Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

BMW Blinkerschalter

Erstellt von MP, 08.10.2008, 13:45 Uhr · 101 Antworten · 11.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von fichti Beitrag anzeigen
    dass das blinkersystem nicht so toll ist - anders halt -aber nicht besser als bei den japanern usw. wie schon hier angesprochen - oft blinke ich anstatt zu hupen uww.
    Hi,

    wenn ich längere Zeit nur die Q fahre, habe ich keine Probleme. Allerdings habe ich drei Motorräder und bei alles ist das Blinken anders gelöst. Blöderweise ist dann je nach Motorrad etwas am selben Ort. Mit dem Ergebnis, dass ich dann statt blinken ungewollte Leute anhupe, oder den Anlasser betätige (zum Glück ist bei Yamaha der Knopf gesperrt, wenn der Motor läuft.) etc. Ich habe den Sinn des aktuellen Systems auch nie begriffen, aber man kann gut damit leben.

    Grüsse,
    András

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Hi,
    wann stehen die neuen 1300er denn beim Händler?
    März 2009, so zumindest die Aussage von der NL Bonn.

    @ Christoph:
    Nee, die letzte 12R hat keinen BKV mehr, deshalb werd ich mal von der verbotenen Frucht kosten und am Samstag auf gripfördernde Temperaturen hoffen.
    Zum SBK... schön wäre das schon, aber ich bin zu groß (lang) für sowas und die BMWs waren auf der Intermot wirklich die am besten passenden Sportmoppeds.

    @ Frank:
    Du meinst "weißaluminium"? Ich glaub da würde ich eher zum orange tendieren, sieht auch in echt einfach schweinegeil aus.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich glaub da würde ich eher zum orange tendieren, sieht auch in echt einfach schweinegeil aus.
    Orange, hat immer so einen Beigeschmack

    ...aber gut siehts aus.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Orange, hat immer so einen Beigeschmack
    Du erinnerst dich, dass meine LAP niederländischer Herkunft ist? Damit muss ich sowieso schon klarkommen, da macht ein oranges Mopped den Kohl nicht mehr fett.

  5. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Andras Beitrag anzeigen
    Hi,

    wenn ich längere Zeit nur die Q fahre, habe ich keine Probleme. Allerdings habe ich drei Motorräder und bei alles ist das Blinken anders gelöst. Blöderweise ist dann je nach Motorrad etwas am selben Ort. Mit dem Ergebnis, dass ich dann statt blinken ungewollte Leute anhupe, oder den Anlasser betätige (zum Glück ist bei Yamaha der Knopf gesperrt, wenn der Motor läuft.) etc. Ich habe den Sinn des aktuellen Systems auch nie begriffen, aber man kann gut damit leben.

    Grüsse,
    András
    Genau das Ploblem habe ich auch dauernd........da ich noch diverse andere
    Bikes bewegen darf ! Also von mir aus gesehen, hätte man das BMW-System schon lange abschaffen können !

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Du erinnerst dich, dass meine LAP niederländischer Herkunft ist? Damit muss ich sowieso schon klarkommen, da macht ein oranges Mopped den Kohl nicht mehr fett.
    Hier in Berlin gibt es noch eine andere Verknüpfung die für Spott sorgt.












    Die Müllentsorger sind orange.


    P.S. Jetzt wir's aber richtig OT ;-)

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    März 2009, so zumindest die Aussage von der NL Bonn.
    Danke! Habe gehofft, die kommen noch in diesem Jahr in die Glaspaläste.
    Na dann muss ich mir jedenfalls keine Gedanken machen, was ich mir bestelle

  8. ulixem Gast

    Standard

    #78
    Schade

  9. frank69 Gast

    Standard

    #79
    Ich find die nun "alte" Blinkerbetätigung an meiner Q super, linker Daumen für links, rechter für rechts, ist doch klar.Hupen ist und bleibt eine Herausforderung
    Wenn ich, was nur am Wochenende vorkommt, Auto fahre, stelle ich beim Rechtabbiegen immer den Scheibenwischer an...
    Alte Leute können sich so schlecht umstellen...

    Frank

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich find die nun "alte" Blinkerbetätigung an meiner Q super,
    An den Qen bleibt die Blinkerbetätiung mWn so wie sie ist, da gibt´s noch kein alt/neu.


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinkerschalter
    Von Charles50 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 20:19
  2. Blinkerschalter defekt??
    Von 41uwe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 11:22
  3. Blinkerschalter
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 23:52
  4. Blinkerschalter
    Von LPG im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 08:00
  5. Blinkerschalter
    Von raisch51 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:09