Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

BMW C-evolution Probefahrt

Erstellt von AlpenoStrand, 30.04.2014, 08:51 Uhr · 56 Antworten · 7.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #11
    Super Bericht! Danke dafür

    Elektro hat beschleunigungstechnisch schon die Nase vorn. Gleich ab Stand das hohe Drehmoment.

    Wenn man nur das mit der Reichweite hinbekäme....

    So für die Stadt, könnte ich mir so ein Teil gut vorstellen, nur da müssen erst andere kräftig kaufen, dann wird der Preis irgend wann mal vernünftig...

    Es bleibt dann auch die Frage wo man das Teil aufladen kann. Bei mir zum Beispiel wäre das ein Problem. In der Tiefgarage gibts keine Steckdosen. Und auf der Arbeit auch keine, jedenfalls nicht dort wo ich mit dem Roller hin käme...

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    der bericht ist um hausecken besser als dieser e-roller....
    allerdings gibt mir der letzte satz zu denken ? soll ich einen termin bei neuro ausmachen?

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    der bericht ist um hausecken besser als dieser e-roller....
    Du bist ihn schon gefahren?

  4. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Du bist ihn schon gefahren?
    ein sauschwerer krapfen, der nur 100km geht ? danke nein (abgesehen vom jenseitigen preis). ich muss auch keinen lkw fahren, damit ich weiß, dass ein lkw ein lkw ist.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ein sauschwerer krapfen, der nur 100km geht ? danke nein (abgesehen vom jenseitigen preis). ich muss auch keinen lkw fahren, damit ich weiß, dass ein lkw ein lkw ist.
    Mit Logik hast du es gerade nicht so, oder? Hast du bei einem Motorrad mal eine Probefahrt gemacht? Wozu?

  6. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ein sauschwerer krapfen, der nur 100km geht ? danke nein (abgesehen vom jenseitigen preis). ich muss auch keinen lkw fahren, damit ich weiß, dass ein lkw ein lkw ist.
    Du sollst den ja auch nicht stemmen

    Ich finde, obwohl selber noch nicht gefahren, dass e-bike durchaus Spass machen kann. Halt einfach desswegen, weil schon ab Stand praktisch das volle Drehmoment anliegt und weil man auch nicht mehr schalten muss / darf.

    Hab das Teil an der Swissmoto nur probegesessen. Aber mir hats schon von der Optik her gut gefallen...

    Beides eine Umstellung, ebenso, dass man leider keinen Motorensound mehr hat.

    Aber ich finde neue Entwicklungen interessant, und die hat was. Ist zwar nicht direkt ein Motorrad, aber das sind Elekrobikes mit 4500W. Die gehen schon richtig gut wie es scheint

    Stealth Electric Bikes AU - Stealth Electric Bikes Australia - Electric Bikes | E-Bikes | Electric Bicycles | Electric Mountain bikes

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #17
    Dann lieber einen Tesla.

  8. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Dann lieber einen Tesla.
    Sind doch Autos? Oder irre ich mich?

    Wäre aber auch cool, auch wenn nicht mit 2-Rädern zu vergleichen.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #19
    Bevor ich mit so einem Roller rumfahre...

  10. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Bevor ich mit so einem Roller rumfahre...
    So ein Elektroroller und so ein Elektroauto-Tesla sind ja auch zwei komplett unterschiedliche Spassdinger. Nicht zuletzt des Preises wegen


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PROBEFAHRT HEUTE : KTM 1190 R und BMW R 1200 GS LC ! HAMMERGEIL
    Von gstreiberstgt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 20:12
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 09:26
  3. original bmw schalldämpfer an akropivic evolution
    Von noch_r1150r im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 20:27
  4. Probefahrt BMW R 1200 GS Das wahrscheinlich beste Motorrad der Welt
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 23:05
  5. Probefahrt - BMW R1200ST
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 09:48