Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

BMW 450 Sport-Enduro

Erstellt von MP, 11.05.2007, 13:33 Uhr · 18 Antworten · 2.026 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Crespo
    Für die grosse weite Welt hab ich ja meine Dicke

    Für den grossen Sandkasten die HP2

    Nur für den kleinen Sandkasten hab ich noch nix

    ....da bedient sich doch jemand meiner gedanken....

  2. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #12
    Servus, mit 7000€ ist es mit Sicherheit nicht abgetan. Schätze dass die mindestens 9500€ kosten wird. Etwas BMW-Zuschlag muss doch sein.
    Gruß huub

  3. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Draht
    einen Einzylinder a la 250er zubauen also Kurbelwellen-Achse in Fahrtrichtung
    Braucht aber Platz, den Du im Rahmen einer 250er kaum hast

    mit Trockenkupplung
    Zu Groß, zu schwer, Motor wird zu träge weil Kupplung wegen des großen Radius träge ist (I = m*r²) Die Träghheit will mit einem kleinen 250er Motor erst mal überwunden werden!

    mit Kardan und dazu noch ne Einarmschwinge wie die GS Boxer.
    Wieder: zu schwer! Da wackelt der Schwanz mit dem Hund, wenn der Kardantrümmer an dem leichten Rahmen mit daran befestigtem Motor einfedern soll. Und jetzt sag nicht, BMW hatte doch schon mal Einzylinder mit Kardan. Mit welchen Fahrwerkseigenschaften? Bei heutigen Standards so schlecht, daß es unverkäuflich wäre.

    Ich frage mich wirklich, warum viele BMW-Fahrer (und das sind nun einmal meist Boxer-Fahrer) immer so sehr von ihren eigenen Vorlieben ausgehen und dabei jeglichen Blick fürs technisch Sinnvolle verlieren. Einen Yamaha Fahrer stört es auch nicht, daß Yamaha vom echten Crosser über Chopper, bis zu Supersportlern fast alles anbietet. Nur eine Reiseenduro haben sie nicht.

    Ulf

  4. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #14
    wenn die 450 auf der markt kommt werde ich ras zum meiner handler Bert Duursma fahren und die neue bestellen
    Fuhr mich ist es eine schöne entwicklung die 450-er. BMW macht die MX/Enduro welt wieder etwas wacher, genau so wie Aprilia mit der RXV dass gemacht hat.

    Dann kan endlicht das orangen ding weg aus meiner blauer werkstatt.


    BMW hat die kohle um so einer project zu starten (wie auch der HP2) dass ist doch grossartig. Sieht euch mahl an wass für eine entwicklung daher kommt öder blibt mann lieber auf seiner R35 schötter fahren

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von oossie
    ...........Dann kan endlicht das orangen ding weg aus meiner blauer werkstatt...........
    Dir müßte die Farbe doch eigentlich gefallen

  6. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von JOQ
    Dir müßte die Farbe doch eigentlich gefallen


    Nah die krönung fehlt

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von shorty
    ....da bedient sich doch jemand meiner gedanken....
    Danke fürs Ausleihen

  8. Anonym3 Gast

    Standard Hamma Teil

    #18
    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Also für mich hat das nichts mehr mit BMW zu tun.

    Echt...also ich fühle mich dagegen im 21. Jahrhundert pudelwohl...

    Ich durfte den BMW Springbock Gestern mit ca. 500 Neugierigen in Augenschein nehmen!!!!

    Sau gutdas Dingens!!! ... ich habe kein Zündschloß entdeckt...über den Preis weiß auch noch niemand etwas genaueres...

    Aber bis Juni zum frühesten Auslieferungstermin ist ja noch reichlich Zeit...

    Passion for Performance

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Frage budget

    #19
    ...und ich suche nach ausreden und argumenten um meiner regierung den nutzen und sinn dieses teils zu erklären
    mal abwarten...ich würde ja soooo gerne und sooooviel, aber es sind zur zeit einige änderungsoptionen in der schublade- welche davon umgesetzt wird....na warten wir mal ab.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. F 800 Sport Enduro
    Von Dubliner im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 11:25
  2. Felgen HP2 Sport
    Von megathor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:34
  3. HP2 Sport...
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 22:20
  4. HP2 Sport
    Von chris im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 16:00
  5. HPN Sport
    Von Schnauzer98 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 21:01