Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Blitzen in Spanien?

Erstellt von speedtriple, 09.04.2013, 20:29 Uhr · 24 Antworten · 4.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #21
    Das erinnert mich an einen lustigen Fall in Frankreich, wo sich eine GMBH eintragen ließ, die sich (auf franz.) so ähnlich wie Filanzdirektion GmbH nannte und einen Briefkasten neben der echten Finanzdirektion aufbaute. Auf deren Konto liefen dann Millionen von Euros als Schecks, die an die Finanzdirektion adressiert worden waren. Der unterschiedliche Buchstabe fiel keinem auf. Also auch bei Behördenbriefen wäre ich sehr vorsichtig, wie uns auch die BKA und Paypal und VISA Mails lehren..

  2. el.brasil Gast

    Standard

    #22
    ... hab einige jahre in jerez de la frontera gewohnt... und bei barzahlung gibts 10% rabatt

  3. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass die Ausländer darauf lauern ob der Schuldige wieder mal in ihre Fänge gerät. Dann MIT Mahngebühren! Theoretisch könnten sie dazu sogar die Hotelmeldezettel flöhen (was ich mir in der Praxis nicht vorstellen kann).
    gerd
    Vorsicht!
    In der Schweiz wird das in einigen Kantonen so praktiziert.
    Die Hoteliers sind an ein elektronisches Meldesystem angeschlossen, und der Abgleich mit den Polizeibehörden erfolgt automatisch. Die Polizei kommt dann am nächsten Morgen vor dem Frühstück und hält die Hand auf.

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #24
    Die Schweiz ist sowieso als ein extrem motorradfreundliches Land bekannt! Jetzt wollen sie deutsche Töffifahrer ins Tessin locken, um die dort so richtig auszunehmen...................! Also ich bin oft beruflich in der Schweiz, mit Tempomat, Sitzheizung und rollendem Büro, aber mit der GS mache ich lieber einen Bogen um die perfekte Republik!

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #25
    Hi,

    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Yessy, Du hast es erfasst! Ich würde einen Sattelschlepper benötigen, um die Geldmengen zu holen.
    Nein sonst geht Spanien entgültig pleite und reisst den Euro mit in den Abgrund. Ohne Geld gibts keine funktionierende Infrastruktur mehr und ohne Infrastruktur keinen Sprit und ohne Sprit können wir nicht mehr Motorrad fahren...und Du währst schuld!!!

    Wir sollten einen eigenen Staat gründen...dann könnten wir Schulden per Druckerpresse begleichen und statt in den Knast unter den ESM Rettungsschirm schlüpfen


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Blitzen in Tschechien... ???
    Von Patient71 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 10:22
  2. Blitzen am Rennsteig
    Von speedtriple im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 07:56
  3. Blitzen, habe ich was verpasst?
    Von maddax im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:51
  4. Kurzes Blitzen des Scheinwerfers beim Zündung einschalten
    Von IamI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 13:24
  5. Lampen Blitzen auf !
    Von GS-Neuling im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:41