Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Blöd angestellt

Erstellt von Christian S, 14.06.2009, 21:35 Uhr · 31 Antworten · 4.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #21
    wenn bei mir, 11er, der seitenständer draussen ist kann ich die kupplung ziehen und den starterknopf drücken bis ich schwarz werde da passiert nix. das gleiche war bei K75RT, K100RS und K1100RS+LT ebenso. von einer intruder kenne ich es anders: da passiert mit ausgeklapten seitenständer nur was wennn leerlauf drinn ist.

    vieleicht doch mal beim fragen was da los ist

  2. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #22
    wenn bei mir, 11er, der seitenständer draussen ist kann ich die kupplung ziehen und den starterknopf drücken bis ich schwarz werde da passiert nix.
    Mhh, das ist bei mir auch so. Dachte bisher immer, dass der Schalter dafür am Kupplungshebel bei mir defekt ist. Die 850 r startet zu 100% auch mit gezogener Kupplung!

  3. Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    162

    Standard Das war ja ...

    #23
    ... einmal ein guter Tip.

    Danke

  4. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    #24
    Nix aussergewöhnliches ...

    Vonner langen Tour heim gekommen ... eben noch anne Tanke nachfüllen ... Zapfhahn in die rechte Hand genommen ... Mopped versucht nach links aufn Ständer zu kippen ... aber halt ... Ständer ? Der is ja garnet draussen ... und sie kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipt ... schnell Zapfhahn fallen lassen und mit aller Kraft das Umfallen verhindert ... Fazit: Mopped vorm Bodenkontakt bewahren knapp vorm Liegen erfordert viiiiiiiiiiiiiel Kraft, geht aber

  5. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von gold4285 Beitrag anzeigen
    EDIT by Mister Wu: SPAM-ZITAT gelöscht

    Müssen wir das jetz verstehen?

    ......zumal du ja solche Beiträge in mehreren Fred`s verwendest.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #26
    nein, Du hast es nicht verstanden, das ist ein Spammer, und Du machst den Mods die Löscharbeit unnötig schwer wenn du den Müll auch noch zitierst

  7. mind Gast

    Standard

    #27
    über dem Beitrag hilft!

  8. beak Gast

    Standard

    #28
    Lalling (bei DEG), Ausfahrt Oldtimermuseum.
    Ich beim Anfahren, zum links in die Hauptstraße Einbiegen. Eine Scheune versperrt gnadenlos die Sicht nach links. Gegenüber ein Spiegel in dem ich ein Moped mit "lichtgeschwindigkeit" herandüsen sehe. Mir bleibt nur noch anzuhalten (damals mit meiner Africa Twin noch unterwegs), beim Füße Runternehmen merke ich, dass die Beine nicht reichen, weil ich genau über einer breiten querlaufenden Regenrinne zum Stehen komme. Gut, denk ich mir, hat keinen Sinn, die hälst du nicht mehr, schon zu große "Seitenneigung". AT und ich in Erwartung auf das Krawumm neigen uns ganz langsam und heldenhaft zur Seite. Leider hat das jetzt keiner gesehen! Erst als wir auf dem Boden aufschlugen, AT sprudelte fröhlich das frisch getankte Benzin aus sämtlichen Öffnungen. Ich hab gewerkelt, geflucht und gemacht, aber ich brachte sie nicht mehr hoch. Plötzlich wie aus dem Nichts, steht besagter Mopedfahrer, der mir das sichere Ausfahren nicht gönnte, neben mir, hilft mir das Moped aufzuheben und sagt: "Gell, die is da zu groß und zu schwer, ham deine Fiaß nimma g´langt, jessas und da Spiegel is auch kaputt"... Kennt Ihr die Sprechblasen aus Astrix und Obelix mit den Totenköpfen usw.? Genauso fühlte ich in dem Moment!!! Heute muss ich drüber lachen!

  9. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn? bei eingelegtem Gang darf sie nur mit gezogener Kupplung an gehen - mal den Kupplungs- oder Seitenständerschalter prüfen - spätestens vorm nächsten TÜV-Termin.

    Selbst bei gezogener Kupplung geht sie nicht an mit Seitenständer draußen????? Das muß ich probieren es geht eigentlich nicht,darf gar nicht!!!

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Popey007 Beitrag anzeigen
    Selbst bei gezogener Kupplung geht sie nicht an mit Seitenständer draußen????? Das muß ich probieren es geht eigentlich nicht,darf gar nicht!!!
    Doch, dann geht sie an, schöner Effekt vor Publikum wenn man, wie ich, immer beim Anlassen die Kupplung zieht und das Mopped dann aus geht wenn man anfahren will weil man den Seitenständer vergessen hat - so soll's ja auch sein.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin nüvi 255w (bin ich einfach zu blöd?)
    Von tenere-treiber im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 12:05
  2. Mal so ganz blöd: Tunesien mit Mousse????
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 09:13
  3. wie blöd kann man sein?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:02
  4. zu blöd zum schalten?
    Von XVIPER1303 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:16
  5. Auspuff...bin ja doch n bisserl blöd...
    Von piet855 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 13:17