Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

BMW 450 Sport-Enduro

Erstellt von MP, 11.05.2007, 13:33 Uhr · 18 Antworten · 2.024 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln BMW 450 Sport-Enduro

    #1
    Moin, moin,

    habe hier ein paar nette Bilder von der neuen 450er Sport-Enduro gefunden. Ein nettes Teil.








  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Tja, BMW bekennt jetzt sogar Farbe und fährt nicht mehr nur mit einer schwarzen Maschine.

  3. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #3
    Also für mich hat das nichts mehr mit BMW zu tun. Die Abkehr fing m.E. schon mit der F 650 an und hat wohl kein Ende .
    Gruß
    Frank

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Franky
    Also für mich hat das nichts mehr mit BMW zu tun. Die Abkehr fing m.E. schon mit der F 650 an und hat wohl kein Ende .
    Tja,

    manchem reichen 2 Ventile für die Ewigkeit , und andere wollen eben mehr

    Grad der eine oder andere Endurofahrer hier interessiert sich sicherlich sehr für das Teil.
    Mit sowas wäre ich auch gern letztes WE in LSB gewesen

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #5
    Hi
    Der Weg den BMW da schreitet ist aber hart umkämpft, wollen wir Ihnen GLÜCK wünschen! Auch wenn das Teil 7000.-€ kostet.
    Für mich keine BMW, total neben der Spur von dem was ich unter BMW verstehe. Etwas für den Sandkasten nicht für die große weite Welt!!

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Gifty
    Etwas für den Sandkasten nicht für die große weite Welt!!
    Für die grosse weite Welt hab ich ja meine Dicke

    Für den grossen Sandkasten die HP2

    Nur für den kleinen Sandkasten hab ich noch nix

  7. Geronimo Gast

    Standard

    #7
    Hallo,
    BMW wird mit der 450er bei einigen Rennen der Enduro WM antreten. Im Herbst in Zschopau sind sie auf jeden Fall dabei.

    grüße,
    jürgen

  8. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #8
    Hallo, das mit dem das mit dem Schwingendrehpunkt und Rizzel auf einer Welle kommt mir irgendwie bekannt vor ich glaube Bultaco hatte so was mal gebaut aber mit einer zweiten kette mit Ritzel.
    BMW sollte mal wieder versuchen einen Einzylinder a la 250er zubauen also Kurbelwellen-Achse in Fahrtrichtung mit Trockenkupplung, Getriebe mit Kardan und dazu noch ne Einarmschwinge wie die GS Boxer. Und das Ganze bei einem vernüftigen Gewicht so unter 130 Kg das wäre´s.
    Gruß
    Dirk

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Franky
    Also für mich hat das nichts mehr mit BMW zu tun. Die Abkehr fing m.E. schon mit der F 650 an und hat wohl kein Ende .
    Gruß
    Frank
    Schon mal drüber nach gedacht woher der Name GS kommt.
    GS= GELÄNDESPORT

    Ich finde das Gut was BMW da macht, es wird Zeit das wieder mehr andere Marken aktiv werden.
    Auch ein Preis von 7000€ würde ich eher als günstig bezeichnen.
    Finde die Optik gut gelungen, bis auf den vorderen Kotflügel

    Gruß Achim

  10. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #10
    falschpost


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 800 Sport Enduro
    Von Dubliner im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 11:25
  2. Felgen HP2 Sport
    Von megathor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:34
  3. HP2 Sport...
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 22:20
  4. HP2 Sport
    Von chris im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 16:00
  5. HPN Sport
    Von Schnauzer98 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 21:01