Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Blitzen am Rennsteig

Erstellt von speedtriple, 07.08.2012, 12:33 Uhr · 11 Antworten · 1.413 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von matze.x Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mir hat ein befreundeter Polizist erzählt, dass sie mit den kleinen Nummerschildern probleme haben, weil die ab ca. 20 m nicht mehr lesbar sind.

    Also je schneller um so schneller ist man aus der Gefahrenzone..

    Gruß

    matze
    Was ein Blödsinn....!!!!

    aber von hinten können die blitzen wie sie wollen, ist eh egal ...bist nicht gefahren und fertig.
    das schlimmste was passieren kann ,...ein Fahrtenbuch...!!

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    in der Regel notieren die bei mobilen Blitzern die Nummer. Ich weiß das
    Das mag für den City-Bereich noch hinkommen. Mit den neuen Kennzeichen ist im Vorbeifahren ab 70 km/h oder so doch nix mehr zu erkennen, wenn man neben der Straße im Auto sitzt. Ich hab nicht viel Erfahrung, aber die 4 oder 5 Mal in meinem Leben, die ich von vorne geblitzt wurde, kam nie was.

    Zitat Zitat von matze.x Beitrag anzeigen
    mir hat ein befreundeter Polizist erzählt, dass sie mit den kleinen Nummerschildern probleme haben, weil die ab ca. 20 m nicht mehr lesbar sind.
    Ja so sehe ich das auch... muss man gar keine Polizisten für kennen, kann man selbst an jeder Ampel mit dem Querverkehr ausprobieren.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blitzen in Tschechien... ???
    Von Patient71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:22
  2. Rennsteig, Thüringer Wald
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 19:49
  3. Blitzen, habe ich was verpasst?
    Von maddax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:51
  4. Kurzes Blitzen des Scheinwerfers beim Zündung einschalten
    Von IamI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24
  5. Lampen Blitzen auf !
    Von GS-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:41