Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Blitzmarathon 16.04.15

Erstellt von fralind, 15.04.2015, 08:18 Uhr · 10 Antworten · 1.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard Blitzmarathon 16.04.15

    #1
    Also am Donnerstag ganz genau darauf achten, ob Haus, Wohnung, Garage, Mopped, Auto usw. sauber verschlossen und gesichert sind. Die Ordnungsmacht ist ja mit populistischem Ringelpietz beschäftigt.

    ...und immer schön lächeln

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.550

    Standard

    #2
    -- habe heute keinen einzigen "blitzer" oder "laser" gesehen? muss ich bei der stadt beschwerde einlegen?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    -- habe heute keinen einzigen "blitzer" oder "laser" gesehen? muss ich bei der stadt beschwerde einlegen?
    heißt nur, du bist zu langsam

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.362

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Die Ordnungsmacht ist ja mit populistischem Ringelpietz beschäftigt.

    ...und immer schön lächeln
    Ich kenne nur Leute die sich über solche Aktionen aufregen, so populär können diese also gar nicht sein.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    -- habe heute keinen einzigen "blitzer" oder "laser" gesehen? muss ich bei der stadt beschwerde einlegen?
    Hm, ich hab extra drauf geachtet. Und bin dewegen einige Umwege gefahren. Zwar hab ich relativ viel Polizeipräsenz gesehen. 95% per PKW/Krad. Und tatsächlich, ich wollte es schon nicht mehr glauben, zwei Polizisten in Odenkirchen zu Fuß unterwegs. Wenn die mit ihrer Uniform auch mehr wie verirrte DB-Schaffner wirkten.

    Fahrgefühlmässig hatte ich heute so 'n "Transitstreckengefühl". Der ein oder andere Ältere wird sich vielleicht noch erinnern.

    Bloss nicht zu flott. Wenn se keine richtigen Raser finden, nehmen se sicher auch dankbar einen +7km/h Fall. . .

  6. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #6
    Wieso ist es vor meiner Wohnung so verdächtig ruhig, als wenn schon wieder Sonntag wäre ?

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Fahrgefühlmässig hatte ich heute so 'n "Transitstreckengefühl". Der ein oder andere Ältere wird sich vielleicht noch erinnern.
    So lange der anhaltende Beamte nicht wie ein Vopo wirkt und in breitem Sächsisch meint "Gänsefleisch..."

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #8
    Schöne Schei... und ich gehen vorher extra noch zum Frisör und was ist?
    Nix garnix hat geblitzt.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #9
    ach mist ... das war gestern?

    ich wollte doch schon immer mal an einem marathon teilnehmen.

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Leute die sich über solche Aktionen aufregen, so populär können diese also gar nicht sein.
    Nein, ich habe auch schon diejenigen getroffen, die sich darüber aufregen, dass sich andere darüber aufregen. Übrigens scheinen sogar die beteiligten Beamten die Aktion für Schwachsinn zu halten.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DolomitiBikers * 15.04.-15.09.2012
    Von GS Meran im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 16:47
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 13:11
  3. Kulmbachsternfahrt * 16.04.2011
    Von supergünnie im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 12:27
  4. Saisonstartparty bei Touratech * 16.04.2011
    Von Baertie im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:47
  5. 16.04. in Hechlingen
    Von ED im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:29