Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Blümchenpflücken auf der Bergrennstrecke

Erstellt von achimL, 04.05.2016, 16:02 Uhr · 15 Antworten · 3.286 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von achimL Beitrag anzeigen
    das Rennen von 1968 (leider nur Autos zu sehen).
    Schöne Bilder, aber vernünftige Onboard- Fahraufnahmen aus dieser Zeit findet man wegen des damals zu betreibenden Aufwandes relativ selten. Der Film ist wohl auch wesentlich später vertont worden, zumindest "Yellow Bomerang" verbinde ich mit Feten so ca 4/5 Jahre später.

  2. Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    297

    Standard

    #12
    Vielen Dank, schöne Musik die gut zum Film passt.

  3. Registriert seit
    05.03.2015
    Beiträge
    25

    Standard

    #13
    Danke für das schöne Video,
    ich werde morgen die Strecke mal fahren.
    Gruß aus Lohfelden.

  4. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    #14
    danke für die erinnerungen achim,
    das waren noch schöne zeiten, und wer langenberg
    mal selbst gefahren (beim offiziellen rennen) ist, weiß
    das es da nicht nur geradeaus geht.

  5. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    523

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bernd.Z Beitrag anzeigen
    wer langenberg
    mal selbst gefahren (beim offiziellen rennen) ist
    Hi Bernd,
    habe Deine Antwort erst jetzt gelesen. D.h., Du bist selbst mal mitgefahren? Auto oder Mopped? Welches Jahr? Erzähl doch mal, klingt spannend!

  6. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    #16
    moin achim,
    ja hab einmal teilgenommen mit einen Ford Fiesta XR2, mit dem ich eigentlich slalom veranstaltungen gefahren bin. im wertungslauf wollte ich unbedingt meinen kumpel schlagen, der im trainig zeitlich knapp vor mir war. war dann aber in der kurve wo es in den wald geht viel zu schnell und bin im wald gelandet. Auto totalschaden, rennen zu ende. aber mir war nix passiert. war also nicht so erfolgreich wie zum beispiel ein johannes breuer.
    war trotzdem geil.
    war glaube ich im jahr 1987.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die harten Jungs sind wieder auf der Piste
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 17:36
  2. Erfahrungen mit Textil-Satteltaschen auf der 1200 GS?
    Von probefahrer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 00:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:56
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 22:02
  5. Weihnachten auf der 1150er
    Von Biji im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 14:32