Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

BMW C1

Erstellt von hübbel, 24.04.2009, 09:29 Uhr · 11 Antworten · 1.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.713

    Standard

    #11
    Hi
    In Italien haben andere Fahrzeuge S.P.O.T.T.
    Einmal die Rollerfahrer die beim kleinsten Schauer nass werden und zum zweiten die Fahrer dicker "Benzen" (Hersteller egal) die keinen Parkplatz bekommen, im Verkehrsgewühl stehen, Neidkratzer haben und auch den Tiefgaragenstellplatz in der Firma nicht nutzen können weil die Rampe a) zu stark knickt und der Karren aufsitzt und b) die Pfosten im Keller zu eng stehen als dass die dicke Karre reinpasste.
    Schon öfter gesehen
    Im Ausland ist man da pragmatischer und fährt Praktisches anstatt Prestigeträchtiges. Auch die BMW bleibt zu Hause weil man darauf mit Anzug und Krawatte eine komische Figur abgibt
    gerd

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #12
    ich bin den c1 damals probegefahren als er auf den markt kam.fahrverhalten: ist halt ein roller, ich komm mit diesen schubkarrenrädern nicht zurecht.was mich aller ziemlich gestört hat ist die helmbefreiung, weil man sitzt quasi über dem motor, ergo ist es zeimlich laut, durch die karosserie hat man auch keinen fahrtwind ergo man hört nur den motor und sound hat der definitiv nicht.aber auch hier gilt wie immer nur selberprobefahren macht schlau.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12