Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

BMW Blinkerschalter

Erstellt von MP, 08.10.2008, 13:45 Uhr · 101 Antworten · 11.885 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Aber mein Problem ist, dass mir die K1300 insgesamt sehr gefällt...
    Exakt das Problem habe ich auch. Die "R" sieht einfach klasse aus.
    Und ich habe die GS noch nicht bestellt. Das wird eine schwere Geburt
    Mal sehen, wann das Teil beim Händler steht. Nur einmal aufsitzen ....

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    232

    Standard zurück zum thema

    #62
    ich fahre jetzt auch seit 1,5 jahren gs und finde immer noch , dass das blinkersystem nicht so toll ist - anders halt -aber nicht besser als bei den japanern usw. wie schon hier angesprochen - oft blinke ich anstatt zu hupen uww. und so fort. was mir aber immer noch ab und zu passiert, ist, dass ich beim blinker ausschalten -rechter hebel-oft GAS gebe. das war am anfang oft ganz schön gefährlich.
    meiner meinung nach hat die rechte hand nichts anderes zu tun als im fahrbetrieb gas zu geben und zu bremsen! basta.

    hat schon jemand herausgefunden, ob dieser blinker nachrüstbar ist für die gsen? wenn ja - welche kosten entstehen?
    wie viele jahre wird das bestehende system noch unterstützt? ich habe vor meine gs so lange zu fahren wie es nur geht. also ne neue kaufen wegen dem blinker iss nicht.
    gruss

  3. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    148

    Standard Vortschritt?

    #63
    Also meine Babykuh von 1982 hat den gleichen Schalter wie die K1300-Revolution.

    Anonsten guter Schritt.

    Ich hab 4 Mopped´s, die ich auch regelmäßig fahre, und die 2 unterschiedlichen Blinkerreglungen macht mir bei den Dingern am meisten Kummer.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Exakt das Problem habe ich auch. Die "R" sieht einfach klasse aus.
    Und ich habe die GS noch nicht bestellt. Das wird eine schwere Geburt
    Mal sehen, wann das Teil beim Händler steht. Nur einmal aufsitzen ....

    ich bin die K13R auch schon Probe gesessen in der BMW-Welt, man man man, ich muss mir die nächstes Jahr mal kurz zu ner Probefahrt nehmen, kurz nach Nürnberg hochfahren ein Eis essen und zurück nach München, muahahaha...

    nein, im ernst, das sieht einfach geil aus das Teil. Man sollte einfach doch manchmal richtig viel Geld haben, weil eigentlich braucht man eh mindestens drei Motorräder.
    1 fürs Reisen - also ne GS
    1 wenn man es bisschen eilige hat - also ne K12/13R und
    1 fürs gemütliche - wobei da dann nur Harley in Betracht kommt, weil die C sieht ziemlich bescheiden aus...

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich muss mir die nächstes Jahr mal kurz zu ner Probefahrt nehmen,
    Samstag ist erstmal die K12R dran, dann kann ich nächstes Jahr (März frühestens) die K13R nachschieben und dann sehen wir mal, was ich davon habe.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    und dann sehen wir mal, was ich davon habe.

    Wahrscheinlich nen ........, weil ich habmir sagen lassen dass das nur noch geil ist...

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nen ........, weil ich habmir sagen lassen dass das nur noch geil ist...
    ... ist zumindest so ziemlich das einzige, was noch kostenlos ist.

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Samstag ist erstmal die K12R dran, dann kann ich nächstes Jahr (März frühestens) die K13R nachschieben und dann sehen wir mal, was ich davon habe.
    Hi,
    wann stehen die neuen 1300er denn beim Händler?

  9. Nero8 Gast

    Reden Hubraum...anstatt Wohnraum...

    #69
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Samstag ist erstmal die K12R dran, dann kann ich nächstes Jahr (März frühestens) die K13R nachschieben und dann sehen wir mal, was ich davon habe.
    Ja Servus

    ...habe ich dir so den Zahn gezogen, daß du gleich auf 170PS aufrüsten mußt, ... auch so ja... und im übrigen stehts du ja auf BKV...hole dir wieder ein japanisches SBK...die passen zu Deinem Fahrstil !!

    Gruß Christoph

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    nächstes Jahr die K13R nachschieben
    Die gibt es ja in Deiner Farbe


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinkerschalter
    Von Charles50 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 20:19
  2. Blinkerschalter defekt??
    Von 41uwe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 11:22
  3. Blinkerschalter
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 23:52
  4. Blinkerschalter
    Von LPG im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 08:00
  5. Blinkerschalter
    Von raisch51 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:09