Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

BMW Concept 101

Erstellt von Batista, 22.05.2015, 23:41 Uhr · 58 Antworten · 5.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    In Rom z.B. hat der bei den Großrolller aber richtig Marktanteil, so ein Flop ist das nicht... In Deutschland ja, aber da sind Großroller allgemein noch nicht so verbreitet...
    Und wenn man es aus der Perspektive sieht, und bedenkt für welchen Markt das wohl vorwiegend gedacht ist, dann kann das durchaus funktionieren. Und wie Du schreibst; HD verkauft doppelt so viele Einheiten wie BMW, wenn sie mit dem Ding dann jährlich 10.000 verkaufen, dann haben sie HD noch lange nicht geschadet. Und ich denke durchaus dass das in Amiland ein ernstzunehmender Konkurrent ist für HD und Co...
    Großroller sind ein Markt, aber nicht mit den verschlimmbesserten Kymco-Rollern mit BMW-Emblem drauf.
    Und BMW wird mit dieser hässlichen Studie nicht mal im geringsten Anstinken gegen HD und Co. Bestenfalls nehmen sie der Goldwing ein paar Maschinchen weg.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #22
    Grundsätzlich sollte das Konzept gute Chancen haben.

    1. Es ist vom Motorkonzept anders
    2. der Motor ist nicht verkleidet sondern "herausgestellt". Verkleidung wäre hier ein KO
    3. Die Maschine sieht böse und dynamisch aus und macht nicht nur auf "cool".

    Wenn jetzt die Der Kern-Leistungsbereich auf die Highways 55-75 mph abgestimmt ist. Wäre diese nicht nur für die USA, sondern auch für die Landstaßen Europas ein brauchbarer Cruiser.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #23
    @ Batista ,du schuldest mir 5 € für das Frühstück das mir grade aus dem Gesicht gefallen ist .....!

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #24
    Das einzige, was an dem Monstrum interessant ist, ist das neue "Seitenständerkonzept". Man kann sie einfach auf den hinteren Kofferecken abstellen.

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.862

    Standard

    #25
    hahaha...
    HAHAHAHA...

  6. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    571

    Standard

    #26
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich zu alt für die BMW-Modellpalette werde ... nun ist es soweit!

    Beste Grüße
    Hannes

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Karima Beitrag anzeigen
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich zu alt für die BMW-Modellpalette werde ... nun ist es soweit!

    Beste Grüße
    Hannes
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich fühle mich ca. 50 Jahre zu jung für diese Kiste

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #28
    ich finde das ding toll.

    ok, nicht für mich, aber sonst ... vielfalt ist das stichwort.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #29
    Larsi, da kann ich dich nur zitieren "Klar kannste das so machen ... aber dann isses halt Kacke"


    Ausserdem kopiert BMW hier nur HD und Honda. Honda hat doch gerade erst die Pan "gebaggert". . .

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #30
    So ist das halt, jeder kopiert mal was vom anderen.

    Honda hat zwei Bagger mit V4 und B6, Harley und Victory mit V2 und großem Vorderrad und BMW jetzt wohl mit R6 und großem Vorderrad.
    Im angepeilten Markt wird sicher noch Platz für ein paar BMWs sein.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Concept Ninety
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 23:42
  2. BMW-Roller-Concept
    Von Q-Pille im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 13:30
  3. BMW Concept 6
    Von LairdofCamster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 07:22
  4. BMW M Concept
    Von Chris13 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 11:21
  5. Erfahrungen mit dem neuen BMW Helm Concept 5?
    Von piet855 im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 21:25