Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

BMW ALU-Koffer / Qualität- und Designmankos

Erstellt von dolphinandmoon, 27.09.2015, 18:50 Uhr · 35 Antworten · 4.072 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #31
    Ich hatte einen ganz ganz schlechten Seitenkoffer! Ist doch tatsaechlich abgeflogen auf der Autobahn, nur, weil ich nicht abeschlossen hatte. Echt schwach!

    Ansonsten keine Probleme, erster Satz seit 2009.

  2. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #32
    Da gehst Du in einen Tattoo-Laden und lässt es Dir stechen,:-) meinetwegen auch gleich auf die Koffer.

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.282

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    Die Firma Holan bietet jetzt eigene Koffer für die GS und alle andern Mopeds an. wer polnisch kann, macht nen Deal die sind mal eben 200€ billiger als die von TT

    PRO pannier system for R1200GS & Adv LC with Nomada PRO II panniers - HOLAN
    Super Tip, Amp,
    da kann man ja noch auf die Idee kommen, sich zwei Sätze an Koffern in unterschiedlichen
    Größen zu bestellen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen ganz ganz schlechten Seitenkoffer! Ist doch tatsaechlich abgeflogen auf der Autobahn, nur, weil ich nicht abeschlossen hatte. Echt schwach!
    naja.... bei mir lässt sich der Schlüssel erst abziehen - wenn das Schloss verriegelt ist.....

    sprich - der Fanghaken greift....


    schliesse ich nicht ab - ist es klar, was dann passiert... der Haken sichert nicht...

    und der Abflug ist vorprogrammiert....

    So, wie sie jetzt konstruiert sind - find ich es recht sicher.

  5. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.174

    Standard

    #35
    Dazu kommt noch die Richtung in der der Schlüssel steht. Beim zudrücken wird der Schlüssel über die hohe Kante belastet, er bricht dann nicht so leicht ab ...
    Hat da jemand mit gedacht?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #36
    ... bis jetzt ist mir so etwas noch nicht passiert - wie man ein Schloss bedient - setze ich mal voraus....


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS
    Von iCON im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 20:33
  2. Orig. BMW Alu-Koffer links und rechts + Träger für F800 GS
    Von iCON im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 14:55
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete orig. BMW-Alu-Koffer, (rechts und links) für die 12-er Adv., ohne Schlüssel!
    Von th. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 14:36
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Alu Koffer und MudSling
    Von HUK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 12:32
  5. Satz BMW Alu Koffer mit Innentaschen und Schlösser!!
    Von Blauerkruemmer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:35