatt (nicht Motorrad spezifisch) Auflösung
    Von tremola im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 12:03