Blitzmarathon 16.04.15

Diskutiere Blitzmarathon 16.04.15 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also am Donnerstag ganz genau darauf achten, ob Haus, Wohnung, Garage, Mopped, Auto usw. sauber verschlossen und gesichert sind. Die...
fralind

fralind

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
4.679
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Also am Donnerstag ganz genau darauf achten, ob Haus, Wohnung, Garage, Mopped, Auto usw. sauber verschlossen und gesichert sind. Die Ordnungsmacht ist ja mit populistischem Ringelpietz beschäftigt.

...und immer schön lächeln
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.962
-- habe heute keinen einzigen "blitzer" oder "laser" gesehen? muss ich bei der stadt beschwerde einlegen?
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Die Ordnungsmacht ist ja mit populistischem Ringelpietz beschäftigt.

...und immer schön lächeln
Ich kenne nur Leute die sich über solche Aktionen aufregen, so populär können diese also gar nicht sein.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
-- habe heute keinen einzigen "blitzer" oder "laser" gesehen? muss ich bei der stadt beschwerde einlegen?
Hm, ich hab extra drauf geachtet. Und bin dewegen einige Umwege gefahren. Zwar hab ich relativ viel Polizeipräsenz gesehen. 95% per PKW/Krad. Und tatsächlich, ich wollte es schon nicht mehr glauben, zwei Polizisten in Odenkirchen zu Fuß unterwegs. Wenn die mit ihrer Uniform auch mehr wie verirrte DB-Schaffner wirkten.

Fahrgefühlmässig hatte ich heute so 'n "Transitstreckengefühl". Der ein oder andere Ältere wird sich vielleicht noch erinnern.

Bloss nicht zu flott. Wenn se keine richtigen Raser finden, nehmen se sicher auch dankbar einen +7km/h Fall. . .
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Wieso ist es vor meiner Wohnung so verdächtig ruhig, als wenn schon wieder Sonntag wäre ?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Fahrgefühlmässig hatte ich heute so 'n "Transitstreckengefühl". Der ein oder andere Ältere wird sich vielleicht noch erinnern.
So lange der anhaltende Beamte nicht wie ein Vopo wirkt und in breitem Sächsisch meint "Gänsefleisch..." ;)
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Schöne Schei... und ich gehen vorher extra noch zum Frisör und was ist?
Nix garnix hat geblitzt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.414
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ach mist ... das war gestern? :eekek:

ich wollte doch schon immer mal an einem marathon teilnehmen. :hammer:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich kenne nur Leute die sich über solche Aktionen aufregen, so populär können diese also gar nicht sein.
Nein, ich habe auch schon diejenigen getroffen, die sich darüber aufregen, dass sich andere darüber aufregen. Übrigens scheinen sogar die beteiligten Beamten die Aktion für Schwachsinn zu halten.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Nein, ich habe auch schon diejenigen getroffen, die sich darüber aufregen, dass sich andere darüber aufregen. Übrigens scheinen sogar die beteiligten Beamten die Aktion für Schwachsinn zu halten.
Na klar. Die wären zwar zum großen Teil auch so zum Blitzen draußen, würden aber mehr einnehmen. Und bei denen, die nicht hauptsächlich mit solchen Verkehrssachen beschäftigt sind, bleibt die restliche Arbeit während solcher Symbolaktionen liegen.
 
Thema:

Blitzmarathon 16.04.15

Blitzmarathon 16.04.15 - Ähnliche Themen

  • Blitzermarathon Blitzmarathon 2023

    Blitzermarathon Blitzmarathon 2023: ▷ Blitzermarathon 2023 - Standorte, Messstellen, Teilnahmen
  • Blitzmarathon NRW

    Blitzmarathon NRW: Hallo zusammen, denkt dran! Morgen ist wieder Blitzmarathon in NRW. Also gut gekämmt und lächelnd fahren, damit die Bilder auch ordentlich werden!
  • Blitzmarathon NRW - Ähnliche Themen

  • Blitzermarathon Blitzmarathon 2023

    Blitzermarathon Blitzmarathon 2023: ▷ Blitzermarathon 2023 - Standorte, Messstellen, Teilnahmen
  • Blitzmarathon NRW

    Blitzmarathon NRW: Hallo zusammen, denkt dran! Morgen ist wieder Blitzmarathon in NRW. Also gut gekämmt und lächelnd fahren, damit die Bilder auch ordentlich werden!
  • Oben