Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

BMW Blinkerschalter

Erstellt von MP, 08.10.2008, 13:45 Uhr · 101 Antworten · 11.896 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Na super...

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    damit alle wissen wovon wir zukünftig reden...
    Die Gabelbrücke sieht aus, als wäre sie grade aus der Form gefallen!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Die Gabelbrücke sieht aus, als wäre sie grade aus der Form gefallen!
    für 15 Riesen gibts halt nur Gußteile, grob oberflächenbearbeitet.
    nicht nur das, meine Wünsche bezüglich Optik und Haptik wurden auch mal wieder ignoriert.

  3. mind Gast

    Standard Im Ernst...

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    für 15 Riesen gibts halt nur Gußteile, grob oberflächenbearbeitet.
    nicht nur das, meine Wünsche bezüglich Optik und Haptik wurden auch mal wieder ignoriert.
    ...feinste Baumarktrollerqualität! Und erhöhte Verletzungsgefahr!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard Aaaaber

    #14
    ist dir aufgefallen Wolfi, dass die Urindosen schwarz verkleidet wurden? sieht jetzt ja voll nach Premium aus!

  5. mind Gast

    Standard Sehr schick.....

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ist dir aufgefallen Wolfi, dass die Urindosen schwarz verkleidet wurden? sieht jetzt ja voll nach Premium aus!

    ...jetzt sieht man wenigstens gleich (nicht) wieviel drin ist......(transparenter Streifen?)

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #16
    Mir gefällt die neue S gut. Mit etwas mehr Sitzhöhe, könnte ich mir die sehr gut vorstellen... wenn sie nicht so teuer wäre.

    http://1.bp.blogspot.com/_Mvhjidbvdz...h/k1300s+2.jpg

  7. mind Gast

    Standard Habe die K 1200 R...

    #17
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die neue S gut. Mit etwas mehr Sitzhöhe, könnte ich mir die sehr gut vorstellen... wenn sie nicht so teuer wäre.

    http://1.bp.blogspot.com/_Mvhjidbvdz...h/k1300s+2.jpg

    ...eine Saison gefahren! Im Winkelwerk kleiner Strassen und Pässe ist das Fahrwerk und das Gewicht eine echte Herausforderung!
    Handlich ist anders!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard K 1300 S

    #18
    nicht schlecht, wenngleich sie für meinen Geschmack etwas gelber sein könnnte


  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nicht schlecht, wenngleich sie für meinen Geschmack etwas gelber sein könnnte
    So vielleicht?

    [IMG]file:///C:/Users/TOMHOF%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/TOMHOF%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Im Winkelwerk kleiner Strassen und Pässe ist das Fahrwerk und das Gewicht eine echte Herausforderung!
    Handlich ist anders!
    Ja das glaub ich dir, aber dafür hat der Motor wenigstens Schub, Kardan und Gepäckunterbringung sind auch dabei... reizt mich schon irgendwie. Ich muss mal eine Probefahrt machen, aber ob ich danach glücklicher bin.


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinkerschalter
    Von Charles50 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 20:19
  2. Blinkerschalter defekt??
    Von 41uwe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 11:22
  3. Blinkerschalter
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 23:52
  4. Blinkerschalter
    Von LPG im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 08:00
  5. Blinkerschalter
    Von raisch51 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:09